preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

11. Spieltag: SCP vs. Kiel

VorherigeSeite 5 von 15Nächste

Schade dass lokotsch nicht rot Notbremse rausholte,  da fehlte nicht viel,,,aber diese schiri ist eh passend

Batmaz war definitiv Knie. Inzwischen müsste die BG einen Großteil unseres Gehaltsetats zahlen. So eine Scheiße

Tja, läuft leider mal wieder nicht wirklich rund. Erst das neuerliche Verletzungspech und dann geht auch sonst nicht wirklich viel zusammen. Einige laufen ihrer Form von August-September total hinterher. Wie man in der Form Spiele gewinnen will weiß ich nicht. Kiel ist bisher auch kein unüberwindbares Hinderniss, aber auch über das kommt man nicht hinweg. Wenn man mal in Strafraumnähe kommt wird der Ball hin und her geschoben anstatt mal draufzuballern. OBM, wenn ich das recht in Erinnerung habe, mit dem einzigen "Schüsschen" aufs Tor. Das reicht so einfach nicht, das ist dermaßen harmlos.... Es wird auch einfach viel zu oft nach hinten gespielt, das hilft aber nicht wirklich um das Ergebniss zu verbessern. So wird das leider nichts SCP.....

Ich1906 und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler06

So wie da heute in beiden Fanlagern gezündelt wird dürfte das wieder reichlich Strafgeld geben. Der DFB reibt sich schon die Hände....

Was,ne Ecke, da  marschiert batista,  dann so eine ecke

Mir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Keiner will auf`s Tor schießen....

Schenk hat ja Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit...................

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 Uhr

Mir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.

Naja, die Ecke hat ja nicht OBM verhauen, sondern der Kollege. Und wenn der so einen Müll spielt und OBM deswegen das gesamte Spielfeld entlang jagen muss um das 0:2 zu verhindern dann darf er auch meckern. Ist zumindest meine Meinung. Die Kollegen haben ja alle nur zugesehen....

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

War das einer?? Er wollte ihn haben.....

VorherigeSeite 5 von 15Nächste