Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Standfussballer am 5. November 2025, 21:17 UhrEs bekommt ja nicht jeder Fanclub immer auch Karten.
Es bekommt ja nicht jeder Fanclub immer auch Karten.
Zitat von knauerpauer am 5. November 2025, 21:20 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 5. November 2025, 21:00 UhrZitat von knauerpauer am 5. November 2025, 13:27 UhrZitat von Simon165 am 5. November 2025, 13:20 UhrNichts gegen Fan Clubs. Aber wie viele da aus'm Boden gestampft wurden in den letzten 12 Monaten.....
.....die Tickets für Bielefeld waren nach weniger als 20 Sekunden weg.
Ich behaupte von den 1.400 Karten waren keine 10 im offenen Verkauf.
Müssen wir jetzt auch noch einen gründen mit so nem kack Namen.
Das ist Quatsch. Fanclubs bekommen keineswegs automatisch auch Karten. Und schon gar nicht gegen Bielefeld. Und ich habe heute nach Login zwar nicht viele, aber sicher mehr als 50 freie Sitzplätze gesehen. Das Hauptproblem werden Bots oder sonstige Geldgeile sein, die nur Tickets für ebay abgreifen.
Meines Erachtens ist das gar nicht mal so ein Quatsch. Allein Gerties Adler bekommen als größter Fanclub 100 Karten und fahren mit 2 Bussen. Die anderen, inzwischen über 100 Fanclubs, bekommen geschätzt jeweils durchschnittlich ca. 10 Tickets. Wären wir schon bei rund 1100 Karten. Dazu kommen sicherlich weitere je 50 für die Adler Tours, der Linie 1906 und dem Hiltruper. Jetzt auch neu seit dieser Saison sind die 300 Auswärtsdauerkarten. Die Ultras bekommen auch ihr Kontingent, genauso wie Sponsoren und Offizielle. Und schon ist der Großteil der Karten vorab vergeben.
Wir haben nicht annähernd 10 Karten. Hätten wir gern gehabt. Es wird explizit darauf geachtet, dass im Vorverkauf noch genug übrig bleibt. Gegen Bochum haben wir keine einzige Karte bekommen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. November 2025, 21:00 UhrZitat von knauerpauer am 5. November 2025, 13:27 UhrZitat von Simon165 am 5. November 2025, 13:20 UhrNichts gegen Fan Clubs. Aber wie viele da aus'm Boden gestampft wurden in den letzten 12 Monaten.....
.....die Tickets für Bielefeld waren nach weniger als 20 Sekunden weg.
Ich behaupte von den 1.400 Karten waren keine 10 im offenen Verkauf.
Das ist Quatsch. Fanclubs bekommen keineswegs automatisch auch Karten. Und schon gar nicht gegen Bielefeld. Und ich habe heute nach Login zwar nicht viele, aber sicher mehr als 50 freie Sitzplätze gesehen. Das Hauptproblem werden Bots oder sonstige Geldgeile sein, die nur Tickets für ebay abgreifen.
Meines Erachtens ist das gar nicht mal so ein Quatsch. Allein Gerties Adler bekommen als größter Fanclub 100 Karten und fahren mit 2 Bussen. Die anderen, inzwischen über 100 Fanclubs, bekommen geschätzt jeweils durchschnittlich ca. 10 Tickets. Wären wir schon bei rund 1100 Karten. Dazu kommen sicherlich weitere je 50 für die Adler Tours, der Linie 1906 und dem Hiltruper. Jetzt auch neu seit dieser Saison sind die 300 Auswärtsdauerkarten. Die Ultras bekommen auch ihr Kontingent, genauso wie Sponsoren und Offizielle. Und schon ist der Großteil der Karten vorab vergeben.
Wir haben nicht annähernd 10 Karten. Hätten wir gern gehabt. Es wird explizit darauf geachtet, dass im Vorverkauf noch genug übrig bleibt. Gegen Bochum haben wir keine einzige Karte bekommen.
Zitat von hegelvatter am 6. November 2025, 09:27 UhrZitat von Simon165 am 5. November 2025, 13:20 UhrNichts gegen Fan Clubs. Aber wie viele da aus'm Boden gestampft wurden in den .....
Suchst du Namen für Fanclub
Wie wäre es mit "Schlonz's Rache" oder " Schlonz's Adler"
wichtig ist mit dem D-Apostroph!
Zitat von Simon165 am 5. November 2025, 13:20 UhrNichts gegen Fan Clubs. Aber wie viele da aus'm Boden gestampft wurden in den .....
Suchst du Namen für Fanclub
Wie wäre es mit "Schlonz's Rache" oder " Schlonz's Adler"
wichtig ist mit dem D-Apostroph!