Preußen-Forum
11. Spieltag: SCP vs. Kiel
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 20:53 UhrBouchama. So ein richtig abgewichstes Ar...... Klasse! Bravo.
Bouchama. So ein richtig abgewichstes Ar...... Klasse! Bravo.
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:54 UhrZitat von ovi am 31. Oktober 2025, 20:50 UhrZitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrMir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Naja, die Ecke hat ja nicht OBM verhauen, sondern der Kollege. Und wenn der so einen Müll spielt und OBM deswegen das gesamte Spielfeld entlang jagen muss um das 0:2 zu verhindern dann darf er auch meckern. Ist zumindest meine Meinung. Die Kollegen haben ja alle nur zugesehen....
Korrekt bezogen auf die Situation. Da bin ich bei dir. Allerdings ging es mir und diese Situation garnicht. Meine das eher generell auf die vielen kleinen Szenen bezogen.
So, ich hätte den Elfmeter nicht gegeben aber beschweren tue ich mich natürlich auch nicht. Moral stimmt ja!
Zitat von ovi am 31. Oktober 2025, 20:50 UhrZitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 20:46 UhrMir fällt auch seit einigen Spielen auf das OBM viel am palavern, hadern und gestikulieren ist wenn im eigenen Team was nicht klappt. Auch wenn er einen Ball ins Nichts spielt und sich wundert, dass da keiner hingeht. Gefällt mir nicht.
Naja, die Ecke hat ja nicht OBM verhauen, sondern der Kollege. Und wenn der so einen Müll spielt und OBM deswegen das gesamte Spielfeld entlang jagen muss um das 0:2 zu verhindern dann darf er auch meckern. Ist zumindest meine Meinung. Die Kollegen haben ja alle nur zugesehen....
Korrekt bezogen auf die Situation. Da bin ich bei dir. Allerdings ging es mir und diese Situation garnicht. Meine das eher generell auf die vielen kleinen Szenen bezogen.
So, ich hätte den Elfmeter nicht gegeben aber beschweren tue ich mich natürlich auch nicht. Moral stimmt ja!
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 20:57 UhrJetzt unbedingt die Konzentration halten, nicht wieder abschlaffen!! Weiter!!
Jetzt unbedingt die Konzentration halten, nicht wieder abschlaffen!! Weiter!!
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 21:02 UhrWo war die Abwehr links?
Wo war die Abwehr links?
Zitat von ovi am 31. Oktober 2025, 21:03 UhrWieder so ein billiger Gegentreffer. Das darf so einfach nicht passieren. Fängt in der Mitte an und hört un der Abwehr auf
Wieder so ein billiger Gegentreffer. Das darf so einfach nicht passieren. Fängt in der Mitte an und hört un der Abwehr auf