preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 293 von 296Nächste

wie witzig!!

Zitat von Aasee-Paddler am 12. August 2025, 08:24 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 14:24 Uhr
Zitat von Ich1906 am 11. August 2025, 14:11 Uhr

Der Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...

Schau dir den Pass nochmal an und sag mir wenn der Keeper nicht so halbherzig raus kommt ob der pass dann noch gut war bzw wie du ihn nennst „genial“. Außerdem habe ich vom Paderborn Spiel geredet . Sowas kann man von einem Profi Spieler erwarten schließlich verdienen die damit ihr Geld.

Langsam nervt es. Dein Bolay Bashing ist inhaltlich mittlerweile absurd.

Dem Jungen seine größte Stärke, den linke Fuß abzusprechen, ist doch krampfhaft. Er hat seine Schwächen, muss wie zuletzt pressingresistenter und dabei dauerhaft fehlerfrei bleiben.

Und dass auch Ende seinen linken Fuß als "Gabe" (OT) bezeichnete, so dass er sogar die Ecken schießen darf, zur Halbzeit kommt, um das Spiel mutig zu drehen?

Vielleicht solltest du Ende mal anrufen und ihm von Bolay abraten, der hat es noch nicht verstanden!

....das "Tobias Bashing" einiger nerft nicht minder...

Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2025, 21:50 Uhr
Zitat von ovi am 11. August 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 11:39 Uhr
Zitat von hauer am 11. August 2025, 11:36 Uhr

Ich weiß gar nicht, was du gegen Bolay hast. Gegen Almelo und jetzt den falschen hat er mir gut gefallen. Und das trotz des „verschenkten letzten Kahres. Spielpraxis braucht er nur, was sich ja leider durch seine Verletzung erstmal erledigt hat .

Gute Besserung an Luca

Du kannst aber keinen Spieler spielpraxis geben in unserer Situation. Wir spielen wieder um Klassenerhalt. Da kannst du nicht 10 Spieltage warten bis der Bolay endlich 2. Liga tauglich ist. Und er war gegen die Spannplatten nicht gut.

An Bolay hast du dich irgendwie verbissen, gell? Komischerweise haben ihn viele als ziemlich ordentlich empfunden. Mir geht es auch so. Selbst der Kicker hat ihn besser benotet wie das Groh der SCP Spieler. Nur du willst ihn partout schlecht und als untauglich sehen. Das fällt mittlerweile echt auf. Du hast ihn schon als schlecht empfunden als er gar nicht gespielt hat. Da hast du ihm jegliche Tauglichkeit verweigert und tust das im Grunde bis jetzt. Scheint dir jetzt nicht so zu passen das er in den bisherigen Spielen ja doch gar nicht so übel war. Den Eindruck habe ich zumindest.

Und Spielpraxis geben heißt ja jetzt nicht das ihm erst das große Fußball Einmaleins beigebracht werden muss. Jegliche andere Interpretation ist doch blödsinn. Glaubst du das der Trainer ihn einsetzen würde wenn er so untauglich wäre wie du das behauptest? Es haben ihn ja auch nicht völlig Blinde verpflichtet, irgendetwas werden sie sich schon dabei gedacht haben. Und ich finde schon das er nach dieser wirklich sehr langen Phase ohne jeglichen Einsatz seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Das er noch keine Bäume ausreißt ist klar, aber man kann doch sehen das er etwas kann und das wird mit mehr Spielpraxis sicherlich nicht schlechter. Und bitteschön, Fehler sollten auch mal verziehen werden. Andere im Kader machen noch viel mehr und größere Fehler.

Versuche bei Bolay einfach mal etwas objektiver zu sein. Wobei seine Verletzung ja nun dazu beiträgt das er wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Insofern hat sich das Thema, zumindest vorerst, wieder erledigt.

@Ovi   Tobias darf zu Bolays Leistung eine andere Meinung haben als Du und Andere. Es gab bisher auch gute Gründe dafür - was ich ja auch so sehe.

Partout schlechtreden will hier keiner einen unserer Spieler. Auch Tobias und ich nicht. Aber eine abweichende Meinung sollte erlaubt sein und sollte auch gerne diskutiert werden.

Luca ist seit über 2,5 Jahren bei uns  - und hat bisher so gut wie nie gespielt. Auch nicht in Liga 3. Das wird wohl seine Gründe gehabt haben. Und das sehen einige hier im Forum in beiden Ligaspielen bestätigt. Diese Meinung sollte man hier äußern dürfen, denn das ist ja auch der Sinn eines Forums: Meinungsaustausch.

Also erstmal Danke dir @alaskan-malamute für deine Unterstützung 🙏🏻

Aber muss dir auch sagen das Bolay erst letzte Saison zu uns gekommen ist und nicht 2,5 Jahre da ist, deswegen konnte er auch nicht 3 Liga bei uns spielen.

Aber er wurde halt geholt als noch gar nicht feststand das wir aufsteigen. Er wurde eher für die 3. Liga geholt wir sind aber dann aufgestiegen.

Aber will jetzt auch das Bolay Thema lassen du hast recht wir haben jeder eine andere Meinung zu unseren Spielern. Aber es lief in den letzten Wochen bis auf Horst hier echt gut da ist mir das Thema Bolay doch nicht so wichtig wie die Stimmung hier 😅

Aber echt vielen Dank dafür👍🏻 weiß ich zu schätzen

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2025, 21:50 Uhr
Zitat von ovi am 11. August 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 11:39 Uhr

Ich weiß gar nicht, was du gegen Bolay hast. Gegen Almelo und jetzt den falschen hat er mir gut gefallen. Und das trotz des „verschenkten letzten Kahres. Spielpraxis braucht er nur, was sich ja leider durch seine Verletzung erstmal erledigt hat .

Gute Besserung an Luca

Du kannst aber keinen Spieler spielpraxis geben in unserer Situation. Wir spielen wieder um Klassenerhalt. Da kannst du nicht 10 Spieltage warten bis der Bolay endlich 2. Liga tauglich ist. Und er war gegen die Spannplatten nicht gut.

An Bolay hast du dich irgendwie verbissen, gell? Komischerweise haben ihn viele als ziemlich ordentlich empfunden. Mir geht es auch so. Selbst der Kicker hat ihn besser benotet wie das Groh der SCP Spieler. Nur du willst ihn partout schlecht und als untauglich sehen. Das fällt mittlerweile echt auf. Du hast ihn schon als schlecht empfunden als er gar nicht gespielt hat. Da hast du ihm jegliche Tauglichkeit verweigert und tust das im Grunde bis jetzt. Scheint dir jetzt nicht so zu passen das er in den bisherigen Spielen ja doch gar nicht so übel war. Den Eindruck habe ich zumindest.

Und Spielpraxis geben heißt ja jetzt nicht das ihm erst das große Fußball Einmaleins beigebracht werden muss. Jegliche andere Interpretation ist doch blödsinn. Glaubst du das der Trainer ihn einsetzen würde wenn er so untauglich wäre wie du das behauptest? Es haben ihn ja auch nicht völlig Blinde verpflichtet, irgendetwas werden sie sich schon dabei gedacht haben. Und ich finde schon das er nach dieser wirklich sehr langen Phase ohne jeglichen Einsatz seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Das er noch keine Bäume ausreißt ist klar, aber man kann doch sehen das er etwas kann und das wird mit mehr Spielpraxis sicherlich nicht schlechter. Und bitteschön, Fehler sollten auch mal verziehen werden. Andere im Kader machen noch viel mehr und größere Fehler.

Versuche bei Bolay einfach mal etwas objektiver zu sein. Wobei seine Verletzung ja nun dazu beiträgt das er wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Insofern hat sich das Thema, zumindest vorerst, wieder erledigt.

@Ovi   Tobias darf zu Bolays Leistung eine andere Meinung haben als Du und Andere. Es gab bisher auch gute Gründe dafür - was ich ja auch so sehe.

Partout schlechtreden will hier keiner einen unserer Spieler. Auch Tobias und ich nicht. Aber eine abweichende Meinung sollte erlaubt sein und sollte auch gerne diskutiert werden.

Luca ist seit über 2,5 Jahren bei uns  - und hat bisher so gut wie nie gespielt. Auch nicht in Liga 3. Das wird wohl seine Gründe gehabt haben. Und das sehen einige hier im Forum in beiden Ligaspielen bestätigt. Diese Meinung sollte man hier äußern dürfen, denn das ist ja auch der Sinn eines Forums: Meinungsaustausch.

Macht ihr doch, oder nicht? Hält euch doch keiner von ab. Genauso äußere ich hier meine Meinung und die fällt im Fall Bolay einfach anders aus.

Kangoroo, Kleini und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniTobias1906
Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2025, 21:28 Uhr

Gute Besserung an Luca

Den guten Besserungswünschen schließe ich mich bedingungslos an. Ich glaube aber kaum das jemand was gegen Luca hat. Aber seine Leistungen in den beiden Ligaspielen waren nicht zweitligareif - trotzt des Passes zu Lokotsch in Karlsruhe. Und das muss man doch sagen können ohne das einem gleich persönliche Missgunst unterstellt wird. Einen Marc Lorenz z.B. sehe ich sowohl defensiv als auch offensiv mindestens eine Klasse besser...

Gab doch glücklicherweise Entwarnung, lt. Schuth alle Bänder heile geblieben und nur der Aussenmeniskus gequetscht. Aber Mikkel ist eben auch wiederhergestellt und bei dem was da bisher hinten links so lief, stellt der sich von alleine auf. Lorenz kommt ja auch irgendwann noch zurück und dann schaut Luca auch wieder nur zu...

Da man keinen LV geholt hat, dürfte Ende mit den Optionen dort einverstanden gewesen sein, trotz offensiver Schwächen (Mikkel), defensiver Schwächen (Makridis) oder mangelnder Erfahrung (Bolay). Da wollte Ende dann wohl auch lieber das Budget auf anderen Positionen verbraten.

Kangoroo, ovi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroooviIch1906Tobias1906SpVgg
Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2025, 21:54 Uhr

wie witzig!!

Boley ist erst 1 Jahr und 6 Wochen hier!In der 3.Liga war er noch bei Waldhof Mannheim

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Eigentlich hatte ich das Thema schon abgeschlossen, aber da es ja wieder hochgeholt wurde:

https://www.wn.de/nrw/erster-neuzugang-aufsteiger-muenster-verpflichtet-bolay-2991690

Zwei Wochen nach dem Aufstieg wurde Luca verpflichtet

Zitat von hauer am 13. August 2025, 07:10 Uhr

Eigentlich hatte ich das Thema schon abgeschlossen, aber da es ja wieder hochgeholt wurde:

https://www.wn.de/nrw/erster-neuzugang-aufsteiger-muenster-verpflichtet-bolay-2991690

Immer gut, wenn man etwas mit Fakten belegen kann 😉

Für MICH würde ich zusammenfassen...

• wenn Kirkeskov fit ist, spielt er eh
  • Makridis war auch nicht weltbewegend
  • Die Torvorlage von Bolay gegen den KSC überwiegt für mich mehr als irgendwelche Fehlpässe etc., weil die kann jeder machen und er war doch bei keinem Gegentor, der letzte "Schuldige" in einer Fehlerkette oder?
  • Ich finde es sehr traurig, das Bolay unter unserem Ex-Trainer (den ich bekanntlich ja eh nicht mag) in einem Pflichtspiel nie ne Chance bekommen hat
  • Ich finde es gut, wenn man junge Leute, einfach mal rein wirft und denen die Chance gibt, auch wenn die (noch) nicht perfekt sind
Mikered, Kangoroo und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroohauerKleiniWestfalen Joaguia1906WersepreusseIngoSpVgg
Zitat von Ich1906 am 13. August 2025, 08:08 Uhr
Zitat von hauer am 13. August 2025, 07:10 Uhr

Immer gut, wenn man etwas mit Fakten belegen kann 😉

Für MICH würde ich zusammenfassen...

• wenn Kirkeskov fit ist, spielt er eh
  • Makridis war auch nicht weltbewegend
  • Die Torvorlage von Bolay gegen den KSC überwiegt für mich mehr als irgendwelche Fehlpässe etc., weil die kann jeder machen und er war doch bei keinem Gegentor, der letzte "Schuldige" in einer Fehlerkette oder?
  • Ich finde es sehr traurig, das Bolay unter unserem Ex-Trainer (den ich bekanntlich ja eh nicht mag) in einem Pflichtspiel nie ne Chance bekommen hat
  • Ich finde es gut, wenn man junge Leute, einfach mal rein wirft und denen die Chance gibt, auch wenn die (noch) nicht perfekt sind

Gut zusammen gefasst! Dem schließe ich mich an.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 293 von 296Nächste