Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 11. August 2025, 14:01 UhrZitat von Peter Pan am 11. August 2025, 08:52 Uhr...kann mir nicht vorstellen, dass unsere lieben "Freunde" aus Bielefeld unten reinrutschen.
Der Adrenalin-Kick aus den Pokalspielen scheint sich auch in dieser Liga fortzusetzen.
Die hatten zweimal den Matchglück-Papst in der Tasche, den sie neben guter Leistungen auch benötigten.
Gegen Düsseldorf der Schiri mit seinem Quatsch und gestern trifft Kiel nur den Innenpfosten und im Gegenzug wird ein vollkommen verhampelter Fernschuss zu einem perfekten Pass an die Straufraumkante, was nach einem weiteren PingPong Ball zum 1:0 führt. Und direkt nach der Pause steht der Kieler eine Fussbreite im Abseits und der Anschlusstreffer wird einkassiert.
Zitat von Peter Pan am 11. August 2025, 08:52 Uhr...kann mir nicht vorstellen, dass unsere lieben "Freunde" aus Bielefeld unten reinrutschen.
Der Adrenalin-Kick aus den Pokalspielen scheint sich auch in dieser Liga fortzusetzen.
Die hatten zweimal den Matchglück-Papst in der Tasche, den sie neben guter Leistungen auch benötigten.
Gegen Düsseldorf der Schiri mit seinem Quatsch und gestern trifft Kiel nur den Innenpfosten und im Gegenzug wird ein vollkommen verhampelter Fernschuss zu einem perfekten Pass an die Straufraumkante, was nach einem weiteren PingPong Ball zum 1:0 führt. Und direkt nach der Pause steht der Kieler eine Fussbreite im Abseits und der Anschlusstreffer wird einkassiert.
Zitat von Kangoroo am 11. August 2025, 14:31 UhrAm WE müssen die gegen Werder. Ich glaube Werder will sich nicht ein zweites Mal gegen die Puddingochsen abkochen lassen.
ABER. Werder und die erste Pokalrunde, das ist wahrlich kein Match. Das könnte den Puddings entgegenkommen.
Am WE müssen die gegen Werder. Ich glaube Werder will sich nicht ein zweites Mal gegen die Puddingochsen abkochen lassen.
ABER. Werder und die erste Pokalrunde, das ist wahrlich kein Match. Das könnte den Puddings entgegenkommen.
Zitat von Kleini am 11. August 2025, 15:15 UhrZitat von dike77 am 11. August 2025, 14:01 UhrZitat von Peter Pan am 11. August 2025, 08:52 Uhr...kann mir nicht vorstellen, dass unsere lieben "Freunde" aus Bielefeld unten reinrutschen.
Du sagst es. Das waren Kleinigkeiten, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weitermachen. Natürlich haben die die Euphorie eines Aufsteigers plus der letzten DFB Pokal Runde. Aber man hat nicht ewig so ein Matchglück.
Wer sich erinnert: Vor ein paar Jahren haben die uns mal im August 4:0 geschlagen, hatten ne dicke Fresse und sich schon als Aufsteiger gesehen. Und am Saisonende waren wir es, die gefeiert haben.
Zitat von dike77 am 11. August 2025, 14:01 UhrZitat von Peter Pan am 11. August 2025, 08:52 Uhr...kann mir nicht vorstellen, dass unsere lieben "Freunde" aus Bielefeld unten reinrutschen.
Du sagst es. Das waren Kleinigkeiten, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weitermachen. Natürlich haben die die Euphorie eines Aufsteigers plus der letzten DFB Pokal Runde. Aber man hat nicht ewig so ein Matchglück.
Wer sich erinnert: Vor ein paar Jahren haben die uns mal im August 4:0 geschlagen, hatten ne dicke Fresse und sich schon als Aufsteiger gesehen. Und am Saisonende waren wir es, die gefeiert haben.
Zitat von aguia1906 am 12. August 2025, 00:55 UhrFinde ich auch, erstmal auf uns schauen.
Wir müssen unsere defensive Stabilität finden, dann kommt auch der Rest.
Und wenn die Puddingse am Ende vor uns stehen und wir auch noch über dem Strich stehen ist es mir egal.
Dieses und nächstes Jahr noch in der Liga den Abstiegskampf überleben und dann habe ich gute Hoffnung mit dem fertigen Stadion, das wir uns in die Mittelfeldplätze der Liga hieven.
Aber das werden zwei harte Jahre, da sollte uns ein wenig Demut und Gelassenheit gut stehen.
Finde ich auch, erstmal auf uns schauen.
Wir müssen unsere defensive Stabilität finden, dann kommt auch der Rest.
Und wenn die Puddingse am Ende vor uns stehen und wir auch noch über dem Strich stehen ist es mir egal.
Dieses und nächstes Jahr noch in der Liga den Abstiegskampf überleben und dann habe ich gute Hoffnung mit dem fertigen Stadion, das wir uns in die Mittelfeldplätze der Liga hieven.
Aber das werden zwei harte Jahre, da sollte uns ein wenig Demut und Gelassenheit gut stehen.
Zitat von SCP-Freddy am 12. August 2025, 07:00 UhrZitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Wir sind uns doch alle einig, das Dynamo wieder gehen darf... nein, muss.
Zitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Zitat von Ich1906 am 12. August 2025, 07:53 UhrZitat von SCP-Freddy am 12. August 2025, 07:00 UhrZitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Auch da ist mir egal, wer wieder gehen darf aus Liga 2, solange wir es nicht sind...
Zitat von SCP-Freddy am 12. August 2025, 07:00 UhrZitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Auch da ist mir egal, wer wieder gehen darf aus Liga 2, solange wir es nicht sind...
Zitat von Kleini am 12. August 2025, 11:41 UhrZitat von Ich1906 am 12. August 2025, 07:53 UhrZitat von SCP-Freddy am 12. August 2025, 07:00 UhrZitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Richtig. Ich würde auch Hertha und Schalke absteigen lassen. 😎
Zitat von Ich1906 am 12. August 2025, 07:53 UhrZitat von SCP-Freddy am 12. August 2025, 07:00 UhrZitat von kraki am 11. August 2025, 10:20 UhrIst doch Latte. Es interessiert nur Preußen. Wen wir im Endeffekt hinter uns lassen ist doch Schnurzpiepe.
Richtig. Ich würde auch Hertha und Schalke absteigen lassen. 😎
Zitat von Kleini am 12. August 2025, 11:44 UhrSchalkes Held Sylla zeigt eine asoziale Seite:
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100863182/schalke-profi-sylla-laesst-hund-zurueck-leider-keine-verwendung-mehr-.html
🙄
Schalkes Held Sylla zeigt eine asoziale Seite:
🙄
Zitat von Markus579 am 12. August 2025, 12:33 UhrZitat von Kleini am 12. August 2025, 11:44 UhrSchalkes Held Sylla zeigt eine asoziale Seite:
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100863182/schalke-profi-sylla-laesst-hund-zurueck-leider-keine-verwendung-mehr-.html
🙄
Man, wie mich solche - entschuldigung - Arsc...er ankotzen.
Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig und bekomme mit, wozu das "Tier Mensch" fähig ist.
So Typen möchte ich am liebsten den ganzen Tag mal nur schütteln. Vielleicht sollte Schalke ihn auch einfach in die Umkleide sperren
mit dem Verweis, dass man "keine Verwendung" mehr für ihn habe. 🤬
Zitat von Kleini am 12. August 2025, 11:44 UhrSchalkes Held Sylla zeigt eine asoziale Seite:
🙄
Man, wie mich solche - entschuldigung - Arsc...er ankotzen.
Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig und bekomme mit, wozu das "Tier Mensch" fähig ist.
So Typen möchte ich am liebsten den ganzen Tag mal nur schütteln. Vielleicht sollte Schalke ihn auch einfach in die Umkleide sperren
mit dem Verweis, dass man "keine Verwendung" mehr für ihn habe. 🤬
Zitat von Baghira1982 am 12. August 2025, 12:38 UhrJa, für manche sind die tollen Tiere dann doch nur "Spielzeug" und wenn man die Interesse dran verliert wird es wie mit Spielzeug gemacht - einfach weg geben. Ich versteh das nicht, habe selber 2 Hunde und etwas ehrlicheres wie diese Tiere gibt es kein zweites Mal!!
Ja, für manche sind die tollen Tiere dann doch nur "Spielzeug" und wenn man die Interesse dran verliert wird es wie mit Spielzeug gemacht - einfach weg geben. Ich versteh das nicht, habe selber 2 Hunde und etwas ehrlicheres wie diese Tiere gibt es kein zweites Mal!!