preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 65 von 66Nächste

Bei mir kam die Mail stilgerecht um 19:06 !

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 24. März 2026, 20:08 Uhr

Bei mir kam die Mail stilgerecht um 19:06 !

Dito

Mein Sohnemann und ich haben auch keine Mail bekommen. Sonst findet man aber auf der Homepage auch immer einen Hinweis. Da steht aber auch nichts.

Korrektur: Jetzt ist die Mail da

Sieht Jemand im Ticketshop schon das Spiel auf Schalke? Nach der mail soll der Vorverkauf ja um 12 Uhr starten. Ich sehe bloß noch nichts.

68 Euro für Oberrang…soll sie der Blitz beim Scheissen treffen

Warendorf-Wemser, Macke99 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMacke99PreussenPilgerDerSteinfurter
Zitat von dike77 am 25. März 2026, 13:13 Uhr

Mein Sohn hat zwei Karten für ihn und mich geschossen, Unterrang hinterm Tor für 54 Ocken. Trotz horrender Preise, sind die immer noch pleite.

Zitat von DerSteinfurter am 25. März 2026, 13:20 Uhr

Mein Sohn hat zwei Karten für ihn und mich geschossen, Unterrang hinterm Tor für 54 Ocken. Trotz horrender Preise, sind die immer noch pleite.

Links neben dem unteren Steher? Da saßen wir letztes Jahr auch für 54 Euro, richtig gute Sicht

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Wenn hier Jemand noch ein Ticket für V übrig hat, gern melden.

Zitat von dike77 am 25. März 2026, 13:25 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 25. März 2026, 13:20 Uhr

Links neben dem unteren Steher? Da saßen wir letztes Jahr auch für 54 Euro, richtig gute Sicht

Letztes Jahr hatten wir Block U für 51,30€, relativ mittig. Es war total überfüllt und wir standen die Hälfte der Zeit halb auf der Treppe. Diesmal ist es S1, Preis wurde direkt mal angehoben um 2 €. Aber vielleicht sehen wir diesmal was vom Spiel, die Plätze sind ziemlich weit unten.

Wir sind auch in S1 Reihe 31.

VorherigeSeite 65 von 66Nächste