Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von aurel am 31. August 2025, 13:36 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Und auch ich betone es! Immer schön auf dem Boden bleiben
Es kommt jetzt keiner mehr so die Aussage von Ole. Mit diesem Transfer sei man komplett. Außerdem sei dieser Transfer langfristig angesetzt.
Hier ein paar Worte von Ole und Zidan:
https://www.facebook.com/share/v/1GebQfAxvq/
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Und auch ich betone es! Immer schön auf dem Boden bleiben
Es kommt jetzt keiner mehr so die Aussage von Ole. Mit diesem Transfer sei man komplett. Außerdem sei dieser Transfer langfristig angesetzt.
Hier ein paar Worte von Ole und Zidan:
Zitat von aurel am 31. August 2025, 14:02 UhrZitat von Kleini am 31. August 2025, 13:01 UhrDie Älteren werden sich noch an früher erinnern, als die dänische Nationalmannschaft Ende der 80er/ Anfang der 90er begeisterte und die Fans "We are red, we are white, we are Danish Dynamite" sangen.
Dann freue ich mich also auf unser Danish Dynamite. Herzlich willkommen Zidan! 👍🏻
Ja, dann bin ich wohl "alt". Aber da kann ich mich noch gut dran erinnern. Danish Dynamite ist bei mir bis heute hängen geblieben. Wollen wir hoffen das unser Neuzugang genauso zündet wie die damalige dänische Nationalmannschaft. War eine gute Truppe damals. Dann werden wir an dem sehr viel Spaß und Freude haben. Ole sagt ja auch , daß er hier "gesicherte Spielzeit " bekommen wird.
Und ja, man kann Ole nicht genug danken für seine Arbeit. Letztes Jahr mit mehr als bescheidenen finanziellen Mitteln einen Kader zusammen gestellt der den Klassenerhalt geschafft hat. Aber auch sehr unbequeme, aber im Nachhinein gesehen, auch wichtige und richtige Entscheidungen getroffen ( Hildmann Entlassung ) . Und für diese Saison bin ich zumindest optimistisch. Man kann nach vier Spielen ( + Pokal ) schon gut sehen wohin die Entwicklung gehen soll und wozu die Mannschaft in der Lage ist. Die ganzen "Experten" , die uns vor der Saison als sicherer erster Absteiger gesehen haben werden sich noch wundern. 7 punke aus den ersten vier Spielen und die Art und Weise wie diese Punkte geholt wurden sprechen für eine andere Tendenz.
Der Zeitpunkt des Transfer ist doch eigentlich perfekt. Zwei Wochen Pause, also Zeit sich einzugewöhnen, die Mannschaft und das Trainerteam kennenzulernen. Vielleicht seht ihr ihn ja schon das erste mal gegen Düsseldorf auf dem Platz.
Zitat von Kleini am 31. August 2025, 13:01 UhrDie Älteren werden sich noch an früher erinnern, als die dänische Nationalmannschaft Ende der 80er/ Anfang der 90er begeisterte und die Fans "We are red, we are white, we are Danish Dynamite" sangen.
Dann freue ich mich also auf unser Danish Dynamite. Herzlich willkommen Zidan! 👍🏻
Ja, dann bin ich wohl "alt". Aber da kann ich mich noch gut dran erinnern. Danish Dynamite ist bei mir bis heute hängen geblieben. Wollen wir hoffen das unser Neuzugang genauso zündet wie die damalige dänische Nationalmannschaft. War eine gute Truppe damals. Dann werden wir an dem sehr viel Spaß und Freude haben. Ole sagt ja auch , daß er hier "gesicherte Spielzeit " bekommen wird.
Und ja, man kann Ole nicht genug danken für seine Arbeit. Letztes Jahr mit mehr als bescheidenen finanziellen Mitteln einen Kader zusammen gestellt der den Klassenerhalt geschafft hat. Aber auch sehr unbequeme, aber im Nachhinein gesehen, auch wichtige und richtige Entscheidungen getroffen ( Hildmann Entlassung ) . Und für diese Saison bin ich zumindest optimistisch. Man kann nach vier Spielen ( + Pokal ) schon gut sehen wohin die Entwicklung gehen soll und wozu die Mannschaft in der Lage ist. Die ganzen "Experten" , die uns vor der Saison als sicherer erster Absteiger gesehen haben werden sich noch wundern. 7 punke aus den ersten vier Spielen und die Art und Weise wie diese Punkte geholt wurden sprechen für eine andere Tendenz.
Der Zeitpunkt des Transfer ist doch eigentlich perfekt. Zwei Wochen Pause, also Zeit sich einzugewöhnen, die Mannschaft und das Trainerteam kennenzulernen. Vielleicht seht ihr ihn ja schon das erste mal gegen Düsseldorf auf dem Platz.
Zitat von dike77 am 31. August 2025, 14:43 UhrZitat von ratatouille am 31. August 2025, 12:23 UhrPrima Verpflichtung.
Mit Vilhelmsson, Tikvic und Sertdemir haben wir jetzt auch Spieler im Kader die potentiell einen ordentliches Transferplus einbringen können.
In gewisser Weise neben der Investition in Steine, nun auch in Beine 😉
Ja, da ist bei den Transfers eine gute Mischung drin. Einerseits erfahrene ala Jaeckel/ Schulz etc und dann auch ganz Junge, bei denen man schnell ein großes Transferplus erzielen könnte, falls sie einschlagen.
Für Bouchama wird es jetzt auch eng mit dem Spieltagskader, ist wohl auch ein Abgangskandidat im Winter
Zitat von ratatouille am 31. August 2025, 12:23 UhrPrima Verpflichtung.
Mit Vilhelmsson, Tikvic und Sertdemir haben wir jetzt auch Spieler im Kader die potentiell einen ordentliches Transferplus einbringen können.
In gewisser Weise neben der Investition in Steine, nun auch in Beine 😉
Ja, da ist bei den Transfers eine gute Mischung drin. Einerseits erfahrene ala Jaeckel/ Schulz etc und dann auch ganz Junge, bei denen man schnell ein großes Transferplus erzielen könnte, falls sie einschlagen.
Für Bouchama wird es jetzt auch eng mit dem Spieltagskader, ist wohl auch ein Abgangskandidat im Winter
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 15:59 UhrHeino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Und wir sind nur noch 7. Nicht das es jetzt abwärts geht. 😀
Heino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Zitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 17:06 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 15:59 UhrHeino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Warst Du dabei, als Fred Schlonz das 1:0 gegen den FC Bummsbude schoss?
Aus 25 Meter links oben in den Winkel. Schade, dass es damals noch keine Tor des Monats gab. Die Bilder lernten erst gerade das Laufen.
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 15:59 UhrHeino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Aus 25 Meter links oben in den Winkel. Schade, dass es damals noch keine Tor des Monats gab. Die Bilder lernten erst gerade das Laufen.
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 19:27 UhrZitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 17:06 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 15:59 UhrHeino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Aus 25 Meter links oben in den Winkel. Schade, dass es damals noch keine Tor des Monats gab. Die Bilder lernten erst gerade das Laufen.Ich hatte ihm den Tipp gegeben. Nach dem Spiel sind wir noch einen pienen gegangen unten inner Hölle bei Mutti Schrader
Zitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 17:06 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 15:59 UhrHeino Hansen, Werner Fuchs Michael Lorenz, der Onkel von Marc Lorenz, das waren meine Idole! Rolf Grünther, und der unvergessene Kalle Krekler. Ich könnte noch 10 Spieler aufzählen und wäre immer noch nicht fertig. Fred Schlonz fällt mir da noch ein.
Ich hatte ihm den Tipp gegeben. Nach dem Spiel sind wir noch einen pienen gegangen unten inner Hölle bei Mutti Schrader
Zitat von Alaskan Malamute am 31. August 2025, 19:54 UhrZitat von Pidder am 31. August 2025, 10:31 UhrMan kann vor Ole nur alle Hüte ziehen, die man auf hat.
So geräuschlos, wie das von statten geht ist fast schon beängstigend.
- Bravo Ole, top Mann👍
ich zolle vollen Respekt gegnüber Ole für diesen Transfer.
Ob er der top-Mann sein wird kann ich nicht wissen.
Aber mittlerweile - so scheint mir - wird alles was Ole anfasst zu Gold...!
Zitat von Pidder am 31. August 2025, 10:31 UhrMan kann vor Ole nur alle Hüte ziehen, die man auf hat.
So geräuschlos, wie das von statten geht ist fast schon beängstigend.
- Bravo Ole, top Mann👍
ich zolle vollen Respekt gegnüber Ole für diesen Transfer.
Ob er der top-Mann sein wird kann ich nicht wissen.
Aber mittlerweile - so scheint mir - wird alles was Ole anfasst zu Gold...!
Zitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 20:16 UhrLaut Schuth passiert auf der Abgabe Seite Nix mehr, da bei Paetow und Tasov nicht die passenden Angebote kamen.
der Berater von Tasov, sagte es wäre 50/50 das er noch geht aber es muss halt alles passen.
Laut Schuth passiert auf der Abgabe Seite Nix mehr, da bei Paetow und Tasov nicht die passenden Angebote kamen.
der Berater von Tasov, sagte es wäre 50/50 das er noch geht aber es muss halt alles passen.
Zitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 21:39 Uhr@aasee-paddler wechsle mal Deinen Bäcker.
Beim „Guten Bäcker“ wäre das nicht passiert. 😏
@aasee-paddler wechsle mal Deinen Bäcker.
Beim „Guten Bäcker“ wäre das nicht passiert. 😏
Zitat von Jones1906 am 31. August 2025, 21:43 UhrZitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 21:39 Uhr@aasee-paddler wechsle mal Deinen Bäcker.
Beim „Guten Bäcker“ wäre das nicht passiert.
Wecke es besser nicht. Es dürfte berauscht genug sein - nur den kalten Entzug nicht heraufbeschwören 😉
@CS: Die Meldung via Warndreieck war keine Absicht. Eher den Wurstfingern geschuldet. Sorry!
Zitat von Preussens Gloria am 31. August 2025, 21:39 Uhr@aasee-paddler wechsle mal Deinen Bäcker.
Beim „Guten Bäcker“ wäre das nicht passiert.
Wecke es besser nicht. Es dürfte berauscht genug sein - nur den kalten Entzug nicht heraufbeschwören 😉
@CS: Die Meldung via Warndreieck war keine Absicht. Eher den Wurstfingern geschuldet. Sorry!