Preußen-Forum
11. Spieltag: SCP vs. Kiel
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 19:45 UhrSah nach Knie aus. Kaputtgegangen ist da definitiv was, so wie er reagiert hat. Sah in der Zeitlupe auch nicht schön aus
Sah nach Knie aus. Kaputtgegangen ist da definitiv was, so wie er reagiert hat. Sah in der Zeitlupe auch nicht schön aus
Zitat von SportClubPreussen am 31. Oktober 2025, 19:46 UhrJa so ein Mist!!
Ja so ein Mist!!
Zitat von SportClubPreussen am 31. Oktober 2025, 19:47 UhrUnd wieder eine viel zu frühe gelbe Karte ... Und wirklich nötig war es auch nicht!
Und wieder eine viel zu frühe gelbe Karte ... Und wirklich nötig war es auch nicht!
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 19:48 UhrDie reflexartig seitlich bewegung was passiert,,hatte gehofft dass eher Knöchel, Bänder nur ist und nicht knie. Wie soll man da noch spielen,,,,fuck 0 1
Die reflexartig seitlich bewegung was passiert,,hatte gehofft dass eher Knöchel, Bänder nur ist und nicht knie. Wie soll man da noch spielen,,,,fuck 0 1
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 19:53 UhrMakridis lass Dich fallen,,man ey,,,jetzt muss es einfach noch emotionaler gewöhnt werden
Makridis lass Dich fallen,,man ey,,,jetzt muss es einfach noch emotionaler gewöhnt werden
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 20:16 UhrOh man,,,Halbzeit Ansprache wird bestimmt emotional,,,gleich voll drauf,,sowas gibt's nicht
Oh man,,,Halbzeit Ansprache wird bestimmt emotional,,,gleich voll drauf,,sowas gibt's nicht
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:22 UhrHeuer mit Gelb + weiterem Foulspiel für mich leider ein Kandidat zum auswechseln. Sonst erstmal so weitermachen.
Heuer mit Gelb + weiterem Foulspiel für mich leider ein Kandidat zum auswechseln. Sonst erstmal so weitermachen.
Zitat von SportClubPreussen am 31. Oktober 2025, 20:25 UhrZitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:22 UhrHeuer mit Gelb + weiterem Foulspiel für mich leider ein Kandidat zum auswechseln. Sonst erstmal so weitermachen.
Aber auch Preissinger muss aufpassen, kurz nach der gelben nochmal gefoult. Bekam direkt Bescheid vom Schiri, viel kann er sich da nicht mehr erlauben.
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:22 UhrHeuer mit Gelb + weiterem Foulspiel für mich leider ein Kandidat zum auswechseln. Sonst erstmal so weitermachen.
Aber auch Preissinger muss aufpassen, kurz nach der gelben nochmal gefoult. Bekam direkt Bescheid vom Schiri, viel kann er sich da nicht mehr erlauben.
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 20:27 UhrKorrekt, Heuer runter, das kann Paetow auch.jetztmuss es emotional werden im Spiel, scheiss drauf,,,Standards und 11m am besten rausholen. Das lattending von makridis spricht wirklich für alles, nicht in Worte zu fassen..., glaube hoffentlich batmaz nuuuur umgeknickt, also Knöchel . Heuer heute , will mih zurückhalten,,,deswegen kein Kommentar
Korrekt, Heuer runter, das kann Paetow auch.jetztmuss es emotional werden im Spiel, scheiss drauf,,,Standards und 11m am besten rausholen. Das lattending von makridis spricht wirklich für alles, nicht in Worte zu fassen..., glaube hoffentlich batmaz nuuuur umgeknickt, also Knöchel . Heuer heute , will mih zurückhalten,,,deswegen kein Kommentar