Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von ovi am 13. August 2025, 20:06 UhrZitat von Olli23 am 13. August 2025, 19:30 UhrSo zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.
Warum sollte Schenk sich das antun? Dritter Torwart heißt Bank- oder Tribünendrücker. Macht für Schenk überhaupt keinen Sinn. Trapp wurde ja schon zum 2 Torwart degradiert weil in der neuen Saison Kaua Santos seinen Platz einnimmt. Der ist allerdings noch außer Gefecht und daher wird wohl für einige Spieltage der dritte Torwart Grahl übernehmen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Schenk da eine Rolle spielen wird..
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 19:30 UhrSo zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.
Warum sollte Schenk sich das antun? Dritter Torwart heißt Bank- oder Tribünendrücker. Macht für Schenk überhaupt keinen Sinn. Trapp wurde ja schon zum 2 Torwart degradiert weil in der neuen Saison Kaua Santos seinen Platz einnimmt. Der ist allerdings noch außer Gefecht und daher wird wohl für einige Spieltage der dritte Torwart Grahl übernehmen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Schenk da eine Rolle spielen wird..
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 20:10 UhrZitat von ovi am 13. August 2025, 20:06 UhrZitat von Olli23 am 13. August 2025, 19:30 UhrSo zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.
Er muss ja nicht nach Frankfurt, der Ersatz kommt ja auch irgendwo her und dann beginnt das Stühle rücken. Ich gehe aber auch davon aus, das er bei uns bleibt, da weiß er was er hat.
Zitat von ovi am 13. August 2025, 20:06 UhrZitat von Olli23 am 13. August 2025, 19:30 UhrSo zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.
Er muss ja nicht nach Frankfurt, der Ersatz kommt ja auch irgendwo her und dann beginnt das Stühle rücken. Ich gehe aber auch davon aus, das er bei uns bleibt, da weiß er was er hat.
Zitat von Missingno am 13. August 2025, 20:42 UhrJojo hat doch erst verlängert also ich schätze mal der hat vielleicht schon einen etwas langfristigeren Plan. Kann sich ja mal anschauen, was der HSV so macht, da geht nächsten Sommer im Tor ne Planstelle auf
Jojo hat doch erst verlängert also ich schätze mal der hat vielleicht schon einen etwas langfristigeren Plan. Kann sich ja mal anschauen, was der HSV so macht, da geht nächsten Sommer im Tor ne Planstelle auf
Zitat von dike77 am 13. August 2025, 20:53 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrBei einem Derby! Das sagt doch alles.
Gegen die Möbelheinis zu spielen ist maximal penetrant, aber sicher kein Derby
Zitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrBei einem Derby! Das sagt doch alles.
Gegen die Möbelheinis zu spielen ist maximal penetrant, aber sicher kein Derby
Zitat von Eagle-Rider am 13. August 2025, 21:10 UhrAllerdings. Sowas sticht mir im Auge. Die sind maximal egal!
Allerdings. Sowas sticht mir im Auge. Die sind maximal egal!
Zitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Es gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Zitat von Jones1906 am 14. August 2025, 00:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Also ich will hier kein Generationsthema aufmachen. Aber ich hab mein erstes Derby gegen die Osnasen. Auch wenn Bielefeld unheimlich aufholt in letzter Zeit. Liegt wohl an den Berührungspunkten. Aber abgesehen von den beiden würde ich auch nichts anderes als "Derby" sehen. (Gerade wo RWE noch ab und an genannt wird)
Zitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Also ich will hier kein Generationsthema aufmachen. Aber ich hab mein erstes Derby gegen die Osnasen. Auch wenn Bielefeld unheimlich aufholt in letzter Zeit. Liegt wohl an den Berührungspunkten. Aber abgesehen von den beiden würde ich auch nichts anderes als "Derby" sehen. (Gerade wo RWE noch ab und an genannt wird)
Zitat von dike77 am 14. August 2025, 01:17 UhrOsna ist für mich auch kein Derby, sondern Kinderkacke-Reiberei, die nur vor 12-13 Jahren entstanden ist, weil halt Bielefeld fast nie in der gleichen Liga war und Essen halt auch nicht mehr. und dann wegen 1-2 extrem unschöner Dinge eskaliert ist. Von mir aus können die Osnasen für immer unterklassig bleiben und mir würde nix fehlen.
Bielefeld
Essen
Osna
Osna ist für mich auch kein Derby, sondern Kinderkacke-Reiberei, die nur vor 12-13 Jahren entstanden ist, weil halt Bielefeld fast nie in der gleichen Liga war und Essen halt auch nicht mehr. und dann wegen 1-2 extrem unschöner Dinge eskaliert ist. Von mir aus können die Osnasen für immer unterklassig bleiben und mir würde nix fehlen.
Bielefeld
Essen
Osna
Zitat von szenekenna 1906 am 14. August 2025, 01:47 UhrZitat von Jones1906 am 14. August 2025, 00:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Ich möchte jetzt nicht eine Derby Diskussion anfachen, aber ein Derby ist, wenn der Gegner auf 👀 höhe ist,und das werden die Obdachlosen nie. Deswegen ist es auch gegen Schalke kein Derby,weil von denen sind wir Fantechnisch Lichtjahre entfernt. Ebenso verhält es sich mit Bochum. Diesen Vereinen können wir auf Jahre nicht das Wasser reichen.
Zitat von Jones1906 am 14. August 2025, 00:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Ich möchte jetzt nicht eine Derby Diskussion anfachen, aber ein Derby ist, wenn der Gegner auf 👀 höhe ist,und das werden die Obdachlosen nie. Deswegen ist es auch gegen Schalke kein Derby,weil von denen sind wir Fantechnisch Lichtjahre entfernt. Ebenso verhält es sich mit Bochum. Diesen Vereinen können wir auf Jahre nicht das Wasser reichen.
Zitat von Tobias1906 am 14. August 2025, 06:54 UhrZitat von szenekenna 1906 am 14. August 2025, 01:47 UhrZitat von Jones1906 am 14. August 2025, 00:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Bochum kann auch kein Derby sein… wir haben seit Jahren mit den Fanfreundschaft und seit letzter Saison sogar offiziell.
Zitat von szenekenna 1906 am 14. August 2025, 01:47 UhrZitat von Jones1906 am 14. August 2025, 00:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 13. August 2025, 22:24 UhrEs gibt nur 1 Derby, das gegen Arminia Bielefeld. Alle anderen Spiele sind gegen Konkurrenten. BITTE das Wort DERBY nicht überstrapazieren
Bochum kann auch kein Derby sein… wir haben seit Jahren mit den Fanfreundschaft und seit letzter Saison sogar offiziell.