preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 47 von 47
Zitat von Eagle72 am 24. Juli 2025, 17:35 Uhr

Ich bin aber auch ein STÄNDIGER Meckerpott...

Ein typischer "Block L überdacht" Fan. 😁

Eagle72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72
Zitat von hauer am 24. Juli 2025, 13:31 Uhr

Trotz allem hab ich das Gefühl, das der Verein für einige nie was richtig macht.

Regt sich gerade jemand im Facebook auf, dass er heute "nur" ein Sitz-DK-Angebot bekam, statt Steher... -.- Andere würden sich dafür nen Bein ausreißen, überhaupt eine DK zu bekommen...

dike77 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Mikered
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 19:04 Uhr
Zitat von Eagle72 am 24. Juli 2025, 17:35 Uhr

Ich bin aber auch ein STÄNDIGER Meckerpott...

Ein typischer "Block L überdacht" Fan. 😁

Dann solltest du dich mal in eine Loge setzten. Wenn die Unterhaltung nicht passt, wird gemeckert.

Zitat von Schonso am 25. Juli 2025, 16:40 Uhr
Zitat von hauer am 24. Juli 2025, 13:31 Uhr

Trotz allem hab ich das Gefühl, das der Verein für einige nie was richtig macht.

Regt sich gerade jemand im Facebook auf, dass er heute "nur" ein Sitz-DK-Angebot bekam, statt Steher... -.- Andere würden sich dafür nen Bein ausreißen, überhaupt eine DK zu bekommen...

Tja, dann hat er wohl die Treue-Kriterien nicht erfüllt, sprich ist erst nach dem Zweitligaaufstieg zum stolzen DK Inhaber geworden. So is Lebbe 🤷‍♂️

Was machen jetzt eigentlich Dauerkarteninhaber, die eine Plastikkarte wollen, aber wg. der neuen Pflichtmitgliedschaft noch keinen Ausweis erhalten haben?

Hat da wer eine Info irgendwo gesehen oder bekommen?

Möchte gern die Plastikkarte haben, hab aber mein Mitgliedsausweis noch das Willkommenspaket nicht bekommen.

Du kannst dich doch über den Ticketshop als Mitglied ausweisen. Außerdem werden die ja irgendeine Form einer Mitgliederliste/ DK-Inhaberliste vorliegen haben. Und hast du eine Dauerkarte bist du doch so oder so Mitglied. Nichtmitglieder konnten doch keine erwerben

Hat den wer eine Idee, ob den jetzt "alle" ein Verlängerungsangebot bekamen?

Ende letzter Woche passierte ja noch alles was.

Mein Sohn noch nicht, trotz Mail ans Ticketing!

Zitat von SCP-Freddy am 30. Juli 2025, 09:41 Uhr

Was machen jetzt eigentlich Dauerkarteninhaber, die eine Plastikkarte wollen, aber wg. der neuen Pflichtmitgliedschaft noch keinen Ausweis erhalten haben?

Hat da wer eine Info irgendwo gesehen oder bekommen?

Möchte gern die Plastikkarte haben, hab aber mein Mitgliedsausweis noch das Willkommenspaket nicht bekommen.

Man bekommt normalerweise zumindest die Mitgliedsnummer vorab per Mail.

Das ist die Info vom Verein:

Plastikdauerkarte:
Infos sind per Mail raus und ab Donnerstag auf der Homepage.
Keine Online-Bestellung - kein postalischer Versand.
Ohne Mitgliedsausweis, kein Problem, einfach mit einem Personalausweis vorbeikommen.
Bist du im Urlaub? Gerne eine Vollmacht an Freunde/Familie zur Abholung ausstellen.
Pro Dauerkarte berechnen wir 10€ in Bar.

Guenter Weigand und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandSCP-Freddy
VorherigeSeite 47 von 47