Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von hauer am 21. Januar 2026, 13:29 UhrMeine Frau hat übrigens eine Stehplatzkarte gekauft, ich zwei Sitzer. Wenn jemand also einen Steher benötigt…..
VERKAUFT
Meine Frau hat übrigens eine Stehplatzkarte gekauft, ich zwei Sitzer. Wenn jemand also einen Steher benötigt…..
VERKAUFT
Zitat von DerSteinfurter am 21. Januar 2026, 13:31 UhrUm 11.55 Uhr habe ich versucht mich einzuloggen. Gegen 12.10 Uhr wurde ich dann endlich weitergeleitet. Man solte vielleicht doch einmal etwas Geduld haben. Scheinbar wurde diese Warteschlange eingeführt, damit das System bei Eventim z. B. beim Bezahlvorgang nicht mehr abstürzt. Trotz der langen Wartezeit habe ich mein Ticket bekommen und es gab auch noch genügend Weitere.
Um 11.55 Uhr habe ich versucht mich einzuloggen. Gegen 12.10 Uhr wurde ich dann endlich weitergeleitet. Man solte vielleicht doch einmal etwas Geduld haben. Scheinbar wurde diese Warteschlange eingeführt, damit das System bei Eventim z. B. beim Bezahlvorgang nicht mehr abstürzt. Trotz der langen Wartezeit habe ich mein Ticket bekommen und es gab auch noch genügend Weitere.
Zitat von Simon165 am 21. Januar 2026, 13:37 UhrAm Ende war es ganz einfach. Jetzt haben wir einen Steher über, den ein Kumpel für mich kaufen wollte.
Also falls wer braucht meldet euch.
Am Ende war es ganz einfach. Jetzt haben wir einen Steher über, den ein Kumpel für mich kaufen wollte.
Also falls wer braucht meldet euch.
Zitat von Ich1906 am 21. Januar 2026, 13:49 UhrNatürlich ist es nervig, aber diesmal sollte Düsseldorf ja kein Problem sein an Karten zu kommen...
Ca 5.500 Gästekarten und die Nachbarblöcke werden auch frei sein, die kriegen ihr Stadion ja selten voll...
Natürlich ist es nervig, aber diesmal sollte Düsseldorf ja kein Problem sein an Karten zu kommen...
Ca 5.500 Gästekarten und die Nachbarblöcke werden auch frei sein, die kriegen ihr Stadion ja selten voll...
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 21. Januar 2026, 13:54 UhrWar auf jeden Fall wieder ein spannender Vorverkauf. Zwischendurch wurden mir 52 Minuten Wartezeit angezeigt und die letzte Minute hat dann ca. 5 Minuten gedauert 😅
War auf jeden Fall wieder ein spannender Vorverkauf. Zwischendurch wurden mir 52 Minuten Wartezeit angezeigt und die letzte Minute hat dann ca. 5 Minuten gedauert 😅
Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:05 UhrEs gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen
Es gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen
Zitat von SCPMS-Ente am 23. Januar 2026, 13:11 UhrZitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:05 UhrEs gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen
Es wurden knapp 4.300 Tickets verkauft, es gehen jetzt noch rund 600 Tickets in den freien Verkauf.
Für weitere Kontingente ist der SCP mit Düsseldorf im Austausch.
Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:05 UhrEs gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen
Es wurden knapp 4.300 Tickets verkauft, es gehen jetzt noch rund 600 Tickets in den freien Verkauf.
Für weitere Kontingente ist der SCP mit Düsseldorf im Austausch.
Zitat von Westfalen Jo am 23. Januar 2026, 13:30 UhrEs gibt zu Zeit unheimliche viele Einzelkarten auf der Homepage der Paderborner für das Spiel. Wenn ich es richtig verstehe, darf man in den angrenzenden Blöcken D1 und D2 aber nicht in Preußen-Klamotten auflaufen, im Block auf der Geraden, der an den Gästeblock angrenzt, schon.
Es gibt zu Zeit unheimliche viele Einzelkarten auf der Homepage der Paderborner für das Spiel. Wenn ich es richtig verstehe, darf man in den angrenzenden Blöcken D1 und D2 aber nicht in Preußen-Klamotten auflaufen, im Block auf der Geraden, der an den Gästeblock angrenzt, schon.