Preußen-Forum
7. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
Zitat von Alaskan Malamute am 28. September 2025, 14:24 UhrGute Team-Leistung in HZ1. Auch Bolay fügte sich gut ein.
Nur einmal in der Nachspielzeit war Braunschweig mit seinem Pressing über die rechte Seite erfolgreich. Aber ohne Folgen.
Bin jetzt gespannt auf HZ2. Und hoffe das sie es hinkriegen...
Gute Team-Leistung in HZ1. Auch Bolay fügte sich gut ein.
Nur einmal in der Nachspielzeit war Braunschweig mit seinem Pressing über die rechte Seite erfolgreich. Aber ohne Folgen.
Bin jetzt gespannt auf HZ2. Und hoffe das sie es hinkriegen...
Zitat von Alaskan Malamute am 28. September 2025, 14:28 Uhrund heute brauchen wir schon mindesten ein weiteres Tor für 3 Punkte...befürchte ich
und heute brauchen wir schon mindesten ein weiteres Tor für 3 Punkte...befürchte ich
Zitat von Eddie the Eagle am 28. September 2025, 14:30 UhrIch bin zufrieden. Das Spiel ist heute kontrollierter. Vielleicht geht uns heute in HZ2 die Puste nicht aus.
Ich bin zufrieden. Das Spiel ist heute kontrollierter. Vielleicht geht uns heute in HZ2 die Puste nicht aus.
Zitat von Treue Socke am 28. September 2025, 14:33 UhrBeide Stürmer richtig klasse, geradlinig,überrascht mich positiv. Von schulz und batista hoffe ich nun auf den entscheidenden Pass zum 2 0, ,weiter nach vorne
Beide Stürmer richtig klasse, geradlinig,überrascht mich positiv. Von schulz und batista hoffe ich nun auf den entscheidenden Pass zum 2 0, ,weiter nach vorne
Zitat von Treue Socke am 28. September 2025, 14:35 UhrWer geht runter,,,loko,,das hätte ich eher ab 64. Min erwartet
Wer geht runter,,,loko,,das hätte ich eher ab 64. Min erwartet
Zitat von Peter Pan am 28. September 2025, 14:36 UhrHauchzarte Führung.
Jetzt bitte das zweite Tor machen - ich möchte kein zweites Düsseldorf
Hauchzarte Führung.
Jetzt bitte das zweite Tor machen - ich möchte kein zweites Düsseldorf
Zitat von Treue Socke am 28. September 2025, 14:38 UhrJaaaaaaaa
Jaaaaaaaa
Zitat von dike77 am 28. September 2025, 15:29 UhrWar übrigens keine Schwalbe von Amenyido, sondern klar gelb-rot für Köhler, aber sowas kann der VAR dann nicht 🙃
War übrigens keine Schwalbe von Amenyido, sondern klar gelb-rot für Köhler, aber sowas kann der VAR dann nicht 🙃