Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Jones1906
Zitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 21:39 Uhr
@aasee-paddler wechsle mal Deinen Bäcker.
…In: Der Kader 2025/26
vor 3 Tagen
Bezüglich der gelben Karten des Marvin Schulz kann man sogar eine 100%-Statistik vorweisen wenn man …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 3 Tagen
Auf jeden Fall nach einem Sieg oder Unentschieden nicht unbedingt die Stimmung übertönen. Selbst eig …In: Stadionmucke
vor 1 Woche
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:33 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 23. August …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Woche
Zitat von Macke99 am 19. August 2025, 22:03 Uhr
Zitat von Missingno am 19. August 2025, 20:54 Uhr …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Wochen
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 21:27 Uhr
Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorste …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Wochen
Depressionen zu haben heißt auch oft, sie zu verstecken. Dennoch funktionieren zu müssen, gerade bei …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Wochen
Johnny, machs deinem Vorbild nach und troll dich.
Hier reden erwachsene Menschen über ein wirklic …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Wochen
Gibt es eigentlich eine legale Option, das Spiel am Montag im TV zu schauen wenn man kein Sky hat? S …In: 1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
vor 3 Wochen
Zitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 Uhr
Es gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Biel …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Wochen
Und Vermeij hat es gestern nach Dresden verschlagen. Die versuchen alle noch etwas nachzurüsten.
…In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Dem kann ich mich nur anschließen. Heute auch in L unüberdacht gewesen und insgesamt war es cool. Al …In: Das erste Spiel im "neuen" Stadion
vor 4 Wochen
Hey! Hat jemand Interesse daran, ggf für Morgen eine Karte zu tauschen?
Ich stehe Block L, suche …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Wochen
Was noch garnicht thematisiert wurde: Respekt für die 2-teilige Choreo der KSC-Fans. War wirklich gu …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 1 Monat
Btw setze ich jetzt schon nen 10er drauf das "Allesbesserwisser" und "Vollspann" …In: „Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
vor 1 Monat
In 9,5h geht es los. Was hab ich einen Bock drauf. Kämpfen und Siegen du glorreicher SCP!In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 1 Monat
Verstehe euch alle. Andererseits erreicht der Knilch natürlich so genau seine Ziele...In: Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!
vor 1 Monat
Wo ja schon fast wieder zu vermuten ist, dass das mit den Spambots vom zeitlichen Ablauf her kein Zu …In: „Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
vor 1 Monat
Ja dann hast du deine 19,06€ ja zur Saisoneröffnung bekommen @SCPMS-Ente 😉
Vorverkauf gegen Karl …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Monaten
Krombacher ist toll.
Aber mal ein anderes Thema: Hat schon jemand gehört, wann in etwa …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Monaten
Die Ostwestfalen verlieren mit Oppie einen ihrer absoluten Leistungsträger an St. Pauli.
Mit dem …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Zitat von ovi am 10. Juli 2025, 11:28 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Juli 2025, 10:53 Uhr
Zitat v …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juli 2025, 22:40 Uhr
Vielleicht mal nen eigenen Thread dazu oder z …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Auch wenn es OT ist:
https://www.sueddeutsche.de/sport/3-liga-nazis-raus-rufe-in-muenst …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 7. Juli 2025, 19:45 Uhr
Zitat von Kleini am 7. Jul …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 4. Juli 2025, 22:42 Uhr
Zitat von hauer am 4. Juli …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
@Carsten: Ist bekannt ob da auch Antrittsprämien oder Gagen fällig werden? Ggf. auch in Kinderhaus l …In: Münster gegen Verl: SG Telgte freut sich auf ein volles Haus
vor 2 Monaten
Der HSV hat sich für 2,5 Mio (plus weiterer Boni) die Dienste vom Braunschweiger Rayan Philippe gesi …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Es ging ja darum, dass dieser Thread ja den letztjährigen Kader betrifft, nicht den kommenden 🙂In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Zitat von Kleini am 6. Juni 2025, 18:55 Uhr
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 Uhr
Bazzoli …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. Mai 2025, 14:56 Uhr
Ja, Grüß Dich. Geht doch.... Da b …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 17:27 Uhr
Bolay und Deters müssten demnach auch weg sei …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Zitat von Westfalen Jo am 18. Mai 2025, 16:02 Uhr
Stand jetzt wäre ich bereit, Abbitte in Nürnberg …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Eine Netiquette erarbeiten und einen Mod einsetzen - oder vermutlich mit weniger Aufwand eine Ignore …In: Laber-Fred
vor 4 Monaten
Hat langsam wirklich was von Katastrophentourismus leider.
Oder CS hat hier einen Burneraccount. …In: Wann könnte KSM mit dem Erwerb der A-Lizenz für die 2. BUNDESLIGA fertig sein?
vor 4 Monaten
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. April 2025, 23:31 Uhr
Zitat von otte am 30. April …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Ich habe bisher nichts gelesen, da die Threads für nicht eingeloggte Mitglieder teils (und bis jetzt …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Zitat von Marius am 18. April 2025, 11:51 Uhr
Zitat von Jones1906 am 14. April 2025, 17:17 Uhr
…In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 5 Monaten