preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 46 von 47Nächste

Plastikdauerkarte, Infos heute per Mail bekommen:

Liebe/r Dauerkarteninhaber/-in,

langsam, aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende zu – der Saisonstart rückt näher und damit auch das mit Spannung erwartete erste Heimspiel im LVM-Preußenstadion. Damit zum Auftakt alles reibungslos läuft, werden ein paar letzte Vorbereitungen erfolgen.

In der bevorstehenden Saison wird die Dauerkarte standardmäßig digital ausgegeben – bequem und direkt aufs Smartphone. Wer darüber hinaus nicht auf die klassische Plastikkarte verzichten möchte, kann sich diese gegen eine Servicegebühr von 10€ im Stadion beschaffen.

Der Service ist an folgenden Terminen möglich:

Ort: Sparkassen-Business Treff in der Haupttribüne (1. OG rechts)

Termine:

• Dienstag, 5. August bis 10:00 Uhr - 20:00 Uhr und
  • Mittwoch, 6. August von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Parkplätze: P1 und P2 (P3, P4 und P5 nicht nutzbar)

Wichtig: Bitte halte deinen Mitgliedsausweis und 10€ in Bar bereit!

Die Plastikkarte kann selbstverständlich parallel zur digitalen Version verwendet werden.

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Dein Ticketing-Team des SC Preußen Münster

Kann es sein, dass der Verein am liebsten gar keine Plastikkarten rausgeben würde? Oder warum macht man das im Stadion und nicht im Fanshop?

Weil der Fanshop etwas klein ist

Für so etwas kann man die erste Etage nutzen. Dann passt das auch mit dem Platz.

Ist den Verantwortlichen wohl bewusst, dass der August ein Ferienmonat ist? Ich jedenfalls kenne einige, die an den beiden Terminen die Plastikkarte nicht abholen können, da sie im Urlaub sind...🤔

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Mit den Ferien ein richtiges Argument. Sind jetzt aber. Wer sagt denn, das es nach den zwei Terminen keine Möglichkeit mehr gibt?

Trotz allem hab ich das Gefühl, das der Verein für einige nie was richtig macht.

Wollt ich nur mal loswerden

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleinider HorstSchonso

Ich sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.

Kleini und der Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinider Horst
Zitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 Uhr

Ich sehe das Problem nicht. In den Ferien geht das Leben weiter. Die Plastikdauerkarte ist wirklich nichts überlebenswichtiges. Wie Hauer schon sagt, gibt es immer etwas zu meckern.

Es gibt ja anscheinend immer noch Leute, die noch kein Bescheid wegen ihrer DK haben. Was sollen die denn sagen, wenn die von diesem "Problem" hören?

PreussenPilger, Ich1906 und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerIch1906Schonso
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 13:58 Uhr
Zitat von heiopei am 24. Juli 2025, 13:47 Uhr

Es gibt ja anscheinend immer noch Leute, die noch kein Bescheid wegen ihrer DK haben. Was sollen die denn sagen, wenn die von diesem "Problem" hören?

So nämlich...ich wäre sehr sehr froh wenn ich das Problem hätte, denn dann hätte ich ja zumindest schon die Dauerkarte 😅

Kleini und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilger

Ich bin aber auch ein STÄNDIGER Meckerpott...Sorry, kommt niiieee wieder vor...Gut, dass es 2 Termine für die Plastikkarte gibt... Schade, dass noch nicht alle eine DK haben...Viel Glück für all diejenigen...So besser?😊

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906heiopei
VorherigeSeite 46 von 47Nächste