Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von hauer am 23. Juli 2025, 16:54 UhrPlastikdauerkarte, Infos heute per Mail bekommen:
Liebe/r Dauerkarteninhaber/-in,
langsam, aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende zu – der Saisonstart rückt näher und damit auch das mit Spannung erwartete erste Heimspiel im LVM-Preußenstadion. Damit zum Auftakt alles reibungslos läuft, werden ein paar letzte Vorbereitungen erfolgen.
In der bevorstehenden Saison wird die Dauerkarte standardmäßig digital ausgegeben – bequem und direkt aufs Smartphone. Wer darüber hinaus nicht auf die klassische Plastikkarte verzichten möchte, kann sich diese gegen eine Servicegebühr von 10€ im Stadion beschaffen.
Der Service ist an folgenden Terminen möglich:
Ort: Sparkassen-Business Treff in der Haupttribüne (1. OG rechts)
Termine:
- Dienstag, 5. August bis 10:00 Uhr - 20:00 Uhr und
- Mittwoch, 6. August von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Parkplätze: P1 und P2 (P3, P4 und P5 nicht nutzbar)
Wichtig: Bitte halte deinen Mitgliedsausweis und 10€ in Bar bereit!
Die Plastikkarte kann selbstverständlich parallel zur digitalen Version verwendet werden.
Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen
Dein Ticketing-Team des SC Preußen Münster
Plastikdauerkarte, Infos heute per Mail bekommen:
Liebe/r Dauerkarteninhaber/-in,
langsam, aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende zu – der Saisonstart rückt näher und damit auch das mit Spannung erwartete erste Heimspiel im LVM-Preußenstadion. Damit zum Auftakt alles reibungslos läuft, werden ein paar letzte Vorbereitungen erfolgen.
In der bevorstehenden Saison wird die Dauerkarte standardmäßig digital ausgegeben – bequem und direkt aufs Smartphone. Wer darüber hinaus nicht auf die klassische Plastikkarte verzichten möchte, kann sich diese gegen eine Servicegebühr von 10€ im Stadion beschaffen.
Der Service ist an folgenden Terminen möglich:
Ort: Sparkassen-Business Treff in der Haupttribüne (1. OG rechts)
Termine:
- Dienstag, 5. August bis 10:00 Uhr - 20:00 Uhr und
- Mittwoch, 6. August von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Parkplätze: P1 und P2 (P3, P4 und P5 nicht nutzbar)
Wichtig: Bitte halte deinen Mitgliedsausweis und 10€ in Bar bereit!
Die Plastikkarte kann selbstverständlich parallel zur digitalen Version verwendet werden.
Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen
Dein Ticketing-Team des SC Preußen Münster
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2025, 22:10 UhrKann es sein, dass der Verein am liebsten gar keine Plastikkarten rausgeben würde? Oder warum macht man das im Stadion und nicht im Fanshop?
Kann es sein, dass der Verein am liebsten gar keine Plastikkarten rausgeben würde? Oder warum macht man das im Stadion und nicht im Fanshop?
Zitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 08:22 UhrFür so etwas kann man die erste Etage nutzen. Dann passt das auch mit dem Platz.
Für so etwas kann man die erste Etage nutzen. Dann passt das auch mit dem Platz.
Zitat von Eagle72 am 24. Juli 2025, 10:14 UhrIst den Verantwortlichen wohl bewusst, dass der August ein Ferienmonat ist? Ich jedenfalls kenne einige, die an den beiden Terminen die Plastikkarte nicht abholen können, da sie im Urlaub sind...🤔
Ist den Verantwortlichen wohl bewusst, dass der August ein Ferienmonat ist? Ich jedenfalls kenne einige, die an den beiden Terminen die Plastikkarte nicht abholen können, da sie im Urlaub sind...🤔
Zitat von hauer am 24. Juli 2025, 13:31 UhrMit den Ferien ein richtiges Argument. Sind jetzt aber. Wer sagt denn, das es nach den zwei Terminen keine Möglichkeit mehr gibt?
Trotz allem hab ich das Gefühl, das der Verein für einige nie was richtig macht.
Wollt ich nur mal loswerden
Mit den Ferien ein richtiges Argument. Sind jetzt aber. Wer sagt denn, das es nach den zwei Terminen keine Möglichkeit mehr gibt?
Trotz allem hab ich das Gefühl, das der Verein für einige nie was richtig macht.
Wollt ich nur mal loswerden
Zitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 UhrIch sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
Ich sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 13:58 UhrZitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 UhrIch sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
Es gibt ja anscheinend immer noch Leute, die noch kein Bescheid wegen ihrer DK haben. Was sollen die denn sagen, wenn die von diesem "Problem" hören?
Zitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 UhrIch sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
Es gibt ja anscheinend immer noch Leute, die noch kein Bescheid wegen ihrer DK haben. Was sollen die denn sagen, wenn die von diesem "Problem" hören?
Zitat von SportClubPreussen am 24. Juli 2025, 16:03 UhrZitat von Kleini am 24. Juli 2025, 13:58 UhrZitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 UhrIch sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
So nämlich...ich wäre sehr sehr froh wenn ich das Problem hätte, denn dann hätte ich ja zumindest schon die Dauerkarte 😅
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 13:58 UhrZitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 UhrIch sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.
So nämlich...ich wäre sehr sehr froh wenn ich das Problem hätte, denn dann hätte ich ja zumindest schon die Dauerkarte 😅
Zitat von Eagle72 am 24. Juli 2025, 17:35 UhrIch bin aber auch ein STÄNDIGER Meckerpott...Sorry, kommt niiieee wieder vor...Gut, dass es 2 Termine für die Plastikkarte gibt... Schade, dass noch nicht alle eine DK haben...Viel Glück für all diejenigen...So besser?😊
Ich bin aber auch ein STÄNDIGER Meckerpott...Sorry, kommt niiieee wieder vor...Gut, dass es 2 Termine für die Plastikkarte gibt... Schade, dass noch nicht alle eine DK haben...Viel Glück für all diejenigen...So besser?😊