preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

11. Spieltag: SCP vs. Kiel

VorherigeSeite 8 von 15Nächste

Der VAR rettet uns heute den Arsch, die Mannschaft steht vor dem Block und es wird „Scheiss DFB“ angestimmt, wenn die Mannschaft auf das Alle zusammen wartet…

Ich1906 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Guenter Weigand

Tja, egal,,,suff,,,,was ein Spiel,,,

Batmaz wahrscheinlich Kreuzbandriss, sagt Ende  zu sky,,,,Verdacht auf Kreuzbandriss

Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 22:08 Uhr

Batmaz wahrscheinlich Kreuzbandriss, sagt Ende  zu sky,,,,Verdacht auf Kreuzbandriss

Zum kotzen... wenn es so sein sollte.

Bouchama sagte es gerade,  Kumpel malik, sein 2.kreuzbandriss in kurz zeit

Kein Verein weltweit, egal welche Sportart hat solch schwerwiegende verletzte wie der

SC Preussen muenster

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 22:20 Uhr

Kein Verein weltweit, egal welche Sportart hat solch schwerwiegende verletzte wie der

SC Preussen muenster

Stimmt so nicht ganz. Ulm mit 4 Kreuzbandrissen.

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserIch1906
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 21:46 Uhr

Der VAR rettet uns heute den Arsch, die Mannschaft steht vor dem Block und es wird „Scheiss DFB“ angestimmt, wenn die Mannschaft auf das Alle zusammen wartet…

Nur, dass die Kurve gegen den DSC gesungen hat. Ob man das an der Stelle 4 Wochen vor dem Spiel tun muss sei mal dahingestellt, passt aber mMn zumindest besser als Scheiß DFB.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ja, generell,  nicht auf Kreuzbandriss bezogen.  Aber egal,,,das ist schon schlimm mit diesen  Verletzungen generell geworden. Man oh man,,wenn ich da an die 90 er Jahre denke,,,das ist schon schlimm,,,malik arbeitet sich ran, in Magdeburg ein ordentliches 2.liga spiel u  nun geht's von vorne los.  Aber er schafft das zur neuen Saison . Ganz sicher.

gelöscht...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 8 von 15Nächste