Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von der_dude am 13. August 2025, 13:45 UhrIm Preußen-Kalender von Klein-Muffi werden die VVK-Termine in aller Regel auch gepflegt.
Im Preußen-Kalender von Klein-Muffi werden die VVK-Termine in aller Regel auch gepflegt.
Zitat von Westfalen Jo am 13. August 2025, 14:39 UhrEinfach ärgerlich, dass ich wieder Karten im Warenkorb hatte, und dann angegeben bekam, dass ich so viele Karten nicht buchen kann. Es waren zwei Sitzer 😡
Einfach ärgerlich, dass ich wieder Karten im Warenkorb hatte, und dann angegeben bekam, dass ich so viele Karten nicht buchen kann. Es waren zwei Sitzer 😡
Zitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr
- Natürlich bin ich grundsätzlich enttäuscht, keine Tickets bekommen zu haben. Das geht vielen so und ist eben auch nicht zu vermeiden.
Aber das Technische bekommt man offenbar nicht in Griff, was mir bei einem Dienstleister wie Eventim nicht begreiflich ist.
Ich habe es es beispielsweise gleichzeitig mit mehreren Browsern versucht. In Chrome konnte man Steher vorauswählen, in Firefox nicht. Über die kompletten 45 Minuten in denen ich es versucht habe.
4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.
PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
- Natürlich bin ich grundsätzlich enttäuscht, keine Tickets bekommen zu haben. Das geht vielen so und ist eben auch nicht zu vermeiden.
Aber das Technische bekommt man offenbar nicht in Griff, was mir bei einem Dienstleister wie Eventim nicht begreiflich ist.
Ich habe es es beispielsweise gleichzeitig mit mehreren Browsern versucht. In Chrome konnte man Steher vorauswählen, in Firefox nicht. Über die kompletten 45 Minuten in denen ich es versucht habe.
4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.
PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 13. August 2025, 22:06 UhrNa klar waren es keine 2700 Karten mehr. Die Fanbusse haben ein Kontingent bekommen, die Auswärtsdauerkarten waren schon weg und schließlich sind auch sicherlich einige Tickets vorab an Mitarbeiter und Sponsoren gegangen. Und 4 Minuten waren es auch nicht, eher 3 😉
Na klar waren es keine 2700 Karten mehr. Die Fanbusse haben ein Kontingent bekommen, die Auswärtsdauerkarten waren schon weg und schließlich sind auch sicherlich einige Tickets vorab an Mitarbeiter und Sponsoren gegangen. Und 4 Minuten waren es auch nicht, eher 3 😉
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 07:41 UhrZitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr
Das Problem gibt es bei andere Vereinen aber auch, das ist kein Problem speziell beim SCP...
Zitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr
Das Problem gibt es bei andere Vereinen aber auch, das ist kein Problem speziell beim SCP...
Zitat von weg am 14. August 2025, 08:28 UhrZitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
Zu den zwei Punkten:
Wie kommst du darauf, dass da keine fast 3000 Tickets in 3 Minuten verkauft wurden? Das sind ja sehr harmlose Zahlen, warum soll das nicht geklappt haben?
Und die Rückläufer, die du ansprichst, sind ja größtenteils Tickets, die aus dem Warenkorb nicht gekauft wurden. Das heißt, dass innerhalb der ersten 29 Minuten nochmal ein paar Tickets auf den Markt kommen, aber danach wird es schwer mit Rückläufern.
Zitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
Zu den zwei Punkten:
Wie kommst du darauf, dass da keine fast 3000 Tickets in 3 Minuten verkauft wurden? Das sind ja sehr harmlose Zahlen, warum soll das nicht geklappt haben?
Und die Rückläufer, die du ansprichst, sind ja größtenteils Tickets, die aus dem Warenkorb nicht gekauft wurden. Das heißt, dass innerhalb der ersten 29 Minuten nochmal ein paar Tickets auf den Markt kommen, aber danach wird es schwer mit Rückläufern.
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 08:41 UhrZitat von weg am 14. August 2025, 08:28 UhrZitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
Zu den zwei Punkten:
Weil es ja fakt ist, das ein Teil vorher schon an ADK, Fanclubs und Mitarbeiter/Sponsoren geht... Das sollte ja auch kein Geheimnis sein und völlig normal
Zitat von weg am 14. August 2025, 08:28 UhrZitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr4 Minuten für 2700 Tickets glaube ich übrigens auch nicht. Das waren weder 4 Minuten noch 2700 Tickets.PS: Rückläufer bietet man ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr an. Das Spiel kann man seit heute Nachmittag gar nicht mehr auswählen.
Zu den zwei Punkten:
Weil es ja fakt ist, das ein Teil vorher schon an ADK, Fanclubs und Mitarbeiter/Sponsoren geht... Das sollte ja auch kein Geheimnis sein und völlig normal
Zitat von weg am 14. August 2025, 11:52 UhrAchso, das verstehe ich. Das klang für mich eher so, als wäre es utopisch gewesen, dass so viele Plätze in so kurzer Zeit an den Mensch gekommen wären. Aber ich glaube, dass da die Sponsorenkarten und ADKs eher ein Tropfen auf dem heißen Stein wären.
Achso, das verstehe ich. Das klang für mich eher so, als wäre es utopisch gewesen, dass so viele Plätze in so kurzer Zeit an den Mensch gekommen wären. Aber ich glaube, dass da die Sponsorenkarten und ADKs eher ein Tropfen auf dem heißen Stein wären.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. August 2025, 12:22 UhrWeiß eigentlich jemand wieviel ADKs verkauft wurden?
Weiß eigentlich jemand wieviel ADKs verkauft wurden?
Zitat von Adler-2000 am 14. August 2025, 12:34 Uhr300
Bewerbungen soll es circa 450 gegeben haben!
300
Bewerbungen soll es circa 450 gegeben haben!