Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 16:00 UhrDer Thread fehlt noch.
Alle Infos zum Vorverkauf, Auswärtskarten oder kurzfristige Abgabe von Tickets zum Kaufpreis.
Der Thread fehlt noch.
Alle Infos zum Vorverkauf, Auswärtskarten oder kurzfristige Abgabe von Tickets zum Kaufpreis.
Zitat von Westfalen Jo am 12. Dezember 2024, 20:28 UhrDann ist das hier ja die richtige Stelle, um mich mal wieder über den VVK zu ärgern. In gut einer Woche ist das Heimspiel gegen Ulm, was fürs Sportliche ein ganz essentielles Spiel sein wird. Die gesamte Geschäftsstelle ist morgen in Berlin, was ihr auch gegönnt ist. Also wird der VVK erst im Laufe des Wochenendes angekündigt. Alles ein bisschen früher wäre auch nicht schlecht für die Planung.
Dann ist das hier ja die richtige Stelle, um mich mal wieder über den VVK zu ärgern. In gut einer Woche ist das Heimspiel gegen Ulm, was fürs Sportliche ein ganz essentielles Spiel sein wird. Die gesamte Geschäftsstelle ist morgen in Berlin, was ihr auch gegönnt ist. Also wird der VVK erst im Laufe des Wochenendes angekündigt. Alles ein bisschen früher wäre auch nicht schlecht für die Planung.
Zitat von hauer am 12. Dezember 2024, 21:25 UhrDen VVK ankündigen kann man auch mobil. Der Marcel oder wer seiner Medienabteilung hat bestimmt nen Laptop mit.
Die Durchführung liegt doch eh bei den Halsabschneidern von Eventim.Andererseits reichen auch 5 Tage für 3000 Karten.
Den VVK ankündigen kann man auch mobil. Der Marcel oder wer seiner Medienabteilung hat bestimmt nen Laptop mit.
Die Durchführung liegt doch eh bei den Halsabschneidern von Eventim.
Andererseits reichen auch 5 Tage für 3000 Karten.
Zitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 21:48 UhrFür das 6-Punkte-Spiel reichen auch fünf Stunden Kartenverkauf am Montag und das Ding ist ausverkauft.
Fände es aber auch besser wenn der VVK schon in der Vorwoche losgeht, kann man besser planen falls man Karten kriegt
Für das 6-Punkte-Spiel reichen auch fünf Stunden Kartenverkauf am Montag und das Ding ist ausverkauft.
Fände es aber auch besser wenn der VVK schon in der Vorwoche losgeht, kann man besser planen falls man Karten kriegt
Zitat von Ich1906 am 13. Dezember 2024, 08:11 UhrZitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 21:48 UhrFür das 6-Punkte-Spiel reichen auch fünf Stunden Kartenverkauf am Montag und das Ding ist ausverkauft.
Ich wüsste keinen Verein bzw kann mir kein Verein vorstellen, wo der VVK, egal ob Heim oder Auswärts, so kurzfristig ist... Ich erkenn den Sinn auch nicht dahinter.
Einzige Begründung, das wir wirklich noch ein kleiner Amateurverein sind.... Womit selbst Regionalligisten haben den VVK früher als bei uns...
Zitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 21:48 UhrFür das 6-Punkte-Spiel reichen auch fünf Stunden Kartenverkauf am Montag und das Ding ist ausverkauft.
Ich wüsste keinen Verein bzw kann mir kein Verein vorstellen, wo der VVK, egal ob Heim oder Auswärts, so kurzfristig ist... Ich erkenn den Sinn auch nicht dahinter.
Einzige Begründung, das wir wirklich noch ein kleiner Amateurverein sind.... Womit selbst Regionalligisten haben den VVK früher als bei uns...
Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 21:22 UhrInteressante Diskussion gerade um das Schalke-Spiel und anscheinend hat da mal einer im Ticketing richtig Scheisse gebaut und Hunderte Tickets Adler-Tours zugesagt. Die Hälfte der BusTickets wahrscheinlich schon von Schalkern aus dem Münsterland gebucht die Ikognito fahren weil so billig kommst du nicht auf Schalke rein…
und dann die Aussage dass die 6000 Tickets ja sicher für den Mitglieder-Verkauf ausreichen werden, wenn über 6000 freitags nach Berlin zuckeln…herrjeh.
https://x.com/preussen06/status/1872314013352071309?s=46&t=pCqBgXy4Nl96v_JY2ffa6w
Interessante Diskussion gerade um das Schalke-Spiel und anscheinend hat da mal einer im Ticketing richtig Scheisse gebaut und Hunderte Tickets Adler-Tours zugesagt. Die Hälfte der BusTickets wahrscheinlich schon von Schalkern aus dem Münsterland gebucht die Ikognito fahren weil so billig kommst du nicht auf Schalke rein…
und dann die Aussage dass die 6000 Tickets ja sicher für den Mitglieder-Verkauf ausreichen werden, wenn über 6000 freitags nach Berlin zuckeln…herrjeh.
https://x.com/preussen06/status/1872314013352071309?s=46&t=pCqBgXy4Nl96v_JY2ffa6w
Zitat von Baghira1982 am 26. Dezember 2024, 21:53 UhrAuch wenn ich es den Jungs und Mädels von "Adler-Tours" nicht gönne. Das geht so nicht! Schalke ist auch nicht mehr buchbar. Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen.
Auch wenn ich es den Jungs und Mädels von "Adler-Tours" nicht gönne. Das geht so nicht! Schalke ist auch nicht mehr buchbar. Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen.
Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 22:00 UhrUnd die Aussage von wegen die 6000 sollten für die 8700 Mitglieder ja reichen von wegen es werden ja nicht alle eine Karte abrufen…da wäre ich mir mal so gar nicht sicher. Erstmal werden Hunderte davon erst gar nicht in den VVK kommen (FGK, aber auch viele Sponsoren dürften Extrawünsche äußern). Und dann hast du die Mitglieder, die selber nicht können/wollen, aber irgendeinen Schalker in der Familie/Freundeskreis haben, der erfolgreich rumnörgelt…
Ich bin ja jetzt quasi nur wegen der Schalke-Karte Mitglied geworden. Wäre schon geil wenn ich im VVK in die Röhre gucke und Dutzende Nichtmitglieder/Schalker fröhlich via AdlerTours mit Ticketzusagen hinjuckeln..
Und die Aussage von wegen die 6000 sollten für die 8700 Mitglieder ja reichen von wegen es werden ja nicht alle eine Karte abrufen…da wäre ich mir mal so gar nicht sicher. Erstmal werden Hunderte davon erst gar nicht in den VVK kommen (FGK, aber auch viele Sponsoren dürften Extrawünsche äußern). Und dann hast du die Mitglieder, die selber nicht können/wollen, aber irgendeinen Schalker in der Familie/Freundeskreis haben, der erfolgreich rumnörgelt…
Ich bin ja jetzt quasi nur wegen der Schalke-Karte Mitglied geworden. Wäre schon geil wenn ich im VVK in die Röhre gucke und Dutzende Nichtmitglieder/Schalker fröhlich via AdlerTours mit Ticketzusagen hinjuckeln..
Zitat von Standfussballer am 26. Dezember 2024, 22:04 UhrDas Fanbusse Kartenkontingente bekommen ist ja nachvollziehbar. Aber so viele Busse eines Veranstalters müssen nicht sein.
Das Fanbusse Kartenkontingente bekommen ist ja nachvollziehbar. Aber so viele Busse eines Veranstalters müssen nicht sein.