preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 60 von 62Nächste

Meine Frau hat übrigens eine Stehplatzkarte gekauft, ich zwei Sitzer. Wenn jemand also einen Steher benötigt…..

VERKAUFT

Um 11.55 Uhr habe ich versucht mich einzuloggen. Gegen 12.10 Uhr wurde ich dann endlich weitergeleitet. Man solte vielleicht doch einmal etwas Geduld haben. Scheinbar wurde diese Warteschlange eingeführt, damit das System bei Eventim z. B. beim Bezahlvorgang nicht mehr abstürzt. Trotz der langen Wartezeit habe ich mein Ticket bekommen und es gab auch noch genügend Weitere.

Am Ende war es ganz einfach. Jetzt haben wir einen Steher über, den ein Kumpel für mich kaufen wollte.

Also falls wer braucht meldet euch.

Natürlich ist es nervig, aber diesmal sollte Düsseldorf ja kein Problem sein an Karten zu kommen...

Ca 5.500 Gästekarten und die Nachbarblöcke werden auch frei sein, die kriegen ihr Stadion ja selten voll...

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

War auf jeden Fall wieder ein spannender Vorverkauf. Zwischendurch wurden mir 52 Minuten Wartezeit angezeigt und die letzte Minute hat dann ca. 5 Minuten gedauert 😅

-

Es gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen

Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:05 Uhr

Es gibt noch Tickets für Düsseldorf... seit 12 Uhr freier Verkauf... also den Gästebereich müssen wir doch wohl voll kriegen

Es wurden knapp 4.300 Tickets verkauft, es gehen jetzt noch rund 600 Tickets in den freien Verkauf.

Für weitere Kontingente ist der SCP mit Düsseldorf im Austausch.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

.

picke hat auf diesen Beitrag reagiert.
picke

Es gibt zu Zeit unheimliche viele Einzelkarten auf der Homepage der Paderborner für das Spiel. Wenn ich es richtig verstehe, darf man in den angrenzenden Blöcken D1 und D2 aber nicht in Preußen-Klamotten auflaufen, im Block auf der Geraden, der an den Gästeblock angrenzt, schon.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
VorherigeSeite 60 von 62Nächste