Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. November 2025, 20:56 UhrZitat von Praelat am 19. November 2025, 18:55 UhrIn Darmstadt war auch letzte Saison noch viel Platz im Block.
Steher waren damals glaube ich voll und n paar Sitzer noch offen.
Zitat von Praelat am 19. November 2025, 18:55 UhrIn Darmstadt war auch letzte Saison noch viel Platz im Block.
Steher waren damals glaube ich voll und n paar Sitzer noch offen.
Zitat von Praelat am 20. November 2025, 15:45 UhrKönnte hinkommen. Im Sitzplatubereich war reichlich Platz. Jedenfalls dürfte es kein Problem zu sein, an ein Ticket zu kommen. Ich hab aber schon zugegriffen 🙂
Könnte hinkommen. Im Sitzplatubereich war reichlich Platz. Jedenfalls dürfte es kein Problem zu sein, an ein Ticket zu kommen. Ich hab aber schon zugegriffen 🙂
Zitat von gerbi am 25. November 2025, 13:04 UhrUm Punkt 12 ging die Seite komplett down, dann natürlich alles weg. Es ist doch immer das Gleiche.
Falls irgendwer nicht kann, bitte denkt an mich. Eine Freundin aus Hannover besucht mich extra wegen des Spiels und ich hätte zu gern mit ihr einen Stadionbesuch klargemacht (auch wenn sie bei den 96ern steht). Ausnahmsweise wäre da F deshalb sogar ganz lustig gewesen.
Um Punkt 12 ging die Seite komplett down, dann natürlich alles weg. Es ist doch immer das Gleiche.
Falls irgendwer nicht kann, bitte denkt an mich. Eine Freundin aus Hannover besucht mich extra wegen des Spiels und ich hätte zu gern mit ihr einen Stadionbesuch klargemacht (auch wenn sie bei den 96ern steht). Ausnahmsweise wäre da F deshalb sogar ganz lustig gewesen.
Zitat von Marius am 4. Dezember 2025, 09:27 UhrFür die Begegnung in Darmstadt wurden weitere Tickets in Block Y freigeschaltet, nachdem das ursprüngliche Kontingent bereits komplett vergriffen ist.
Für die Begegnung in Darmstadt wurden weitere Tickets in Block Y freigeschaltet, nachdem das ursprüngliche Kontingent bereits komplett vergriffen ist.
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Zum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2025, 11:49 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Verbunden mit einem großen Dankeschön an die Elversberger für ihr Entgegenkommen, dem man sich nur anschließen kann.
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Verbunden mit einem großen Dankeschön an die Elversberger für ihr Entgegenkommen, dem man sich nur anschließen kann.
Zitat von Westfalen Jo am 10. Dezember 2025, 13:20 UhrSie sollen auch wohl Sitze auf der Hauptribüne bekommen. Zumindest kann man in Elversberg auch Sitzplatzkarten für das Spiel bestellen. Aber egal: Ich finde es gut, dass es so gekommen ist. Da hilft bestimmt noch die alten Ahlen-Connection.
Sie sollen auch wohl Sitze auf der Hauptribüne bekommen. Zumindest kann man in Elversberg auch Sitzplatzkarten für das Spiel bestellen. Aber egal: Ich finde es gut, dass es so gekommen ist. Da hilft bestimmt noch die alten Ahlen-Connection.
Zitat von Baghira1982 am 10. Dezember 2025, 15:28 UhrIch finde das Klasse mit den zusätzlichen Tickets. Mein Pa wird im Januar 70 und er möchte so gern nochmal den SC Preußen zuhause in der 2. Liga erleben. Diesen Wunsch konnte ich ihm nun erfüllen. Dazu noch auf der neuen West. Auch das wird ihm ein Leuchten in die Augen zaubern. Und wer weiß, vielleicht klappt es nächste Saison sogar öfters. Ich freu mich auf jedenfall meinen "Alten Herrn" mitnehmen zu können so wie er mich früher als Koten mitgenommen hat.
Ich finde das Klasse mit den zusätzlichen Tickets. Mein Pa wird im Januar 70 und er möchte so gern nochmal den SC Preußen zuhause in der 2. Liga erleben. Diesen Wunsch konnte ich ihm nun erfüllen. Dazu noch auf der neuen West. Auch das wird ihm ein Leuchten in die Augen zaubern. Und wer weiß, vielleicht klappt es nächste Saison sogar öfters. Ich freu mich auf jedenfall meinen "Alten Herrn" mitnehmen zu können so wie er mich früher als Koten mitgenommen hat.
Zitat von matze am 13. Dezember 2025, 16:32 UhrIch habe leider vergeblich versucht, Karten für mich und meinen Junior für das Elversberg-Spiel zu bekommen... Nach dem Auswärtstriumph in Magdeburg letzte Saison im Überschwang versprochen, dass er jetzt auch mal ins Stadion mitkommen darf und jetzt laufe ich dem Versprechen hinter her 😅
Falls jemand zwei Karten für das Spiel hätte, die er nicht nutzen wird, darf er mir gerne schreiben 😉
Ich habe leider vergeblich versucht, Karten für mich und meinen Junior für das Elversberg-Spiel zu bekommen... Nach dem Auswärtstriumph in Magdeburg letzte Saison im Überschwang versprochen, dass er jetzt auch mal ins Stadion mitkommen darf und jetzt laufe ich dem Versprechen hinter her 😅
Falls jemand zwei Karten für das Spiel hätte, die er nicht nutzen wird, darf er mir gerne schreiben 😉
Zitat von DerHatSchonGelb am 15. Dezember 2025, 21:33 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !