preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 66 von 68Nächste

Ich würde gerne meine Block U Karte gegen eine für Block 55 tauschen, falls jemand Interesse hat.

Für das Schalke Spiel

Ich habe mal eine blöde Frage: Wo werden die Tickets, die auf den Zweitmarkt kommen, angezeigt? In dem gleichen Menü, in dem man die Tickets auch im VVK kaufen könnte?

Ich habe die Hoffnung auf Tickets gegen Fürth noch nicht aufgegeben.

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer
Zitat von matze am 7. April 2026, 20:16 Uhr

Ich habe mal eine blöde Frage: Wo werden die Tickets, die auf den Zweitmarkt kommen, angezeigt? In dem gleichen Menü, in dem man die Tickets auch im VVK kaufen könnte?

Ja. Dann erscheint der Stadionplan und der freie Platz wird ganz normal wie im VVK angezeigt.

In dem Zusammenhang wundere ich mich, dass das Spiel auf Schalke gar nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht rechnet man gar nicht mehr mit Rückläufern.

Erledigt

Hey

ich würde gerne meine zwei Sitzplätze Block S16 in Hannover gegen S9 tauschen. Natürlich nebeneinander. In S15/16 ist die aktive Fanszene

Tickets Getauscht!

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Fürth.

Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Karten auf den 2. Markt kommen? Ggf. eine bestimmte Uhrzeit?

Zitat von Kommilitone1906 am 8. April 2026, 19:14 Uhr

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Fürth.

Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Karten auf den 2. Markt kommen? Ggf. eine bestimmte Uhrzeit?

Gegen Machde poppten da Freitag morgens diverse Plätze im A Block auf. Das waren die Plätze die durch die neuen Pfosten etwas sichteinbeschränkt sind (aber halb so wild).

Zitat von Westfalen Jo am 7. April 2026, 22:58 Uhr
Zitat von matze am 7. April 2026, 20:16 Uhr

Ja. Dann erscheint der Stadionplan und der freie Platz wird ganz normal wie im VVK angezeigt.

In dem Zusammenhang wundere ich mich, dass das Spiel auf Schalke gar nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht rechnet man gar nicht mehr mit Rückläufern.

Vielen Dank für deine Antwort @Westfalen Jo.

Ich habe gestern Abend eine einzelne Karte schiessen können.

Ebenfalls gerade ein Ticket ergattern können!

Waren noch ein paar Plätze frei. Schnell sein lohnt sich!

Mich würde ja mal interessieren, warum gerade Hannover als gut erreichbares Auswärtsspiel so "unbeliebt" ist wenn die Vereinshomepage schreibt, dass im Prinzip noch knapp 50 Prozent der Karten morgen in den freien Verkauf gehen.

Keine 2h Anreise mit dem Auto, nettes Stadion, halbwegs faire Preise...

Und letztes Jahr war es quasi genauso. Gefühlt aber eben nur in Hannover. Warum?

VorherigeSeite 66 von 68Nächste