preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 48 von 54Nächste

Infos!!!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Als hätte einer mitgelesen...

Zitat von gerbi am 5. August 2025, 15:06 Uhr

Als hätte einer mitgelesen...

Vielleicht machen sie' s auch. 😉

Hat PN immer gemacht! ☝🏼

Bei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦‍♂️

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 13:41 Uhr

Bei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦‍♂️

Dann hoffen wir mal, dass der Verein reagiert.

Der Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 14:06 Uhr

Der Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.

WORD!

Raus mit die Viecher 

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Der VVK für das Paderborn-Spiel wird morgen wiederholt. Ich würde mich totlachen, wenn einige von denen, die jetzt die Karten teuer weiterverkaufen morgen leer ausgehen.

Es gab einen technischen Fehler, weswegen man schon vor 12 Uhr Karten kaufen konnte. Ich selbst hatte das Problem, dass ich Plätze auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Manchmal kam auch die Meldung, dass ich nur eine Karte kaufen könnte, auch wenn ich nur eine ausgewählt hatte.

VorherigeSeite 48 von 54Nächste