preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

7. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 7 von 15Nächste
Zitat von Standfussballer am 28. September 2025, 16:39 Uhr

Die kamen direkt von der Hammerstraße und haben einen Bauzaun geöffnet. Dann am Wasserwerk vorbei und in die Grube, wo dann parktischerweise auch eine Leiter zur Verfügung stand.
Es gibt aber wohl ein gutes Video, wo die Typen gut zu erkennen sind.

Da muss gegen Dresden eine bessere Absicherung  sein. Die kommen nicht mit zwei Typen, sondern gleich mit fünfzig.

Dann mal fix noch eine Anzeige hinterher wegen unbefugten betreten einer Baustelle.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von aurel am 28. September 2025, 17:23 Uhr
Zitat von Standfussballer am 28. September 2025, 16:39 Uhr

Die kamen direkt von der Hammerstraße und haben einen Bauzaun geöffnet. Dann am Wasserwerk vorbei und in die Grube, wo dann parktischerweise auch eine Leiter zur Verfügung stand.
Es gibt aber wohl ein gutes Video, wo die Typen gut zu erkennen sind.

Da muss gegen Dresden eine bessere Absicherung  sein. Die kommen nicht mit zwei Typen, sondern gleich mit fünfzig.

Dann mal fix noch eine Anzeige hinterher wegen unbefugten betreten einer Baustelle.

Ja aber an die Eltern.... "Betreten der Baustelle verboten. Eltern haften für ihre Kinder!"

😉

Es sollen zwei Bielefelder Stadionverbotler gewesen sein. Wurden gestellt. Hatten blau schwarze Hauben dabei.

Mal eben was zu unseren Stürmern.

Lokotsch, dem einige hier ja schon die 2.Liga Reife abgesprochen haben, bevor sie ihn haben spielen sehen.
Ich finde, er haut sich voll rein. Gross , kräftig. Viel Einsatz.
Vilhelmson.
sehr fix unterwegs, dabei auch durchsetungsstark.
Amenyido. Besser als letzte Saison. Technisch gut.
Batmaz: ob er 3.Liga kann , werden wir noch sehen. Aber auch ihn werden wir brauchen.

Ich finde gut zusammen gestellt. Ob es dann reicht, werden wir sehen. Es spielen ja auch noch andere.
Den Knipser, den hier 3-4 User immer fordern, wird es die nächsten 3-4 Jahre nicht geben.
Deshalb weiter unterstützen und nicht draufhauen. Es wird auch noch schlechter werden, aber auch besser.
Aber mir scheint die Zusammenstellung der Mannschaft gut gelungen.
Dazu ein Trainer, der intern auch Tacheles redet. Und wirklich ‚trainiert‘

Kangoroo, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniOlli23Gurkentruppecityempty

Den Schiedsrichter heute fand ich richtig schlecht. Zum einen stand er ständig im Weg und dann sorgte er für Entscheidungen, die kaum einer verstand.

So auch beim Foul an Amenyido in der 2. HZ.  vor dem Strafraum der Braunschweiger.

Der Schiri legte das Foul als Schwalbe aus. Was ihn dazu bewegte, wusste wohl nur er selbst.

weg und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegEagle-Rider

Der Schiri wollte auffallen.  Er war etwas speziell.  Aber egal,  heute zählte nur ein Sieg,  überzubewerten ist der heute nicht, genauso wie die Niederlage in lautern.

Einer musste heute noch erwähnt werden.  Makridis endlich mal glücklichen gelungenen Szenen,  viel Unterwegs.  Vorne links ist er gut aufgehoben.  Mega Vorarbeit zum 3 0.

Zitat von dike77 am 28. September 2025, 14:13 Uhr

Stürmer schmeißt sich „verletzt“ auf den Boden damit der VAR  lange drsufgucken kann um evt einen Elfer zu finden

Das heißt doch "den Futkeu machen" 😂

Gurkentruppe und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeAdler06

Jepp , Makridis Vorarbeit war allererste Sahne , da gibt's nix.  Insgesamt war ich allerdings auch verwundert wie schlecht Braunschweig spielerisch war. Gekämpft haben sie schon , aber viel auf die Kette gekriegt haben sie nicht. Was natürlich sicher auch an uns lag.

Das Spiel war defensiv solide und vorne eiskalt. Positiv war vor allem ein Lokotsch und Vilhelmsson, die sehr Durchsetzungsstark waren. Ebenso Heuer, der heute neben Jaeckel sehr sicher war.

Nach dem 3:0 wurde leider nur noch defensiv gearbeitet. Ich bin nicht sicher, ob das besser für die Kondition ist? Da leider viele lange Bälle.

Heute keine Totalausfälle, Makridis war in Ordnung nach der Einwechslung, mehr aber auch nicht. Viele Ballverluste.

Jetzt was, was mich persönlich enorm stört:

Makridis ist in 9/10 Kopfballduellen nicht gesprungen, da war ein Amenyido deutlich besser. Da erwarte ich Einsatz.

Wir waren aber dennoch sehr anfällig, da öfter frei geflankt werden konnte.

Insgesamt bin ich vom Ergebnis her zufrieden, gegen stärkere Gegner wird es damit aber schwer.

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. September 2025, 15:33 Uhr

Wichtiger Sieg, nur das zählt erstmal. 6 Punkte vor dem Relegationsplatz hätte ich vor der Saison blind unterschrieben. Und wenn man bedenkt, dass wir einiges auch vergeben haben, sind wir ergebnistechnisch gut im Soll. Berechtigte Hoffnung auf eine Ananassaison inkl. Profitopf im Pokal.

Ooooh ja, 6 Punkte vor Platz 16 - das sieht gut aus.

Der Dreier heute war soo wichtig.

Dabei war der Sieg auch hoch verdient, alle unsere Tore waren top heraus gespielt. Man hat es übrigens endlich geschafft vor der neuen West zu treffen. Das Gegentor war ärgerlich, so ein billiger Ballverlust. Unsere Jungs können wohl nicht zu Null.

Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung, nach den beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Kaiserslautern war die richtige Reaktion.

Warendorf-Wemser und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserPeter Pan
VorherigeSeite 7 von 15Nächste