preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 49 von 53Nächste
Zitat von Westfalen Jo am 6. August 2025, 20:26 Uhr

Der VVK für das Paderborn-Spiel wird morgen wiederholt. Ich würde mich totlachen, wenn einige von denen, die jetzt die Karten teuer weiterverkaufen morgen leer ausgehen.

Es gab einen technischen Fehler, weswegen man schon vor 12 Uhr Karten kaufen konnte. Ich selbst hatte das Problem, dass ich Plätze auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Manchmal kam auch die Meldung, dass ich nur eine Karte kaufen könnte, auch wenn ich nur eine ausgewählt hatte.

Hat Eventim nicht schon seit einiger Zeit Probleme mit ihrem System? Meine da auch bei anderen Vereinen von Problemen gelesen zu haben.

Ich weiß es ist noch ein bisschen hin aber vom 22. - 24. August bin ich auf Westurlaub. Sollte also jemand 1 oder gar 2 Karten (würde meinen Vater gern mitnehmen) für das Spiel gegen Nürnberg übrig haben bzw aufgrund von Urlaub o.ä. verhindert sein würde ich mich Arg freuen. Plätze sind egal.

Danke schön

Auch im zweiten Anlauf waren die Restkarten in drei Minuten weg. Wieder konnte ich Plätze auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen. Probiere ich gegen Nürnberg mein Glück und hoffe auf eine schnelle Fertigstellung der Osttribüne.

Ich hoffe nur, dass es den Preußen nicht so geht wie anderen Vereinen, wo die Karten massiv von Chatbots abgegriffen werden.

Gerade meine für mich reservierte Pokalspiel-Karte gekauft. Mit 18,70€ war ich im Block L überdacht dabei. Nachdem ich es jetzt kapiert habe wie das mit dem Wallet geht, habe ich mein E-Ticket genau wie meine Dauerkarte dort ohne Probleme abgelegt. Papierausdruck oder eine Plastikkarte brauche ich nicht mehr.

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniTribun06PreussenPilgerwowFlounder

Da geht es dir genauso wie mir. Man lernt immer noch dazu. Ist ja auch nicht alles schlecht 😉

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter

Stand eigentlich irgendwo, ob es für Mitglieder Ermäßigung gibt?

Für Mitglieder nicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die Seite hatte ich irgendwie nicht gefunden, aber allgemein ist die Homepage auf einem Mobilen Gerät nicht so dolle.

Hey! Hat jemand Interesse daran, ggf für Morgen eine Karte zu tauschen?

Ich stehe Block L, suche aber im Tausch für Block L unüberdacht. Ist "natürlich" eine ermäßigte Karte...

Zitat von Olli23 am 7. August 2025, 14:43 Uhr

Stand eigentlich irgendwo, ob es für Mitglieder Ermäßigung gibt?

Bei Pokalspielen gibt es keine Mitglieder Ermäßigung, höchstens die üblichen für Schüler, Arbeitslose, Schwerbehinderte etc.

VorherigeSeite 49 von 53Nächste