Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 15:18 UhrZitat von Treue Socke am 13. August 2025, 14:56 UhrUnd das preussen spiele wahrscheinlich auch nicht ausverkauft wären etc,,,buddeln auf Baustelle herum,,,man oh man was für ein halber retorten club,,,,jedoch haben die Eine klasse Mannschaft,,,aber das wars schon...Beamten fans
War ja auch das erste Stadion, wo sie erlebt haben, das nach Einlass vor den Blöcken auch noch kontrolliert wurde. Sind wohl nicht oft Auswärts unterwegs. Ach ja und zum 3 Mal wieder unverdient nicht gegen uns gewonnen.
Zitat von Treue Socke am 13. August 2025, 14:56 UhrUnd das preussen spiele wahrscheinlich auch nicht ausverkauft wären etc,,,buddeln auf Baustelle herum,,,man oh man was für ein halber retorten club,,,,jedoch haben die Eine klasse Mannschaft,,,aber das wars schon...Beamten fans
War ja auch das erste Stadion, wo sie erlebt haben, das nach Einlass vor den Blöcken auch noch kontrolliert wurde. Sind wohl nicht oft Auswärts unterwegs. Ach ja und zum 3 Mal wieder unverdient nicht gegen uns gewonnen.
Zitat von Treue Socke am 13. August 2025, 15:54 UhrOberflächlich der typ noch sagt ob dass so sinnvoll wäre mit dem Stadion mitten im wohnbezirk. Wie sagte Hildmann immer,,demütig und wir wissen wo wir herkommen,,,tja ,,da sind diese Paderborner hier im Podcast wohl dann nicht lange in Ihrem Verein dabei.
Oberflächlich der typ noch sagt ob dass so sinnvoll wäre mit dem Stadion mitten im wohnbezirk. Wie sagte Hildmann immer,,demütig und wir wissen wo wir herkommen,,,tja ,,da sind diese Paderborner hier im Podcast wohl dann nicht lange in Ihrem Verein dabei.
Zitat von Kleini am 13. August 2025, 16:44 UhrZitat von Treue Socke am 13. August 2025, 15:54 UhrOberflächlich der typ noch sagt ob dass so sinnvoll wäre mit dem Stadion mitten im wohnbezirk. Wie sagte Hildmann immer,,demütig und wir wissen wo wir herkommen,,,tja ,,da sind diese Paderborner hier im Podcast wohl dann nicht lange in Ihrem Verein dabei.
Das kann wirklich nur jemand schreiben, der seinen Verein als höherklassigen Verein kennt. Die Älteren können sich noch gut an deren "Hermann Löns Stadion" erinnern, eine derart armselige Bruchbude, wo sich- man mag es kaum glauben - eine Starkstromleitung quer über das ganze Areal spannte. Also wer aus solchen Verhältnissen kommt, der soll mal nicht über andere lästern. Zumal die sich- ich lach mich wech - mit ihrer neuen "Arena", dem Baumarkt, auch nicht gerade verbessert haben. 😂
Zitat von Treue Socke am 13. August 2025, 15:54 UhrOberflächlich der typ noch sagt ob dass so sinnvoll wäre mit dem Stadion mitten im wohnbezirk. Wie sagte Hildmann immer,,demütig und wir wissen wo wir herkommen,,,tja ,,da sind diese Paderborner hier im Podcast wohl dann nicht lange in Ihrem Verein dabei.
Das kann wirklich nur jemand schreiben, der seinen Verein als höherklassigen Verein kennt. Die Älteren können sich noch gut an deren "Hermann Löns Stadion" erinnern, eine derart armselige Bruchbude, wo sich- man mag es kaum glauben - eine Starkstromleitung quer über das ganze Areal spannte. Also wer aus solchen Verhältnissen kommt, der soll mal nicht über andere lästern. Zumal die sich- ich lach mich wech - mit ihrer neuen "Arena", dem Baumarkt, auch nicht gerade verbessert haben. 😂
Zitat von gerbi am 13. August 2025, 17:08 UhrStimmt, bei dem Thiele auf Youtube, der sich Stadion der Ligen unterhalb der Bundesliga anschaut, hab ich letztens ein Bericht zu dem Ding gesehen, das ist abenteuerlich und wer in dieser Blechkiste spielt, wo die jetzt sind, sollte nichts erzählen a la "Ist halt wieder so eine Kiste", wie der Kollege im Paderborn-Podcast. Mag ja sein, das alles etwas kleiner wird (trotzdem mehr als bei denen), aber das Ding wird aus vielerlei Gründen trotzdem einen viel größeren Charm haben.
Stimmt, bei dem Thiele auf Youtube, der sich Stadion der Ligen unterhalb der Bundesliga anschaut, hab ich letztens ein Bericht zu dem Ding gesehen, das ist abenteuerlich und wer in dieser Blechkiste spielt, wo die jetzt sind, sollte nichts erzählen a la "Ist halt wieder so eine Kiste", wie der Kollege im Paderborn-Podcast. Mag ja sein, das alles etwas kleiner wird (trotzdem mehr als bei denen), aber das Ding wird aus vielerlei Gründen trotzdem einen viel größeren Charm haben.
Zitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrDie Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Selbst bei unserem letzten Gastspiel war deren Blechhütte nicht voll. Der Gästebereich inkl. des extra für uns zusätzlich gestellten Blockes war ausverkauft! Ich kenne etliche Preußenfans, die im Heimbereich saßen, selbst im Heim Stehbereich waren welche. Und die Spanplatten? Große Lücken im Heimbereich. Bei einem Derby! Das sagt doch alles.
Die Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Selbst bei unserem letzten Gastspiel war deren Blechhütte nicht voll. Der Gästebereich inkl. des extra für uns zusätzlich gestellten Blockes war ausverkauft! Ich kenne etliche Preußenfans, die im Heimbereich saßen, selbst im Heim Stehbereich waren welche. Und die Spanplatten? Große Lücken im Heimbereich. Bei einem Derby! Das sagt doch alles.
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 18:37 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrDie Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Wir kleiner ist doch für die kein hochwertiger Gegner! Laut einigen Kommentaren von ihnen war der Gästebereich bei uns ja auch ausverkauft, die scheinen das gleiche Wahrnehmungsproblem wie die Fortuna zu haben.
Zitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrDie Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Wir kleiner ist doch für die kein hochwertiger Gegner! Laut einigen Kommentaren von ihnen war der Gästebereich bei uns ja auch ausverkauft, die scheinen das gleiche Wahrnehmungsproblem wie die Fortuna zu haben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. August 2025, 19:01 UhrSchloß-Neuhaus-für-alle incoming
Schloß-Neuhaus-für-alle incoming
Zitat von otte am 13. August 2025, 19:14 UhrZitat von gerbi am 13. August 2025, 17:08 Uhr... . Mag ja sein, das alles etwas kleiner wird (trotzdem mehr als bei denen), aber das Ding wird aus vielerlei Gründen trotzdem einen viel größeren Charm haben.
Volle Zustimmung, das hat nach den mir bekannten Plänen alles mehr Charme als der doch sehr "sachlich schlichte Zweckbau" der Paderborner.
(Was übrigens natürlich auch daran liegen wird, dass die Heim-Mannschaft in unserem Stadion einfach geiler ist und es sowieso nur einen echten und einzigartigen SCP gibt... 😉)
Zitat von gerbi am 13. August 2025, 17:08 Uhr... . Mag ja sein, das alles etwas kleiner wird (trotzdem mehr als bei denen), aber das Ding wird aus vielerlei Gründen trotzdem einen viel größeren Charm haben.
Volle Zustimmung, das hat nach den mir bekannten Plänen alles mehr Charme als der doch sehr "sachlich schlichte Zweckbau" der Paderborner.
(Was übrigens natürlich auch daran liegen wird, dass die Heim-Mannschaft in unserem Stadion einfach geiler ist und es sowieso nur einen echten und einzigartigen SCP gibt... 😉)
Zitat von Kleini am 13. August 2025, 19:17 UhrZitat von Olli23 am 13. August 2025, 18:37 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrDie Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Ja nee is klar. 😂
Im Stadion und auch im TV war zu sehen, dass der Gäste Sitzplatzbereich erkennbar Lücken aufwies. Zudem wurde auf der PK gesagt, dass nur die Heimbereiche ausverkauft waren.
Aber gut, Wahrnehmungsstörungen sind wohl Voraussetzung um Fan von Schloss Neuhaus zu sein. 😂
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 18:37 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrDie Spanplatten bekommen ja noch nicht einmal ihr Stadion voll. Deren Zuschauerschnitt betrug letzte Saison lt. tm 14.124 bei einer Kapazität von 15.000
Ja nee is klar. 😂
Im Stadion und auch im TV war zu sehen, dass der Gäste Sitzplatzbereich erkennbar Lücken aufwies. Zudem wurde auf der PK gesagt, dass nur die Heimbereiche ausverkauft waren.
Aber gut, Wahrnehmungsstörungen sind wohl Voraussetzung um Fan von Schloss Neuhaus zu sein. 😂
Zitat von Olli23 am 13. August 2025, 19:30 UhrSo zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.
So zurück zum Kader. Der wohlmögliche Abgang von Trapp zum Pariser FC wird wieder das Torwartkarussell in Fahrt bringen. Zu Zeit ist Zetterer aus Bremen in der Verlosung. Ich könnte mir gut vorstellen, das Jojo in den Medien auch wieder als Kandidat gehandelt wird.