Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von SCPMS-Ente am 22. April 2026, 07:04 UhrIch glaube der
Doppeltorschütze von gestern Abend bei der U23: Ben Leiter, eigentlich U19-Spieler, der könnte mal echt was für die 1. Mannschaft sein, zeitnah.
Er kommt vom 1. FC Gievenbeck, bevor er zur U16/U17 zum SCP gewechselt ist. Hatte damals aber auch Angebote vom BVB, und vom FC Liverpool vorliegen gehabt, hat sich allerdings bewusst für Preußen Münster entschieden. Ein echt guter Junge und ein Megatalent.
Ich glaube der
Doppeltorschütze von gestern Abend bei der U23: Ben Leiter, eigentlich U19-Spieler, der könnte mal echt was für die 1. Mannschaft sein, zeitnah.
Er kommt vom 1. FC Gievenbeck, bevor er zur U16/U17 zum SCP gewechselt ist. Hatte damals aber auch Angebote vom BVB, und vom FC Liverpool vorliegen gehabt, hat sich allerdings bewusst für Preußen Münster entschieden. Ein echt guter Junge und ein Megatalent.
Zitat von Westfalen Jo am 22. April 2026, 10:57 UhrDas zeigt einen inzwischen selten ausgeprägten Realitätssinn. In Zeiten, in denen sich so mancher D2- Kreisklasse Kicker als kommenden Weltstar sieht, der nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bisher nicht entdeckt wurde, finde ich es bewundernswert, wenn so ein junger Mensch den Verlockungen widerstehen kann, und es ist stellenweise absolut unmoralisch womit Vereine wie der BVB ködern, und für sich die kleinen Schritte als Entwicklungsweg entdeckt. Ich hoffe, dass er und der SCP davon profitieren werden.
Das zeigt einen inzwischen selten ausgeprägten Realitätssinn. In Zeiten, in denen sich so mancher D2- Kreisklasse Kicker als kommenden Weltstar sieht, der nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bisher nicht entdeckt wurde, finde ich es bewundernswert, wenn so ein junger Mensch den Verlockungen widerstehen kann, und es ist stellenweise absolut unmoralisch womit Vereine wie der BVB ködern, und für sich die kleinen Schritte als Entwicklungsweg entdeckt. Ich hoffe, dass er und der SCP davon profitieren werden.
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 13:39 UhrBei dieser katastrophalen Kopfballschwäche vorne und hinten fragt man sich echt ob die Saison ohne die Kreuzbandrisse von Tikvic und Samson etwas anders gelaufen wäre
Bei dieser katastrophalen Kopfballschwäche vorne und hinten fragt man sich echt ob die Saison ohne die Kreuzbandrisse von Tikvic und Samson etwas anders gelaufen wäre