Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 11:21 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 31. August 2025, 11:18 UhrZitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 11:01 UhrZitat von Marius am 31. August 2025, 10:27 UhrZitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 10:09 UhrZidan Sertdemir laut WN per Leihe zu uns:
https://www.transfermarkt.de/zidan-sertdemir/profil/spieler/788445
Und bestätigt:
https://scpreussen-muenster.de/news/adlertraeger-verpflichten-daenischen-u-nationalspieler-zidan-sertdemir/
Herzlich Willkommen!
Dass es sich um eine Leihe handelt, wird auf der Homepage jedoch nicht erwähnt.
Stimmt. Ich hatte es aus der Erstmeldung der WN.
In den WN steht in der Aktualisierung von 10:15 Uhr nichts von einer Leihe.
Dann ist er wohl fest verpflichtet.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 31. August 2025, 11:18 UhrZitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 11:01 UhrZitat von Marius am 31. August 2025, 10:27 UhrZitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 10:09 UhrZidan Sertdemir laut WN per Leihe zu uns:
https://www.transfermarkt.de/zidan-sertdemir/profil/spieler/788445
Und bestätigt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Herzlich Willkommen!
Dass es sich um eine Leihe handelt, wird auf der Homepage jedoch nicht erwähnt.
Stimmt. Ich hatte es aus der Erstmeldung der WN.
In den WN steht in der Aktualisierung von 10:15 Uhr nichts von einer Leihe.
Dann ist er wohl fest verpflichtet.
Zitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 11:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Und auch ich betone es! Immer schön auf dem Boden bleiben
Denke nicht das er jetzt noch kommt, wenn wir den neuen wirklich fest verpflichtet haben, wird der uns nicht geschenkt worden sein 😅 und Verl wird Taz auch nicht einfach so hergeben. Glaube das ist dann doch zu viel des Guten.
Das müsste wohl unser letzter Transfer für diesen Sommer gewesen sein.
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Denke nicht das er jetzt noch kommt, wenn wir den neuen wirklich fest verpflichtet haben, wird der uns nicht geschenkt worden sein 😅 und Verl wird Taz auch nicht einfach so hergeben. Glaube das ist dann doch zu viel des Guten.
Zitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 11:46 UhrZitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 11:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Nachtrag:
Im Vorstellungsvideo von dem neuen wurde auch gesagt, das es die letzte Verpflichtung war von Ole.
Dann wird da auch nix mehr kommen.
Quelle: Preußen Insta, YouTube
Zitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 11:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 UhrJetzt nur noch TAZ und wir sind komplett
Nachtrag:
Im Vorstellungsvideo von dem neuen wurde auch gesagt, das es die letzte Verpflichtung war von Ole.
Dann wird da auch nix mehr kommen.
Quelle: Preußen Insta, YouTube
Zitat von ratatouille am 31. August 2025, 12:23 UhrPrima Verpflichtung.
Mit Vilhelmsson, Tikvic und Sertdemir haben wir jetzt auch Spieler im Kader die potentiell einen ordentliches Transferplus einbringen können.
In gewisser Weise neben der Investition in Steine, nun auch in Beine 😉
Prima Verpflichtung.
Mit Vilhelmsson, Tikvic und Sertdemir haben wir jetzt auch Spieler im Kader die potentiell einen ordentliches Transferplus einbringen können.
In gewisser Weise neben der Investition in Steine, nun auch in Beine 😉
Zitat von Ballweg am 31. August 2025, 12:50 UhrWenn der das öffentlich so gesagt hat, gehört er sofort gefeuert!!!
Das Team ist einfach zu limitiert -dank Kittner !!!
(Zitat Ende)
Wenn der das öffentlich so gesagt hat, gehört er sofort gefeuert!!!
Das Team ist einfach zu limitiert -dank Kittner !!!
(Zitat Ende)
Zitat von Ballweg am 31. August 2025, 12:52 UhrHuch, schnell das Smiley nachliefern, bevor jemand das wieder in den falschen Hals kriegt😀😀😀😀😀😃
Huch, schnell das Smiley nachliefern, bevor jemand das wieder in den falschen Hals kriegt😀😀😀😀😀😃
Zitat von Kleini am 31. August 2025, 13:01 UhrDie Älteren werden sich noch an früher erinnern, als die dänische Nationalmannschaft Ende der 80er/ Anfang der 90er begeisterte und die Fans "We are red, we are white, we are Danish Dynamite" sangen.
Dann freue ich mich also auf unser Danish Dynamite. Herzlich willkommen Zidan! 👍🏻
Die Älteren werden sich noch an früher erinnern, als die dänische Nationalmannschaft Ende der 80er/ Anfang der 90er begeisterte und die Fans "We are red, we are white, we are Danish Dynamite" sangen.
Dann freue ich mich also auf unser Danish Dynamite. Herzlich willkommen Zidan! 👍🏻
Zitat von Ballweg am 31. August 2025, 13:12 UhrUnd die richtig Alten erinnern sich sicherlich an Heino Hansen, definitiv einer unserer besseren Importe! Macht der nicht sogar im Forum mit?😃
Und die richtig Alten erinnern sich sicherlich an Heino Hansen, definitiv einer unserer besseren Importe! Macht der nicht sogar im Forum mit?😃
Zitat von Raute am 31. August 2025, 13:16 Uhrhttps://footballtalentscout.net/zidan-sertdemir/
Football Talent Scout potential rating:
10/10
World-class potential.
https://footballtalentscout.net/zidan-sertdemir/
Football Talent Scout potential rating:
10/10
World-class potential.
Zitat von Heino-Hansen am 31. August 2025, 13:27 UhrZitat von Ballweg am 31. August 2025, 13:12 UhrUnd die richtig Alten erinnern sich sicherlich an Heino Hansen, definitiv einer unserer besseren Importe! Macht der nicht sogar im Forum mit?😃
Ich war Fan von ihm…. ☺️
Zitat von Ballweg am 31. August 2025, 13:12 UhrUnd die richtig Alten erinnern sich sicherlich an Heino Hansen, definitiv einer unserer besseren Importe! Macht der nicht sogar im Forum mit?😃
Ich war Fan von ihm…. ☺️