preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

7. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 6 von 15Nächste

Zack, 6-Punktespiel gewonnen, BS definitiv wieder im Abstiegskampf, da täuschten die glücklichen Startsiege. Oscar gefällt mir als Gesamtpaket echt gut, der kann quasi alles. Schöne Tore

Hertha und dann wieder zwei 6-Punktespiele mit Dresden und Machde

Adler1906, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-Rider

Wichtiger Sieg, nur das zählt erstmal. 6 Punkte vor dem Relegationsplatz hätte ich vor der Saison blind unterschrieben. Und wenn man bedenkt, dass wir einiges auch vergeben haben, sind wir ergebnistechnisch gut im Soll. Berechtigte Hoffnung auf eine Ananassaison inkl. Profitopf im Pokal.

Mikered, Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleini

Sieg, das ist was zählt,  habe echt grosse Befürchtung gehabt noch das 2 zu 3 zu kriegen,,,Schenk heute unsicher zum Schluss aber wieder sicher.  Heute zählte wirklich nur 3 Punkte zu holen.

Beide stossstürmer recht früh runter,  vilhelmson hat angedeutet was er drauf hat,  vorsichtshalber runter

Gut dabei heute, gewonnen,  jedoch viel Luft nach oben.  Irgendwie ein Spiel wo man eben die Chancen genutzt hat.  Lokotsch heute echt stark,  er bereitete das 1 0 durch unermüdlich 2kampf vor , ganz stark.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Hatte im Braunschweig-Forum gelesen, dass es dieses Jahr unten sehr eng würde, da kein Regensburg dabei sei. Ich glaub, die täuschen sich…

Hatte hier gelesen, dass Heuer eher langsam sei. Ich finde, der hat mehrere Male den vermeintlich schnellen Eintracht-Stürmern einige Meter abgelaufen.

OBM hatte für mich heute einen seiner schwächeren Auftritte: Einige Ballverluste und öfters das Spiel unnötig langsam gemacht.

Zwei Stoßstürmer in der ersten Halbzeit und dann Amenyido bringen können, das hat was!

Bolay? Keine Ahnung… Braunschweig hat ihn sich fürs Pressing wohl ausgeguckt und manchmal in Verlegenheit gebracht. Und dann der Bock vor dem Gegentor. Mehr dazu sicherlich aus Alaska😀

„Bei dieser Spielunterbrechung kurz vor dem Ende der Partie ging es übrigens wohl um eine Zaunfahne hinter dem Tor vor der Baustelle im Osten. Zwei Braunschweiger wollten die Preußen-Fahne klauen, die Preußen-Fans haben das gemerkt und wollten hin und das verteidigen, so Mediensprecher Marcel Weskamp.„

Hat das wer mitbekommen von woher da Braunschweiger auf die Ostseite kamen?! Müssen ja die gesamte Haupttribüne lang…oder war der Zugang hinter A/B wegen bald Spielende schon komplett offen?

Egal,  gewonnen.  Stimmt, batista meier und schulz Luft nach oben.  Das ist das gute.  Ja Heuer heute sehr sehr auffällig und präsent.  Es wird über bolays Fehler gesprochen zum 1 zu 3. Aber das der Torwart es einleitet war es eigentlich.  Fand ich stark vom Trainer bolay zu bringen und es hat sich bezahlt gemacht.  Ordentliche Leistung.  Und ich muss mich wiederholen, Lokotsch überrascht mich echt,,,richtig stark,,,

Die kamen direkt von der Hammerstraße und haben einen Bauzaun geöffnet. Dann am Wasserwerk vorbei und in die Grube, wo dann parktischerweise auch eine Leiter zur Verfügung stand.
Es gibt aber wohl ein gutes Video, wo die Typen gut zu erkennen sind.

Da muss gegen Dresden eine bessere Absicherung  sein. Die kommen nicht mit zwei Typen, sondern gleich mit fünfzig.

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77

Eine im Endeffekt recht souveräne Partie. Klar hakte es etwas, aber am Ende haben sie es sehr gut gezogen. Stark fande ich Lokotsch, der einen unglaublichen Aufwand betriebt und sich wirklich überall reinhaut, und Heuer, der gefühlt alles wegverteidigt, was ihm entgegenkommt. Auch Makridis hat mich heute überrascht, vielleicht sollte er eher zentral und nicht auf dem Flügel eingesetzt werden. Vilhelmsson wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er fit bleibt und wenn wir ihn noch besser eingesetzt bekommen. Als Wandspieler ist er nicht ganz so gut wie Lokotsch. Im Moment sieht es also doch nach einer reht entspannten Saison aus. Mal sehen, wie es in drei Wochen aussieht.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
Zitat von Standfussballer am 28. September 2025, 16:39 Uhr

Die kamen direkt von der Hammerstraße und haben einen Bauzaun geöffnet. Dann am Wasserwerk vorbei und in die Grube, wo dann parktischerweise auch eine Leiter zur Verfügung stand.
Es gibt aber wohl ein gutes Video, wo die Typen gut zu erkennen sind.

Da muss gegen Dresden eine bessere Absicherung  sein. Die kommen nicht mit zwei Typen, sondern gleich mit fünfzig.

Jupp, die kamen aus der Baustelle, ein paar Fans aus Block A waren aber sofort zu Stelle,mal das die beiden Recht schnell Reis aus nahmen. Als die Jungs von Block K ankamen, war eigentlich schon alles vorbei.

Das Spiel ist gerade bei Wow in kompletter Länge zu sehen.

Es ist schon auffällig, das die TV Seher hier im Forum ein lahmes Spiel am Anfang gesehen haben, dies kam im Stadion gar nicht so rüber.

Der Schiri hatte hatte manchmal eine eigene Sichtweise,aber damit muss man leben.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 6 von 15Nächste