Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Marius am 17. September 2025, 12:27 UhrEs läuft mittlerweile der Mitgliedervorverkauf für die Partie in Berlin.
Es läuft mittlerweile der Mitgliedervorverkauf für die Partie in Berlin.
Zitat von Jones1906 am 21. September 2025, 15:08 UhrIch suche noch ein Ticket, im Idealfalle Stehplatz, für kommenden Sonntag.
Würde gerne meine Frau mitnehmen.
Also sollte jemand da eins über haben, sehr gerne melden! Würde mich mega freuen:)
Ich suche noch ein Ticket, im Idealfalle Stehplatz, für kommenden Sonntag.
Würde gerne meine Frau mitnehmen.
Also sollte jemand da eins über haben, sehr gerne melden! Würde mich mega freuen:)
Zitat von dike77 am 22. September 2025, 20:14 UhrWir haben kurzfristig Dynamo keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt, wobei dort bereits das große Mimimi Unverständnis losging. Natürlich Dynamo typisch wird auch nicht geschrieben dass alleine die Stehplatzkarten die grob 10% Kontingent ausmachen.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/tickets/kurzfristige-eingrenzung-fuer-muenster-tickets
Finde ich richtig, da Dynamo seit Ewigkeiten zeigt dass sie nix unternehmen wollen um zu verhindern dass die Karten bei ihren Event-Idioten landen. Und solange das ihre normalen Fans nicht mit ihrem Wahlverhalten auf der JHV quittieren, ist das halt auch einfach deren hausgemachtes Problem.
Wir haben kurzfristig Dynamo keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt, wobei dort bereits das große Mimimi Unverständnis losging. Natürlich Dynamo typisch wird auch nicht geschrieben dass alleine die Stehplatzkarten die grob 10% Kontingent ausmachen.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/tickets/kurzfristige-eingrenzung-fuer-muenster-tickets
Finde ich richtig, da Dynamo seit Ewigkeiten zeigt dass sie nix unternehmen wollen um zu verhindern dass die Karten bei ihren Event-Idioten landen. Und solange das ihre normalen Fans nicht mit ihrem Wahlverhalten auf der JHV quittieren, ist das halt auch einfach deren hausgemachtes Problem.
Zitat von Guenter Weigand am 22. September 2025, 23:00 UhrBei der langen Anreise haben die doch genug gesessen. Wer unbedingt sitzen will, kann sich ja einen Klappstuhl mitbringen.
Bei der langen Anreise haben die doch genug gesessen. Wer unbedingt sitzen will, kann sich ja einen Klappstuhl mitbringen.