preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

11. Spieltag: SCP vs. Kiel

VorherigeSeite 3 von 15Nächste
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 10:42 Uhr

Kiel ist eine individuell deutlich besser besetzte Mannschaft, die ihre PS aber noch nicht konstant auf den Rasen kriegt…schaffen sie das irgendwann, dann sind die definitiv eine Spitzenmannschaft.

Ebenso wie Bochum, Düsseldorf, Nürnberg, Münster

Ich1906 und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Kleini
Zitat von Baghira1982 am 31. Oktober 2025, 11:41 Uhr
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 10:42 Uhr

Kiel ist eine individuell deutlich besser besetzte Mannschaft, die ihre PS aber noch nicht konstant auf den Rasen kriegt…schaffen sie das irgendwann, dann sind die definitiv eine Spitzenmannschaft.

Ebenso wie Bochum, Düsseldorf, Nürnberg, Münster

Es geht nicht um das Potential, sondern darum was ein Team daraus macht.

Adler06 und hauer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06hauer

Heute vor 10 Jahren spielten wir auch gegen Holstein, wie man dem Presse fred von SCP-Fan1906 entnehmen kann. Wir gewannen 2:0 Ha, wenn das kein gutes Omen ist. Bitte wiederholen! Wird schwer genug...

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Ich habe kurzfristig eine Karte für Block D bekommen, in dem ich noch nie war. Bei den Spieltagsinfo findet man aber nur die Zuwegung für A/B und E/F erklärt. Wie komme ich zu Block D?

Zitat von Westfalen Jo am 31. Oktober 2025, 14:51 Uhr

Ich habe kurzfristig eine Karte für Block D bekommen, in dem ich noch nie war. Bei den Spieltagsinfo findet man aber nur die Zuwegung für A/B und E/F erklärt. Wie komme ich zu Block D?

Dann wahrscheinlich durch die Haupttribüne

Auf jeden Fall nicht über den Eingang für E und F... da verirren sich immer mal wieder Leute, die dann komplett durch die E-Reihe gehen und dann vor der Barrikade stehen. Daher schließe ich mich kangoroo an...

Immer dem Schnittchen- und Proseccogeruch hinterher 😏

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Oder einfach eine der netten Histessen bzw einen der Ordner fragen. Die können bestimmt helfen....

Ach verfickte Scheiße, der nächste Kreuzbandriss

Denkst Du,,knie eher oder war es eben knoöchel.

VorherigeSeite 3 von 15Nächste