Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. November 2025, 20:56 UhrZitat von Praelat am 19. November 2025, 18:55 UhrIn Darmstadt war auch letzte Saison noch viel Platz im Block.
Steher waren damals glaube ich voll und n paar Sitzer noch offen.
Zitat von Praelat am 19. November 2025, 18:55 UhrIn Darmstadt war auch letzte Saison noch viel Platz im Block.
Steher waren damals glaube ich voll und n paar Sitzer noch offen.
Zitat von Praelat am 20. November 2025, 15:45 UhrKönnte hinkommen. Im Sitzplatubereich war reichlich Platz. Jedenfalls dürfte es kein Problem zu sein, an ein Ticket zu kommen. Ich hab aber schon zugegriffen 🙂
Könnte hinkommen. Im Sitzplatubereich war reichlich Platz. Jedenfalls dürfte es kein Problem zu sein, an ein Ticket zu kommen. Ich hab aber schon zugegriffen 🙂
Zitat von gerbi am 25. November 2025, 13:04 UhrUm Punkt 12 ging die Seite komplett down, dann natürlich alles weg. Es ist doch immer das Gleiche.
Falls irgendwer nicht kann, bitte denkt an mich. Eine Freundin aus Hannover besucht mich extra wegen des Spiels und ich hätte zu gern mit ihr einen Stadionbesuch klargemacht (auch wenn sie bei den 96ern steht). Ausnahmsweise wäre da F deshalb sogar ganz lustig gewesen.
Um Punkt 12 ging die Seite komplett down, dann natürlich alles weg. Es ist doch immer das Gleiche.
Falls irgendwer nicht kann, bitte denkt an mich. Eine Freundin aus Hannover besucht mich extra wegen des Spiels und ich hätte zu gern mit ihr einen Stadionbesuch klargemacht (auch wenn sie bei den 96ern steht). Ausnahmsweise wäre da F deshalb sogar ganz lustig gewesen.