Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von SCP-Fan1906 am 16. Dezember 2025, 19:16 UhrHat jemand zufällig für Elversberg 1 oder 2 Karten über?
Hat jemand zufällig für Elversberg 1 oder 2 Karten über?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Dezember 2025, 18:06 UhrZitat von DerHatSchonGelb am 15. Dezember 2025, 21:33 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !Laut HP:
Der Einlass für Ticketinhaber im Block G erfolgt ebenfalls über die Hammer Straße und dann über die Wegeführung hinter den alten Kassenhuschen und der Gegengerade. HIER findet ihr alle Informationen zum aktuellen Wegekonzept.
Zitat von DerHatSchonGelb am 15. Dezember 2025, 21:33 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2025, 08:39 UhrZum letzten Heimspiel wird es nach einer Email der Preußen für den Heimbereich rund 700 Karten mehr geben. Die SV Elversberg wird nur ein kleines Kontingent im Stehbereich des Gästeblockes abnehmen. Damit kann der Sitzplatzbereich des Gästeblocks ganz an die Preußenfans gehen.
Nabend! Weiß jemand, ob man mit den Sitzplatzkarten (aus dem eigentlichen Gästebereich) den normalen West-Eingang nutzen kann? Oder muss man dann irgendwie „hintenrum“ und durch den Gästeeingang rein?
Ich hatte Glück und konnte eines dieser Tickets für meinen Junior kaufen. Der möchte natürlich in meiner Nähe sein.
Danke im Vorraus !
Laut HP:
Der Einlass für Ticketinhaber im Block G erfolgt ebenfalls über die Hammer Straße und dann über die Wegeführung hinter den alten Kassenhuschen und der Gegengerade. HIER findet ihr alle Informationen zum aktuellen Wegekonzept.
Zitat von Ich1906 am 3. Januar 2026, 13:04 UhrHat zufällig jemand ne Karte gegen Paderborn über?
Es gab ja überhaupt keine Info das der VVK letzten Tage war oder?
Hat zufällig jemand ne Karte gegen Paderborn über?
Zitat von Olli23 am 3. Januar 2026, 13:28 UhrZitat von Ich1906 am 3. Januar 2026, 13:04 UhrHat zufällig jemand ne Karte gegen Paderborn über?
Doch, gab eine Mail an die Mitglieder.
Zitat von Ich1906 am 3. Januar 2026, 13:04 UhrHat zufällig jemand ne Karte gegen Paderborn über?
Doch, gab eine Mail an die Mitglieder.
Zitat von Marius am 13. Januar 2026, 19:31 UhrWer noch ein Ticket für das Spiel in Paderborn benötigt, kann sich gerne melden. Es handelt sich allerdings um Block H, welcher direkt an den Gästeblock angrenzt.
Wer noch ein Ticket für das Spiel in Paderborn benötigt, kann sich gerne melden. Es handelt sich allerdings um Block H, welcher direkt an den Gästeblock angrenzt.
Zitat von Simon165 am 21. Januar 2026, 12:56 UhrEs wird alles immer nur absurder um das Thema Tickets.
Ich habe dir Seite seit 10 Uhr am Handy und PC offen.
Jetzt bin ich gezwungen zu aktualisieren und bekomme ein Pop Up, dass ich aufgrund der Nachfrage warten soll und zwar 32 Minuten.
Kann mir keiner erzählen, dass so viele Leute die Seite vor mir offen hatten
Es läuft einfach nichts mehr beim Thema Karten. Der Frust überwiegt seit Monaten der Vorfreude.
Schade!
Es wird alles immer nur absurder um das Thema Tickets.
Jetzt bin ich gezwungen zu aktualisieren und bekomme ein Pop Up, dass ich aufgrund der Nachfrage warten soll und zwar 32 Minuten.
Es läuft einfach nichts mehr beim Thema Karten. Der Frust überwiegt seit Monaten der Vorfreude.
Schade!
Zitat von DerSteinfurter am 21. Januar 2026, 12:59 UhrZitat von Simon165 am 21. Januar 2026, 12:56 UhrEs wird alles immer nur absurder um das Thema Tickets.
Schade!
Nicht nur du, mir und meinem Sohn ergeht das genauso. Ich habe mich gerade auf die VVK-Page begeben. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich nicht einmal einloggen kann. Wer ist hier der Schuldige? Eventim oder Preußen.
Zitat von Simon165 am 21. Januar 2026, 12:56 UhrEs wird alles immer nur absurder um das Thema Tickets.
Schade!
Nicht nur du, mir und meinem Sohn ergeht das genauso. Ich habe mich gerade auf die VVK-Page begeben. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich nicht einmal einloggen kann. Wer ist hier der Schuldige? Eventim oder Preußen.
Zitat von SCP-Fan1906 am 21. Januar 2026, 13:06 UhrTja, wird wahrscheinlich nix werden mit der Karte für Düsseldorf. Wo waren nur alle, als wir in der RL gespielt haben???
Hab jetzt nen Balken stehen mit ner Wartezeit von 23 Minuten. Ist der neu???
Ist halt leicht frustrierend
Tja, wird wahrscheinlich nix werden mit der Karte für Düsseldorf. Wo waren nur alle, als wir in der RL gespielt haben???
Hab jetzt nen Balken stehen mit ner Wartezeit von 23 Minuten. Ist der neu???
Ist halt leicht frustrierend
Zitat von hauer am 21. Januar 2026, 13:25 UhrIch hatte als längste Wartezeit 54 Minuten, nach 22 Minuten konnte ich mich einloggen und ganz in Ruhe die Karten bestellen. Sind noch genügend vorhanden
Ich hatte als längste Wartezeit 54 Minuten, nach 22 Minuten konnte ich mich einloggen und ganz in Ruhe die Karten bestellen. Sind noch genügend vorhanden