Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von SCP-Fan1906 am 16. Dezember 2025, 19:16 UhrHat jemand zufällig für Elversberg 1 oder 2 Karten über?
Hat jemand zufällig für Elversberg 1 oder 2 Karten über?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Dezember 2025, 18:06 UhrZitat von DerHatSchonGelb am 15. Dezember 2025, 21:33 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !Laut HP:
Der Einlass für Ticketinhaber im Block G erfolgt ebenfalls über die Hammer Straße und dann über die Wegeführung hinter den alten Kassenhuschen und der Gegengerade. HIER findet ihr alle Informationen zum aktuellen Wegekonzept.
Zitat von DerHatSchonGelb am 15. Dezember 2025, 21:33 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !
Laut HP:
Der Einlass für Ticketinhaber im Block G erfolgt ebenfalls über die Hammer Straße und dann über die Wegeführung hinter den alten Kassenhuschen und der Gegengerade. HIER findet ihr alle Informationen zum aktuellen Wegekonzept.