preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 52 von 53Nächste

Dann machen allein die ADKs in Bochum mehr als 10% aus. Das merkt man dann schon.

War eigentlich schon der VVK für Nürnberg? Das Spiel ist ja noch vor Bochum.

Zitat von Westfalen Jo am 14. August 2025, 13:03 Uhr

Dann machen allein die ADKs in Bochum mehr als 10% aus. Das merkt man dann schon.

War eigentlich schon der VVK für Nürnberg? Das Spiel ist ja noch vor Bochum.

Die Bewerbung auf die ADK war ja jeden frei gestellt und extra begrenzt, damit komme ich klar.

Ein bisschen ungläubig werde ich,wenn ich auf Kleinanzeigen sehe, wie viele ihre Sitzplatzkarten gehen Steher tauschen möchten, die Chance sollte ja eher gering sein, da sich die Steher ja dafür entschieden haben. Versteckte Verkäufe?

VVK Nürnberg war noch nicht.

Nee, ganz einfach: Sitzer konntest du zwei bekommen. Ist dann risikoloser.
Oder Mimimi ich will nicht bei den Ultras „sitzen“

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
Zitat von hauer am 14. August 2025, 14:26 Uhr

Ja, aber dann setze ich mich und gut ist oder ich kaufe keine Karte. Karten auf Vorrat kaufen, ist auch denjenigen die keine bekommen unfair gegenüber. So bleibt immer der Beigeschmack, das man vielleicht doch wieder gegen Geld tauscht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Olli23 am 14. August 2025, 15:19 Uhr
Zitat von hauer am 14. August 2025, 14:26 Uhr

Ja, aber dann setze ich mich und gut ist oder ich kaufe keine Karte. Karten auf Vorrat kaufen, ist auch denjenigen die keine bekommen unfair gegenüber. So bleibt immer der Beigeschmack, das man vielleicht doch wieder gegen Geld tauscht.

Bin hundertpro deiner Meinung, Olli.

Ich weiß ja, die Chance ist gering, aber trotzdem:

ich suche eine, besser zwei Stehplatzkarten für das Ruhrstadion…..

tickets1906@web.de

Sitzer würde ich auch nehmen

Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 07:41 Uhr
Zitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr
  • Natürlich bin ich grundsätzlich enttäuscht, keine Tickets bekommen zu haben. Das geht vielen so und ist eben auch nicht zu vermeiden.

Aber das Technische bekommt man offenbar nicht in Griff, was mir bei einem Dienstleister wie Eventim nicht begreiflich ist.

Ich habe es es beispielsweise gleichzeitig mit mehreren Browsern versucht. In Chrome konnte man Steher vorauswählen, in Firefox nicht. Über die kompletten 45 Minuten in denen ich es versucht habe.

Das Problem gibt es bei andere Vereinen aber auch, das ist kein Problem speziell beim SCP...

Ich habe ja auch von Eventim gesprochen.

Zitat von weg am 14. August 2025, 11:52 Uhr

Achso, das verstehe ich. Das klang für mich eher so, als wäre es utopisch gewesen, dass so viele Plätze in so kurzer Zeit an den Mensch gekommen wären. Aber ich glaube, dass da die Sponsorenkarten und ADKs eher ein Tropfen auf dem heißen Stein wären.

Für ADKs gebe ich dir Recht. Für Sponsoren und andere aber nicht.

Zitat von knauerpauer am 15. August 2025, 10:47 Uhr
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 07:41 Uhr
Zitat von knauerpauer am 13. August 2025, 21:13 Uhr
  • Natürlich bin ich grundsätzlich enttäuscht, keine Tickets bekommen zu haben. Das geht vielen so und ist eben auch nicht zu vermeiden.

Aber das Technische bekommt man offenbar nicht in Griff, was mir bei einem Dienstleister wie Eventim nicht begreiflich ist.

Ich habe es es beispielsweise gleichzeitig mit mehreren Browsern versucht. In Chrome konnte man Steher vorauswählen, in Firefox nicht. Über die kompletten 45 Minuten in denen ich es versucht habe.

Das Problem gibt es bei andere Vereinen aber auch, das ist kein Problem speziell beim SCP...

Ich habe ja auch von Eventim gesprochen.

Ich gehe immer über Pad oder Handy in den Shop, habe da bis jetzt fast nie Probleme gehabt, nicht rein zu kommen. Einmal Karten beim Checkout verloren. Benutze den Mobile Chrome Browser.

Knauer, aber eins mußt du mir erklären, man hat wie immer ein paar Minuten Zeit Karten zu bekommen und dann hast du noch Zeit verschiedene Browser auszuprobieren? Wichtig ist bei Problemen mit Browser, diese auf dem neusten Stand zu haben.

Auch die Fanclubs mussten vorher ihren Bedarf anmelden.

Neuerung : Dazu musste jedes Fanclubmitglied welches eine Karte wollte , seine Daten ( Name , Mitgliedsnummer SCP) über den Fanclub an den SCP übermitteln.
Diese Karten waren dann im Ticket Account hinterlegt und konnten dort von den Mitgliedern  problemlos erworben werden.

Eigentlich ganz praktisch für die Fanclubs die so mit der Bezahlung/ Abrechnung der Karten nichts mehr zu tun haben.

VorherigeSeite 52 von 53Nächste