preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

7. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 15 von 15

Bei Liga2online steht Oscar Vilhelmsson zur Abstimmung als Spieler des Spieltages. Bislang führt er mit sehr großen Vorsprung von 365 Stimmen (insgesamt 425 zu 60) vor dem Zweitplatzierten. In Prozent, Oscar hat 57% der Stimmen als Erster, der Zweite kommt auf 8%.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Standfussballer am 29. September 2025, 22:07 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 29. September 2025, 16:50 Uhr

Der  Verkehr am Media Markt ist nach meinen Beobachtungen hauptursächlich auf die „Fachkräfte“ an den Parkplätzen zurückzuführen und darauf , das die Autos rechts und links halb auf dem Gehweg und der Straße stehen .

...

Was eine scheiß Formulierung. Parkst wahrscheinlich am liebsten rechts.

Sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen.
Und das meine ich jetzt ernst.

Mir ist es Scheiss Egal welche Nationalität die dort stehenden haben! Die meisten können es einfach nicht !

Preissinger hat’s beim Kicker in die 11 des Spieltages geschafft und das jetzt auch schon zum 2. Mal… wenn Benger wieder fit ist haben wir auf der 6 ein Luxusproblem

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906
Zitat von Missingno am 30. September 2025, 10:52 Uhr

Preissinger hat’s beim Kicker in die 11 des Spieltages geschafft und das jetzt auch schon zum 2. Mal… wenn Benger wieder fit ist haben wir auf der 6 ein Luxusproblem

Wenn man das "Problem" nennen kann. Man sieht ja immer wieder, wie schnell einer ausfallen kann und Lücken geschlossen werden müssen.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Oscar Vilhelmsson wurde von den Leser bei Liga2online mit großen Vorsprung zum Spieler der Spieltages gewählt.

Leser wählen Oscar Vilhelmsson zum „Spieler des 7. Spieltages“ – liga2-online.de

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Der Junge kann wirklich was.  Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.  Richtig guter Kicker, klares Auge, sauberer Fuß.

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906DerSteinfurter

Muss man echt hoffen dass sein Körper etwas robuster wird. Und ohne das bisherige Verletzungspech wäre er wohl kaum bei uns gelandet

Zitat von Guenter Weigand am 30. September 2025, 05:24 Uhr

Der  Verkehr am Media Markt ist nach meinen Beobachtungen hauptursächlich auf die „Fachkräfte“ an den Parkplätzen zurückzuführen und darauf , das die Autos rechts und links halb auf dem Gehweg und der Straße stehen .

...

Mir ist es Scheiss Egal welche Nationalität die dort stehenden haben! Die meisten können es einfach nicht !

Warum dann die in rechten Kreisen, ironisch verwendete Bezeichnung "Fachkräfte"?

weg hat auf diesen Beitrag reagiert.
weg
Zitat von Standfussballer am 30. September 2025, 15:54 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 30. September 2025, 05:24 Uhr

...

Warum dann die in rechten Kreisen, ironisch verwendete Bezeichnung "Fachkräfte"?

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Nicht, dass ich @guenter-weigand dieses Gedankengut unterstellen möchte, aber die Wortwahl an dieser Stelle ist schon sehr unglücklich

VorherigeSeite 15 von 15