preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 321 von 328Nächste
Zitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 10:09 Uhr

Zidan Sertdemir laut WN per Leihe zu uns:

https://www.transfermarkt.de/zidan-sertdemir/profil/spieler/788445

Und bestätigt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen!

Da steht nichts von Leihe. Der Vertrag läuft bei Nordsjaelland nur bis 12.25, daher würde eine Leihe auch überhaupt keinen Sinn machen. Nordsjaelland schreibt auf seiner Homepage gerade auch das der Spieler an den SCP "verkauft" wurde. Also dürfte es sich um eine feste Verpflichtung handeln.

https://fcn.dk/nyheder/2025/august/fc-nordsjaelland-saelger-zidan-sertdemir-til-preussen-munster

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusEagle-RiderAlaskan MalamutePidderKurvensteher

Man kann vor Ole nur alle Hüte ziehen, die man auf hat.

So geräuschlos, wie das von statten geht ist fast schon beängstigend.

• Bravo Ole, top Mann👍

Adler1906, otte und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserMariusMarkus579Ich1906Eagle-RiderAdler-2000MungoAlaskan MalamuteaurelUdo LohmeierGumbo

Da hätten wir glaube ich lange Rätseln können wer es ist😅 hatte sogar nur bis 1 Mio Marktwert geschaut. Und dann kommt hier ein Spieler der ein Marktwert hat von 2 Mio. Bin echt sprachlos was hier jetzt alles möglich ist. Das macht zurzeit alles gerade so Spaß zu sehen was mit unseren SCP passiert.

Und den Fußball den Ende unsere Mannschaft spielen lässt macht auch sehr viel Spaß.
Will gar nicht wissen was passiert wenn wir uns noch 1-2 Jahre in der 2 Liga halten. Wenn wir uns jetzt schon solche Spieler holen können mit solchen Marktwerten.

Einfach nur Verrückt. Hauptsache wir werden nie vergessen wo wir herkommen.

Adler1906, Mikered und 19 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerotteKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgerMaestro MorriconeMarkus579Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurterPeter Panszenekenna 1906Adler-2000Alaskan MalamutePidderaurelGumboEddie the Eagle
Zitat von Tobias1906 am 31. August 2025, 10:41 Uhr

Da hätten wir glaube ich lange Rätseln können wer es ist😅 hatte sogar nur bis 1 Mio Marktwert geschaut. Und dann kommt hier ein Spieler der ein Marktwert hat von 2 Mio. Bin echt sprachlos was hier jetzt alles möglich ist. Das macht zurzeit alles gerade so Spaß zu sehen was mit unseren SCP passiert.

Und den Fußball den Ende unsere Mannschaft spielen lässt macht auch sehr viel Spaß.
Will gar nicht wissen was passiert wenn wir uns noch 1-2 Jahre in der 2 Liga halten. Wenn wir uns jetzt schon solche Spieler holen können mit solchen Marktwerten.

Einfach nur Verrückt. Hauptsache wir werden nie vergessen wo wir herkommen.

Grosses Potential für vermutlich kleines Geld, der perfekt ins System passt. Klasse Transfer! Ich habe in Bochum schon gedacht, was passiert wenn sich Schulz oder Hendriks ausgepowert haben. Nun haben wir einen Spieler gekauft der kaum Risiko mitbringt und uns möglicherweise in der Zukunft viel bringen wird. Sowohl sportlich wie auch finanziell. Ich schliesse mich den Leuten an, die stolz und ungläubig der Entwicklung unseres Vereins zusehen. das macht gerade richtig Spass.

knauerpauer, hauer und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerhauerotteKleiniWarendorf-WemserCOMPOMarkus579Eagle-RiderDerSteinfurterPeter Panszenekenna 1906Adler-2000Alaskan MalamutePidderaurelGumboEddie the Eagle

Jetzt nur noch TAZ und wir sind komplett

Und auch ich betone es! Immer schön auf dem Boden bleiben

Marius und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusGumbo
Zitat von Marius am 31. August 2025, 10:27 Uhr

Und bestätigt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen!

Dass es sich um eine Leihe handelt, wird auf der Homepage jedoch nicht erwähnt.

Stimmt. Ich hatte es aus der Erstmeldung der WN.

Herzlich Willkommen in Münster. Jetzt haben wir sogar einen Zidan😉 im Kader. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Plötzlich zahlen wir in Münster Ablösesummen, können Spieler mit einem deutlich höhren Markwert holen als dies es bislang der Fall war. Da ich hoffe und glaube das in Münster auch weiterhin auf das Geld geachtet wird, ist es diese Entwicklung schon sehr spannend.

Bislang haben OK und AE ein gutes Auge hinsichtlich der Neuverpflichtungen gehabt. Da keiner den Neuzugang Zidan Sertdemir kennt, bin auch ich auf sein Spiel gespannt. Seine Verpflichtung soll wohl die noch offene Lücke im Mittelfeld schließen, die auch wohl mit durch die Kündigung von Marc Lorenz entstanden ist. Genauso wie unser Exkapitän ist der Däne ein Linksfuß.

Mit Mikkel Kirkeskov haben wir ja bereits einen Dänen im Kader. Mikkel kann so ein bisschen den Part des väterlichen Freundes übernehmen und somit Zidan Sertdemir ein wenig die Eingewöhnung erleichtern.

Kleini, Warendorf-Wemser und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMariusPreussenPilgerIch1906Peter PanAdler-2000Alaskan Malamute
Zitat von Pidder am 31. August 2025, 10:31 Uhr

Man kann vor Ole nur alle Hüte ziehen, die man auf hat.

So geräuschlos, wie das von statten geht ist fast schon beängstigend.

• Bravo Ole, top Mann👍

Wobei hier im Forum ja gerne über Kittner hergezogen wurde, zum Teil sehr „na ja“:

…“Praktikant, reagiert nicht auf Mails, ruft nicht zurück, keine georgischen Spieler,… oder auch mal so ein Beitrag:

——-„Der Blinde soll den Lahmen führen“

Das Team hat Kittner zusammengestellt gegen alle fußballerischen Erfahrungen - nur Stehgeiger -  und perdu für den Profifußball ! …

Das Team ist einfach zu limitiert -dank Kittner !!!
(Ende des Zitats)

Ok, ist jetzt vielleicht etwas unfair, da schon einige Zeit her und vielleicht hat der User ja seine Meinung inzwischen etwas der Realität angepasst.

Unser Kader hält in der zweiten Liga bisher gut mit. Der Trainer, die Neuverpflichtungen, das sind alles interessante Leute, der Neue jetzt auch wieder.

Wenig dringt nach außen, die Kommunikation ist besonnen, auch schwierige Situationen hat er bisher gemeistert…Meiner Meinung nach (und als Außenstehender betrachtet) macht Ole Kittner momentan einfach einen wirklich guten  Job!

Adler1906, Mikered und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerPreussens GloriaKleiniOlli23Warendorf-Wemseraguia1906PreussenPilgerMarkus579Eagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000Alaskan MalamutePidderaurelEddie the Eagle
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:58 Uhr

Jetzt nur noch TAZ und wir sind komplett

Der wird diesen Sommer nicht mehr kommen, auf der Homepage heisst es Sertdemir sei das letzte Puzzleteil, das uns jetzt komplettiert...

Ich1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Gumbo
Zitat von Kurvensteher am 31. August 2025, 11:01 Uhr
Zitat von Marius am 31. August 2025, 10:27 Uhr

Und bestätigt:

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen!

Dass es sich um eine Leihe handelt, wird auf der Homepage jedoch nicht erwähnt.

Stimmt. Ich hatte es aus der Erstmeldung der WN.

In den WN steht in der Aktualisierung von 10:15 Uhr nichts von einer Leihe.

VorherigeSeite 321 von 328Nächste