Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Ich1906 am 5. August 2025, 14:53 UhrInfos!!!
https://scpreussen-muenster.de/news/vorverkaufsinfos-fuer-paderborn-den-dfb-pokal-und-bochum/
Infos!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 16:27 UhrZitat von gerbi am 5. August 2025, 15:06 UhrAls hätte einer mitgelesen...
Vielleicht machen sie' s auch. 😉
Zitat von gerbi am 5. August 2025, 15:06 UhrAls hätte einer mitgelesen...
Vielleicht machen sie' s auch. 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. August 2025, 16:29 UhrHat PN immer gemacht! ☝🏼
Hat PN immer gemacht! ☝🏼
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 13:41 UhrBei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦♂️
Bei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦♂️
Zitat von Kleini am 6. August 2025, 13:56 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 13:41 UhrBei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦♂️
Dann hoffen wir mal, dass der Verein reagiert.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 13:41 UhrBei Kleinanzeigen werden schon wieder Karten für den doppelten Preis angeboten 🤦♂️
Dann hoffen wir mal, dass der Verein reagiert.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 14:06 UhrDer Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.
Der Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.
Zitat von Kleini am 6. August 2025, 14:11 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 14:06 UhrDer Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.
WORD!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2025, 14:06 UhrDer Name steht sogar dabei und das Bild wurde auch noch von der Preußen Homepage geklaut. Sperren und jemand anderes glücklich machen.
WORD!
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. August 2025, 19:49 UhrRaus mit die Viecher
Raus mit die Viecher
Zitat von Westfalen Jo am 6. August 2025, 20:26 UhrDer VVK für das Paderborn-Spiel wird morgen wiederholt. Ich würde mich totlachen, wenn einige von denen, die jetzt die Karten teuer weiterverkaufen morgen leer ausgehen.
Es gab einen technischen Fehler, weswegen man schon vor 12 Uhr Karten kaufen konnte. Ich selbst hatte das Problem, dass ich Plätze auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Manchmal kam auch die Meldung, dass ich nur eine Karte kaufen könnte, auch wenn ich nur eine ausgewählt hatte.
Der VVK für das Paderborn-Spiel wird morgen wiederholt. Ich würde mich totlachen, wenn einige von denen, die jetzt die Karten teuer weiterverkaufen morgen leer ausgehen.
Es gab einen technischen Fehler, weswegen man schon vor 12 Uhr Karten kaufen konnte. Ich selbst hatte das Problem, dass ich Plätze auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Manchmal kam auch die Meldung, dass ich nur eine Karte kaufen könnte, auch wenn ich nur eine ausgewählt hatte.