preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 67 von 68Nächste
Zitat von Jones1906 am 9. April 2026, 18:12 Uhr

Mich würde ja mal interessieren, warum gerade Hannover als gut erreichbares Auswärtsspiel so "unbeliebt" ist wenn die Vereinshomepage schreibt, dass im Prinzip noch knapp 50 Prozent der Karten morgen in den freien Verkauf gehen.

Keine 2h Anreise mit dem Auto, nettes Stadion, halbwegs faire Preise...

Und letztes Jahr war es quasi genauso. Gefühlt aber eben nur in Hannover. Warum?

Letztes Jahr waren es doch knapp 5k am Ende oder? Find ich ganz ordentlich. Aktuell ist es vermutlich eher die sportliche Situation, sollten wir zu dem Zeitpunkt noch im Rennen sein, werden da noch einige Karten weggehen.

Ich denke auch, das viele spontan sind, vor allem weil es in den angrenzenden Blöcken auch immer noch möglich ist, da Hannover selbst das Stadion ja nicht voll kriegt.

Zitat von Jones1906 am 9. April 2026, 18:12 Uhr

Mich würde ja mal interessieren, warum gerade Hannover als gut erreichbares Auswärtsspiel so "unbeliebt" ist wenn die Vereinshomepage schreibt, dass im Prinzip noch knapp 50 Prozent der Karten morgen in den freien Verkauf gehen.

Keine 2h Anreise mit dem Auto, nettes Stadion, halbwegs faire Preise...

Und letztes Jahr war es quasi genauso. Gefühlt aber eben nur in Hannover. Warum?

Vielleicht haben noch nicht alle ihre Karten abgerufen. Ich muss meine auch noch kaufen.

Ist aber auch ein langes Wochenende mit dem 1. Mai am Freitag. Vielleicht nutzt mancher das für einen Kurzurlaub.

Ich z.B.

3 Tage Hamburg und aufm Rückweg über Hannover nach Münster

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer

Oha, es gibt noch im freien VVK Karten für Elversberg... Wenn es noch um was gehen würde, dann wäre direkt alles weg gewesen...

Zitat von Ich1906 am 29. April 2026, 17:31 Uhr

Oha, es gibt noch im freien VVK Karten für Elversberg... Wenn es noch um was gehen würde, dann wäre direkt alles weg gewesen...

Was eine unfassbare Erkenntnis.  😉

Zitat von Ich1906 am 29. April 2026, 17:31 Uhr

War doch letztes Jahr auch nicht ausverkauft, oder?

Wundert mich eigentlich. Die könnten ja da aufsteigen.

Aber ist ja trotzdem auch nur der SV Elversberg.

Zitat von Kangoroo am 30. April 2026, 09:36 Uhr

Wundert mich eigentlich. Die könnten ja da aufsteigen.

Aber ist ja trotzdem auch nur der SV Elversberg.

Es ist wohl eher der Auswärtsblock gemeint. Der Heimbereich ist dort immer ausverkauft, allerdings bei verminderter Kapazität wegen Umbau (ähnlich wie bei uns).

VorherigeSeite 67 von 68Nächste