Preußen-Forum
11. Spieltag: SCP vs. Kiel
Zitat von Alaskan Malamute am 31. Oktober 2025, 21:24 Uhregal wie es ausgeht - wir haben gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!
egal wie es ausgeht - wir haben gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Alaskan Malamute am 31. Oktober 2025, 21:32 Uhrich liebe Jassine (richtig geschrieben?) Bouchama...!
ich liebe Jassine (richtig geschrieben?) Bouchama...!
Zitat von Jones1906 am 31. Oktober 2025, 21:36 UhrYassine Matchwinner heute. Einen für mich äußerst glücklichen Elfmeter gezogen und den Siegtreffer erzielt.
Yassine Matchwinner heute. Einen für mich äußerst glücklichen Elfmeter gezogen und den Siegtreffer erzielt.
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 21:39 UhrBouchama, ich liebe dich. Bei jedem anderen verein würde ich dich hassen. Du bist sowas von..... darf ich hier nicht schreiben.
Bouchama, ich liebe dich. Bei jedem anderen verein würde ich dich hassen. Du bist sowas von..... darf ich hier nicht schreiben.
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 21:41 UhrJAAAAAA,,,STATT 1 ZU 2 , 2 ZU 1,,,,WAR ziemlich angefressen als er preissi runternahm in der phase , phase wo die Jungs von der Leine wollten um mit Herz und Emotionen auf 2 zu 1 zu gehen ,,dann das 2 zu 1 für Kiel was bei preissinger nicht passiert wäre,,,,,,was ein Spiel,,,bouchama wohl mit dem besten Spiel seiner Karriere wenn man den Level vergleicht zu Liga 3,,,hätte mir nur gewünscht den lokotsch eher runter und vorne makridis rein,,,,aber jetzt kann man wirklich feiern und hoffen dass batmaz nuuur was mit Knöchel hat
JAAAAAA,,,STATT 1 ZU 2 , 2 ZU 1,,,,WAR ziemlich angefressen als er preissi runternahm in der phase , phase wo die Jungs von der Leine wollten um mit Herz und Emotionen auf 2 zu 1 zu gehen ,,dann das 2 zu 1 für Kiel was bei preissinger nicht passiert wäre,,,,,,was ein Spiel,,,bouchama wohl mit dem besten Spiel seiner Karriere wenn man den Level vergleicht zu Liga 3,,,hätte mir nur gewünscht den lokotsch eher runter und vorne makridis rein,,,,aber jetzt kann man wirklich feiern und hoffen dass batmaz nuuur was mit Knöchel hat
Zitat von HorstAngel am 31. Oktober 2025, 21:41 UhrHeute hat auch die Konzentration gehalten; war heute aber auch viel viel weniger Tikitaka, das sah schon etwas mehr nach dem Fußball aus, den wir können. Bravo!!!
Heute hat auch die Konzentration gehalten; war heute aber auch viel viel weniger Tikitaka, das sah schon etwas mehr nach dem Fußball aus, den wir können. Bravo!!!
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 21:43 UhrSonderlob an Alle , hahahaha,,aber makridis der oft gescholten wurde,,,wau was für ein Zug, der geht ab von Mittellinie,,,jeder Spieler mit Emotionen das war geil,,endlich richtige geile Atmosphäre,,,solch ein Spiel,,Wahnsinn
Sonderlob an Alle , hahahaha,,aber makridis der oft gescholten wurde,,,wau was für ein Zug, der geht ab von Mittellinie,,,jeder Spieler mit Emotionen das war geil,,endlich richtige geile Atmosphäre,,,solch ein Spiel,,Wahnsinn