preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 150 von 173Nächste

Sylla ist Schalkes wertvollstes Kapital... Die werden da nichts machen, außer ein liebgemeintes Gespräch. Dürfen nicht riskieren das sein Marktwert sinkt.

Wörl kehrt zu Bielefeld zurück! 😑

Und Vermeij hat es gestern nach Dresden verschlagen. Die versuchen alle noch etwas nachzurüsten.

Ich bin da aber völlig entspannt weil ich meine das Ole die Hausaufgaben einfach frühzeitig erledigt hat. Jetzt muss es nur mit dem Verletzungspech besser werden.

Kleini, Olli23 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Ich1906

Dachte eigentlich Taz wär klar mit Nürnberg gewesen?

Zitat von Marius am 12. August 2025, 12:48 Uhr

Wo kommt das jetzt her? 🤔

Zitat von Baghira1982 am 12. August 2025, 12:38 Uhr

Ja, für manche sind die tollen Tiere dann doch nur "Spielzeug" und wenn man die Interesse dran verliert wird es wie mit Spielzeug gemacht - einfach weg geben. Ich versteh das nicht, habe selber 2 Hunde und etwas ehrlicheres wie diese Tiere gibt es kein zweites Mal!!

Man vergisst, dass man für so ein Geschöpf eine Verantwortung hat, wenn man es erwirbt. Das Verhalten von Sylla kann man nur mit asozial bezeichnen. Asozial dem Hund, der Hundetrainerin, dem Tierheim und der Allgemeinheit gegenüber. Und das von einem Menschen, der genug Geld hat.🙄

Markus579 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Markus579
Zitat von Kleini am 12. August 2025, 17:45 Uhr

Ja, für manche sind die tollen Tiere dann doch nur "Spielzeug" und wenn man die Interesse dran verliert wird es wie mit Spielzeug gemacht - einfach weg geben. Ich versteh das nicht, habe selber 2 Hunde und etwas ehrlicheres wie diese Tiere gibt es kein zweites Mal!!

Man vergisst, dass man für so ein Geschöpf eine Verantwortung hat, wenn man es erwirbt. Das Verhalten von Sylla kann man nur mit asozial bezeichnen. Asozial dem Hund, der Hundetrainerin, dem Tierheim und der Allgemeinheit gegenüber. Und das von einem Menschen, der genug Geld hat.🙄

Das ganze geht in die 2 Runde, die Lebensgefährtin/Frau von Sylla, hat auf Instagram einen Post abgesetzt, das der Hundetrainerin Hundeentführung und Erpressung vorwirft, zumindest kann man es so deuten. Jetzt gehen einige in der Schalke Bubble auf den Reporter wegen Fake News los. Es bleibt spannend.

Vermutlich haben sie jetzt erst den Hund vermisst und finden die Rechnung für die Betreuung zu hoch🫣

Zitat von Olli23 am 12. August 2025, 17:56 Uhr
Zitat von Kleini am 12. August 2025, 17:45 Uhr

Das ganze geht in die 2 Runde, die Lebensgefährtin/Frau von Sylla, hat auf Instagram einen Post abgesetzt, das der Hundetrainerin Hundeentführung und Erpressung vorwirft, zumindest kann man es so deuten. Jetzt gehen einige in der Schalke Bubble auf den Reporter wegen Fake News los. Es bleibt spannend.

Vermutlich haben sie jetzt erst den Hund vermisst und finden die Rechnung für die Betreuung zu hoch🫣

Aaah, Asozial 2.0 also: Die Schuld auf Andere schieben. Ja, das ist einfach.

Vielleicht hat der Hund einfach nur bei der Trainerin den Respekt und die Zuwendung bekommen, die er bei Herrchen und Frauchen nicht bekommt und wollte garnicht zurück zur Familie Sylla. ☝🏻

Zitat von Jones1906 am 12. August 2025, 13:11 Uhr

Ich bin da aber völlig entspannt weil ich meine das Ole die Hausaufgaben einfach frühzeitig erledigt hat. Jetzt muss es nur mit dem Verletzungspech besser werden.

Jep, unser Spiel allerdings auch. Bin da aber zuversichtlich ...

Jones1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jones1906
Zitat von weg am 12. August 2025, 13:53 Uhr
Zitat von Marius am 12. August 2025, 12:48 Uhr

Wo kommt das jetzt her? 🤔

Bereits gestern ein Dementi im Kicker Transferticker, gibt kein Angebot aus Bielefeld...

VorherigeSeite 150 von 173Nächste