Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Kleini am 7. November 2025, 18:09 UhrZitat von Westfalen Jo am 7. November 2025, 13:26 UhrGleiches ist mir beim Bochum- Spiel passiert. Deswegen habe ich es jetzt gar nicht erst versucht.
Ich hab das auch schon erlebt. Das ist der Fluch des Erfolges.
Zitat von Westfalen Jo am 7. November 2025, 13:26 UhrGleiches ist mir beim Bochum- Spiel passiert. Deswegen habe ich es jetzt gar nicht erst versucht.
Ich hab das auch schon erlebt. Das ist der Fluch des Erfolges.
Zitat von Westfalen Jo am 11. November 2025, 13:03 Uhr12 Uhr drin gewesen und trotzdem absolut keine Chance, Karten zu bekommen. Es ist echt frustrierend. Ich hoffe, den ganzen Ebay-Geiern wird mal nachgegangen. Frustrierend zur Zeit.
12 Uhr drin gewesen und trotzdem absolut keine Chance, Karten zu bekommen. Es ist echt frustrierend. Ich hoffe, den ganzen Ebay-Geiern wird mal nachgegangen. Frustrierend zur Zeit.
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 13:04 UhrGrob um 8:00 und fünf Sekunden auf Platzvorschlag geklickt und nix…
Demnächst bei EBay für einen Hunni weil es genügend verzweifelte Schalker gibt
Grob um 8:00 und fünf Sekunden auf Platzvorschlag geklickt und nix…
Demnächst bei EBay für einen Hunni weil es genügend verzweifelte Schalker gibt
Zitat von Baghira1982 am 11. November 2025, 13:35 UhrSo lange es Leute gibt die auf diesen Plattformen Tickets suchen und überteuert kaufen wird es auch die Anbieter geben...
Der Eine ist nichts besser wie der Andere.
So lange es Leute gibt die auf diesen Plattformen Tickets suchen und überteuert kaufen wird es auch die Anbieter geben...
Zitat von Standfussballer am 11. November 2025, 13:40 UhrZitat von Baghira1982 am 11. November 2025, 13:35 UhrSo lange es Leute gibt die auf diesen Plattformen Tickets suchen und überteuert kaufen wird es auch die Anbieter geben...
Das ist für mich schon ein großer Unterschied. Der eine besorgt sich eine Karte nur mit dem Ziel, diese gewinnbringend zu verkaufen.
Der andere bezahlt einen zu hohen Preis, um sein Lieblingsteam sehen zu können.
Zitat von Baghira1982 am 11. November 2025, 13:35 UhrSo lange es Leute gibt die auf diesen Plattformen Tickets suchen und überteuert kaufen wird es auch die Anbieter geben...
Das ist für mich schon ein großer Unterschied. Der eine besorgt sich eine Karte nur mit dem Ziel, diese gewinnbringend zu verkaufen.
Der andere bezahlt einen zu hohen Preis, um sein Lieblingsteam sehen zu können.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 11. November 2025, 13:53 UhrBeim letzten Heimspiel gegen Kiel war jemand am Scanner dessen Karte schon entwertet war und dann hieß es "du kummst hier net rein". Anschließend habe ich noch mitbekommen dass einer vom Ticketservice kam und sich den Ausdruck angeschaut und gefragt hat wo er die Karte denn her hätte. Da sich diese ja zuordnen lässt muss sich der ursprüngliche Käufer wohl eine gute Ausrede einfallen lassen. Allerdings lassen sich die Karten auch fälschen und endlos kopieren.
Beim letzten Heimspiel gegen Kiel war jemand am Scanner dessen Karte schon entwertet war und dann hieß es "du kummst hier net rein". Anschließend habe ich noch mitbekommen dass einer vom Ticketservice kam und sich den Ausdruck angeschaut und gefragt hat wo er die Karte denn her hätte. Da sich diese ja zuordnen lässt muss sich der ursprüngliche Käufer wohl eine gute Ausrede einfallen lassen. Allerdings lassen sich die Karten auch fälschen und endlos kopieren.
Zitat von Olli23 am 11. November 2025, 17:04 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 11. November 2025, 13:53 UhrBeim letzten Heimspiel gegen Kiel war jemand am Scanner dessen Karte schon entwertet war und dann hieß es "du kummst hier net rein". Anschließend habe ich noch mitbekommen dass einer vom Ticketservice kam und sich den Ausdruck angeschaut und gefragt hat wo er die Karte denn her hätte. Da sich diese ja zuordnen lässt muss sich der ursprüngliche Käufer wohl eine gute Ausrede einfallen lassen. Allerdings lassen sich die Karten auch fälschen und endlos kopieren.
Der erste der dann ein Checkt habt gewonnen 😄. Aber den Ursprung der Karte ist über die Nummer wohl einem Käufer zuzuordnen. Die Probleme beim Einlass habe ich auch schon mitbekommen. Zum Ende der letzten Saison was auf Facebook zu lesen, das wohl Anwaltsschreiben vom Verein an Wiederverkäufer gegangen sind, ein betroffener fragte nach, ob noch wer Post bekommen hat. Habe ich aber nicht weiterverfolgt da ich nicht bei Facebook unterwegs bin.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 11. November 2025, 13:53 UhrBeim letzten Heimspiel gegen Kiel war jemand am Scanner dessen Karte schon entwertet war und dann hieß es "du kummst hier net rein". Anschließend habe ich noch mitbekommen dass einer vom Ticketservice kam und sich den Ausdruck angeschaut und gefragt hat wo er die Karte denn her hätte. Da sich diese ja zuordnen lässt muss sich der ursprüngliche Käufer wohl eine gute Ausrede einfallen lassen. Allerdings lassen sich die Karten auch fälschen und endlos kopieren.
Der erste der dann ein Checkt habt gewonnen 😄. Aber den Ursprung der Karte ist über die Nummer wohl einem Käufer zuzuordnen. Die Probleme beim Einlass habe ich auch schon mitbekommen. Zum Ende der letzten Saison was auf Facebook zu lesen, das wohl Anwaltsschreiben vom Verein an Wiederverkäufer gegangen sind, ein betroffener fragte nach, ob noch wer Post bekommen hat. Habe ich aber nicht weiterverfolgt da ich nicht bei Facebook unterwegs bin.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. November 2025, 23:21 UhrDas war glaube ich beim Ulm-Spiel am Saisonende, die waren da wohl ziemlich auf Zack, wenn ich mich recht erinnere.
Das war glaube ich beim Ulm-Spiel am Saisonende, die waren da wohl ziemlich auf Zack, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von Ich1906 am 19. November 2025, 13:11 UhrAlso VVK für Darmstadt läuft ja sehr entspannt...
Kein Problem beim einloggen und beim Platz auswählen...
Sind auch immer noch genug da...
Also VVK für Darmstadt läuft ja sehr entspannt...
Kein Problem beim einloggen und beim Platz auswählen...
Sind auch immer noch genug da...