Preußen-Forum
11. Spieltag: SCP vs. Kiel
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 20:28 UhrSchade dass lokotsch nicht rot Notbremse rausholte, da fehlte nicht viel,,,aber diese schiri ist eh passend
Schade dass lokotsch nicht rot Notbremse rausholte, da fehlte nicht viel,,,aber diese schiri ist eh passend
Zitat von Westfalen Jo am 31. Oktober 2025, 20:29 UhrBatmaz war definitiv Knie. Inzwischen müsste die BG einen Großteil unseres Gehaltsetats zahlen. So eine Scheiße
Batmaz war definitiv Knie. Inzwischen müsste die BG einen Großteil unseres Gehaltsetats zahlen. So eine Scheiße
Zitat von ovi am 31. Oktober 2025, 20:33 UhrTja, läuft leider mal wieder nicht wirklich rund. Erst das neuerliche Verletzungspech und dann geht auch sonst nicht wirklich viel zusammen. Einige laufen ihrer Form von August-September total hinterher. Wie man in der Form Spiele gewinnen will weiß ich nicht. Kiel ist bisher auch kein unüberwindbares Hinderniss, aber auch über das kommt man nicht hinweg. Wenn man mal in Strafraumnähe kommt wird der Ball hin und her geschoben anstatt mal draufzuballern. OBM, wenn ich das recht in Erinnerung habe, mit dem einzigen "Schüsschen" aufs Tor. Das reicht so einfach nicht, das ist dermaßen harmlos.... Es wird auch einfach viel zu oft nach hinten gespielt, das hilft aber nicht wirklich um das Ergebniss zu verbessern. So wird das leider nichts SCP.....
Tja, läuft leider mal wieder nicht wirklich rund. Erst das neuerliche Verletzungspech und dann geht auch sonst nicht wirklich viel zusammen. Einige laufen ihrer Form von August-September total hinterher. Wie man in der Form Spiele gewinnen will weiß ich nicht. Kiel ist bisher auch kein unüberwindbares Hinderniss, aber auch über das kommt man nicht hinweg. Wenn man mal in Strafraumnähe kommt wird der Ball hin und her geschoben anstatt mal draufzuballern. OBM, wenn ich das recht in Erinnerung habe, mit dem einzigen "Schüsschen" aufs Tor. Das reicht so einfach nicht, das ist dermaßen harmlos.... Es wird auch einfach viel zu oft nach hinten gespielt, das hilft aber nicht wirklich um das Ergebniss zu verbessern. So wird das leider nichts SCP.....
Zitat von ovi am 31. Oktober 2025, 20:41 UhrSo wie da heute in beiden Fanlagern gezündelt wird dürfte das wieder reichlich Strafgeld geben. Der DFB reibt sich schon die Hände....
So wie da heute in beiden Fanlagern gezündelt wird dürfte das wieder reichlich Strafgeld geben. Der DFB reibt sich schon die Hände....
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrWas,ne Ecke, da marschiert batista, dann so eine ecke
Was,ne Ecke, da marschiert batista, dann so eine ecke
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrMir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Mir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 20:49 UhrSchenk hat ja Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit...................
Schenk hat ja Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit...................
Zitat von ovi am 31. Oktober 2025, 20:50 UhrZitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrMir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Naja, die Ecke hat ja nicht OBM verhauen, sondern der Kollege. Und wenn der so einen Müll spielt und OBM deswegen das gesamte Spielfeld entlang jagen muss um das 0:2 zu verhindern dann darf er auch meckern. Ist zumindest meine Meinung. Die Kollegen haben ja alle nur zugesehen....
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrMir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Naja, die Ecke hat ja nicht OBM verhauen, sondern der Kollege. Und wenn der so einen Müll spielt und OBM deswegen das gesamte Spielfeld entlang jagen muss um das 0:2 zu verhindern dann darf er auch meckern. Ist zumindest meine Meinung. Die Kollegen haben ja alle nur zugesehen....
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 20:51 UhrWar das einer?? Er wollte ihn haben.....
War das einer?? Er wollte ihn haben.....