preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 294 von 296Nächste
Zitat von Ich1906 am 13. August 2025, 08:08 Uhr
Zitat von hauer am 13. August 2025, 07:10 Uhr

Eigentlich hatte ich das Thema schon abgeschlossen, aber da es ja wieder hochgeholt wurde:

https://www.wn.de/nrw/erster-neuzugang-aufsteiger-muenster-verpflichtet-bolay-2991690

Zwei Wochen nach dem Aufstieg wurde Luca verpflichtet

Immer gut, wenn man etwas mit Fakten belegen kann 😉

Es ist immer armselig, wenn Leute solche Fakten ignorieren.

Zitat von Ich1906 am 13. August 2025, 08:08 Uhr
  • Ich finde es sehr traurig, das Bolay unter unserem Ex-Trainer (den ich bekanntlich ja eh nicht mag) in einem Pflichtspiel nie ne Chance bekommen hat

Na ja, ist nicht ungewöhnlich. Spieler können von einem Trainerwechsel profitieren oder umgekehrt plötzlich außen vor sein. Kein Trainer setzt nur auf die gleichen Spieler. Letzte Saison stand unser Stammverteidiger so gut wie immer zur Verfügung, ohne seine Verletzung hätte Bolay unter Ende vielleicht immer noch keine Zweitligaminute bekommen.

Ich finde es eher traurig, dass du unseren doppelten Aufstiegstrainer nicht magst ...

BalticEagle, Kleini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniPappabart1906Warendorf-WemserAdler-2000Adler06KurvensteherGumboPreussenfrank 3.0SpVgg
Zitat von Missingno am 12. August 2025, 23:14 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2025, 21:28 Uhr
Zitat von hauer am 11. August 2025, 11:36 Uhr

Ich weiß gar nicht, was du gegen Bolay hast. Gegen Almelo und jetzt den falschen hat er mir gut gefallen. Und das trotz des „verschenkten letzten Kahres. Spielpraxis braucht er nur, was sich ja leider durch seine Verletzung erstmal erledigt hat .

Gute Besserung an Luca

Den guten Besserungswünschen schließe ich mich bedingungslos an. Ich glaube aber kaum das jemand was gegen Luca hat. Aber seine Leistungen in den beiden Ligaspielen waren nicht zweitligareif - trotzt des Passes zu Lokotsch in Karlsruhe. Und das muss man doch sagen können ohne das einem gleich persönliche Missgunst unterstellt wird. Einen Marc Lorenz z.B. sehe ich sowohl defensiv als auch offensiv mindestens eine Klasse besser...

Gab doch glücklicherweise Entwarnung, lt. Schuth alle Bänder heile geblieben und nur der Aussenmeniskus gequetscht. Aber Mikkel ist eben auch wiederhergestellt und bei dem was da bisher hinten links so lief, stellt der sich von alleine auf. Lorenz kommt ja auch irgendwann noch zurück und dann schaut Luca auch wieder nur zu...

Man sollte aber nicht übersehen das Mikkel zwar defensiv gut ist, aber offensiv eher bescheiden agiert. Während Makridis und Bolay offensiv besser sind. Da wird sich der Trainer dann entscheiden müssen was er will, oder braucht. Es fehlt halt ein linker Verteidiger der sowohl defensiv, als auch offensiv gut ist. Die aktuelle Situation ist halt so lala....

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Bolay seh ich als Joker.  Er bringt auf jeden Fall die Voraussetzungen mit , pfeilschnell und top linker fuss.  Nun kann er sich durch einsätze  ,teileinsätze weiterentwickeln und vor allem sich das Selbstvertrauen holen.  Es gibt überhaupt keinen Grund auf einen rumzuhacken der seit 15 Monaten fast null Wettkampf Praxis hat.

Vielleicht hat  Böckle ja Lust wieder zurück zu kommen.  Bestimmt wird bis Ende August noch was passieren

Adler1906, Kleini und Wersepreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWersepreusse
Zitat von Treue Socke am 13. August 2025, 12:07 Uhr

Bolay seh ich als Joker.  Er bringt auf jeden Fall die Voraussetzungen mit , pfeilschnell und top linker fuss.  Nun kann er sich durch einsätze  ,teileinsätze weiterentwickeln und vor allem sich das Selbstvertrauen holen.  Es gibt überhaupt keinen Grund auf einen rumzuhacken der seit 15 Monaten fast null Wettkampf Praxis hat.

Vielleicht hat  Böckle ja Lust wieder zurück zu kommen.  Bestimmt wird bis Ende August noch was passieren

Böckle spielt bis 6.26 bei WSG Tirol. War jetzt auch irgendwie nicht überzeugend was er seit seinem Weggang vom SCP so geleistet hat. Glaube daher auch eher nicht das er das Niveau hat das der SCP auf der Seite benötigt. Wäre sicherlich keine Verbesserung.

Zitat von ovi am 13. August 2025, 11:58 Uhr

Es fehlt halt ein linker Verteidiger der sowohl defensiv, als auch offensiv gut ist.

Davon gibts aber nur ganz wenige... Selbst auf dem allerhöchsten Niveau fehlt den Teams da gute Leute... Es gibt nur etwa 10% Linksfüßler, da ist die Auswahl nicht so riesig... Und ein Rechtsfuß auf der linken Seite ist ja eh keine Option

Ich finde das was ich von Bolay bisher diese Saison gesehen habe okay. Als Backup ist er für mich vollkommen in Ordnung.

Kleini, Ich1906 und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906laTulpenKlocke

Ja, sehe ich auch so. Zufällig,  passt hier zwar nicht rein,  aber den paderCast397 Zufällig gesehen und reingehört . Die 3 herren machen sich schon sehr sehr lustig über den kleinen sc preussen mit diesem Stadion Neubau, was denen alles nicht passt,,ob ein Stadion im wohnbezirk so zielführend wäre etc,,,,Paderborn fans,,,man oh man,,,

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ach, die Baumarktleiter wollen also über andere Stadien meckern? Haben ja nicht mal ihren Bereich vollgemacht die Luschen.

Kleini, Eagle-Rider und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderFlounder

Und das preussen spiele wahrscheinlich auch nicht ausverkauft wären etc,,,buddeln auf Baustelle herum,,,man oh man was für ein halber retorten club,,,,jedoch haben die Eine klasse Mannschaft,,,aber das wars schon...Beamten fans

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
VorherigeSeite 294 von 296Nächste