Preußen-Forum
15. Spieltag: SCP vs. Hannover
Zitat von paralipomena am 5. Dezember 2025, 21:32 UhrKackspiel und Pech und dann trifft der Hildmann Spruch ins Schwarze... 😉 was ne Nummer
Kackspiel und Pech und dann trifft der Hildmann Spruch ins Schwarze... 😉 was ne Nummer
Zitat von ovi am 5. Dezember 2025, 21:38 UhrZitat von Jones1906 am 5. Dezember 2025, 21:34 UhrDas wir offensiv mehrfach nachlegen müssen? Weiß ich nicht.
Man sollte immer einen mehr fordern um dann einen zu bekommen.... 🙂
Zitat von Jones1906 am 5. Dezember 2025, 21:34 UhrDas wir offensiv mehrfach nachlegen müssen? Weiß ich nicht.
Man sollte immer einen mehr fordern um dann einen zu bekommen.... 🙂
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Dezember 2025, 21:38 UhrNicht mehr für möglich gehalten. Hut ab 😵💫
Nicht mehr für möglich gehalten. Hut ab 😵💫
Zitat von ovi am 5. Dezember 2025, 21:41 UhrZitat von Jones1906 am 5. Dezember 2025, 21:31 UhrZitat von ovi am 5. Dezember 2025, 20:51 UhrIm Angriff einfach zu viel Ballgeschiebe...Hin und Her, keiner der mal draufballert. Im Winter muss im Offensivbereich dringend noch etwas getan werden. Einer reicht da gar nicht....
Ich will dir nicht persönlich zu Nahe treten aber das ist schon der Inbegriff von Negativität. Wir haben ja nicht gegen Schermbeck oder Straelen gespielt 😉
Das ist keine Negativität, das ist einfach eine Tasache die jeder der hinsieht auch sehen kann. Ist nicht nur in diesem Spiel ein Problem gewesen, sondern ein immer wiederkehrendes Problem das sogar der Trainer höchstselbst kritisiert hat. Ist er auch ein Ausbund an Negativität?
Zitat von Jones1906 am 5. Dezember 2025, 21:31 UhrZitat von ovi am 5. Dezember 2025, 20:51 UhrIm Angriff einfach zu viel Ballgeschiebe...Hin und Her, keiner der mal draufballert. Im Winter muss im Offensivbereich dringend noch etwas getan werden. Einer reicht da gar nicht....
Ich will dir nicht persönlich zu Nahe treten aber das ist schon der Inbegriff von Negativität. Wir haben ja nicht gegen Schermbeck oder Straelen gespielt 😉
Das ist keine Negativität, das ist einfach eine Tasache die jeder der hinsieht auch sehen kann. Ist nicht nur in diesem Spiel ein Problem gewesen, sondern ein immer wiederkehrendes Problem das sogar der Trainer höchstselbst kritisiert hat. Ist er auch ein Ausbund an Negativität?
Zitat von Jones1906 am 5. Dezember 2025, 21:41 UhrZitat von ovi am 5. Dezember 2025, 21:34 UhrDas ist keine Negativität, das ist einfach eine Tasache die jeder der hinsieht auch sehen kann. Ist nicht nur in diesem Spiel ein Problem gewesen, sondern ein immer wiederkehrendes Problem das sogar der Trainer höchstselbst kritisiert hat. Ist er auch ein Ausbund an Negativität?
Du hast es ja nachträglich nochmal editiert und den Teil ab "Ist nicht nur in diesem Spiel..." erweitert. Das ist schon verzerrend. Ich will dir ja persönlich wirklich garnix da ich deine Meinung schätze aber ich finde auch, dass das insgesamt über 90+X Minuten nicht so schlecht war. Unsere wenigen Chancen waren auch nicht von schlechter Qualität, geschweige denn weniger wertig als die, aus denen 96 seine Tore erzielt hat. Mehr Chancen hatten sie auch einfach nicht und da gilt für mich die Leistung der Mannschaft insgesamt. Auch wenn es ein chancenarmes Spiel war...
Zitat von ovi am 5. Dezember 2025, 21:34 UhrDas ist keine Negativität, das ist einfach eine Tasache die jeder der hinsieht auch sehen kann. Ist nicht nur in diesem Spiel ein Problem gewesen, sondern ein immer wiederkehrendes Problem das sogar der Trainer höchstselbst kritisiert hat. Ist er auch ein Ausbund an Negativität?
Du hast es ja nachträglich nochmal editiert und den Teil ab "Ist nicht nur in diesem Spiel..." erweitert. Das ist schon verzerrend. Ich will dir ja persönlich wirklich garnix da ich deine Meinung schätze aber ich finde auch, dass das insgesamt über 90+X Minuten nicht so schlecht war. Unsere wenigen Chancen waren auch nicht von schlechter Qualität, geschweige denn weniger wertig als die, aus denen 96 seine Tore erzielt hat. Mehr Chancen hatten sie auch einfach nicht und da gilt für mich die Leistung der Mannschaft insgesamt. Auch wenn es ein chancenarmes Spiel war...
Zitat von szenekenna 1906 am 5. Dezember 2025, 21:45 UhrEgal wie die Marschroute aussieht, die Jungs sind echt heiß auf's kicken. HANNOVER 96 ist in der 2.Bundesliga keine Laufkundschaft und nach einem 0:2,so zurück zu kommen WAHNSINN!! Da wächst was zusammen !
So steigen wir sicher nicht ab. 5 Punkte! Gegen Oben, plus Derby!!
Egal wie die Marschroute aussieht, die Jungs sind echt heiß auf's kicken. HANNOVER 96 ist in der 2.Bundesliga keine Laufkundschaft und nach einem 0:2,so zurück zu kommen WAHNSINN!! Da wächst was zusammen !
So steigen wir sicher nicht ab. 5 Punkte! Gegen Oben, plus Derby!!
Zitat von hauer am 5. Dezember 2025, 21:48 UhrWas ist das schon wieder für eine geile Truppe……..
Was ist das schon wieder für eine geile Truppe……..