preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 50 von 53Nächste
Zitat von DerSteinfurter am 7. August 2025, 13:55 Uhr

Gerade meine für mich reservierte Pokalspiel-Karte gekauft. Mit 18,70€ war ich im Block L überdacht dabei. Nachdem ich es jetzt kapiert habe wie das mit dem Wallet geht, habe ich mein E-Ticket genau wie meine Dauerkarte dort ohne Probleme abgelegt. Papierausdruck oder eine Plastikkarte brauche ich nicht mehr.

Wie war das früher? Nach MS fahren und sich in die Schlange stellen. Oder man hatte jemanden, der einem ein Ticket besorgen konnte. Und jetzt? Alles in ein paar Minuten erledigt und man hat sein Ticket auf dem Handy. 👍🏻

Hey

hab kurzfristig noch die DK meiner Frau für heute Abend über. L überdacht. Werblich ne Karte braucht, Mail an ticket1906@web.de,

Grüße,

Volker

SportClubPreussen hat auf diesen Beitrag reagiert.
SportClubPreussen

48 € hat eine Karte in Block A für das Pokalspiel gekostet. Das ist nicht ohne.

Wenn Du im Reiter "Mitglied" auswählst, müssten es eigentlich 43€ sein.

Mh, dann war das jetzt eine kleine zusätzliche Vereinsspende 🙂

Bei Pokalspielen gibt es normalerweise keine Ermäßigung für Mitglieder, daher dürfte dort auch kein entsprechender Reiter gewesen sein. Bei meiner Karte gab es diese Option ebenfalls nicht. Im Gegenteil, bei den Sitzplätzen gab es einen Aufschlag von 3€ und bei den Stehern von 1€.

Gesehen habe ich auf die Schnelle auch keinen, wollte aber auch einfach flink alles erledigen. Ich freue mich natürlich sehr, aber der Preis ist schon arg.

Bochum VVK hat ja wieder keine 5 Minuten gedauert...

Zitat von Ich1906 am 13. August 2025, 12:10 Uhr

Bochum VVK hat ja wieder keine 5 Minuten gedauert...

2-3 Minuten. War diesmal echt ne Herausforderung...

Schade dass es dieses Mal kein Posting vom SCP zum Vorverkaufsstart gab. Bisher konnte man sich immer drauf verlassen und rechtzeitig dran denken.

Dann muss ich mir das irgendwie mal in den Kalender basteln für die Zukunft...

Edit: Gerade gesehen, dass es mit im Post zum Hertha-Spiel war. Da hab ich wohl nicht bis zum Ende gelesen...

VorherigeSeite 50 von 53Nächste