preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 9 von 9

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Auf jeden Fall nach einem Sieg oder Unentschieden nicht unbedingt die Stimmung übertönen. Selbst eigentlich nicht nach einer Niederlage.

"Damals" - in unserer Aufstiegssaison nach dem herausragenden Sieg in Lübeck war da auch nur ganz leise Musik, da konnte man wirklich ideal feiern. Davon gern eine Scheibe abschneiden 😉

Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMarius
Zitat von Marius am 24. August 2025, 19:25 Uhr

Nen bisschen Geduld müsst ihr schon mitbringen. Der Austausch hat erst einmal stattgefunden. Außerdem hättet ihr doch seinerzeit anmerken können, welche Lieder euch nerven.

Der Wunsch, nach einem Sieg die Fangesänge nicht durch Musik zu übertönen, wurde schon zigmal an Kerni + Co gerichtet. Ob durch' s Fanprojekt, bei diversen Fantreffen etc.

Zitat von Kleini am 25. August 2025, 00:56 Uhr
Zitat von Marius am 24. August 2025, 19:25 Uhr

Nen bisschen Geduld müsst ihr schon mitbringen. Der Austausch hat erst einmal stattgefunden. Außerdem hättet ihr doch seinerzeit anmerken können, welche Lieder euch nerven.

Der Wunsch, nach einem Sieg die Fangesänge nicht durch Musik zu übertönen, wurde schon zigmal an Kerni + Co gerichtet. Ob durch' s Fanprojekt, bei diversen Fantreffen etc.

Dann wird’s nun nochmal angesprochen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Also ich fände ja dieses Nightwish-Instrumentalstück als Einlauf-Mucke überragend...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Ich finde, sowas wie Einlaufmusik, Tor Hymne sollte einfach bestehen bleiben, und nicht alle paar Jahre neu gemacht werden, da muss eine eindeutige Wiedererkennung sein.

hauer, Warendorf-Wemser und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserPreussenPilger
Zitat von Ich1906 am 29. August 2025, 12:05 Uhr

Ich finde, sowas wie Einlaufmusik, Tor Hymne sollte einfach bestehen bleiben, und nicht alle paar Jahre neu gemacht werden, da muss eine eindeutige Wiedererkennung sein.

Richtig. "Wir sind die Jungs von Preußen Münster" - es gibt nichts Besseres.

knauerpauer, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerWarendorf-WemserIch1906SchonsoKotenbeis
Zitat von Adler71 am 29. August 2025, 11:58 Uhr

Also ich fände ja dieses Nightwish-Instrumentalstück als Einlauf-Mucke überragend...

Weitere Informationen

Aufgenommen! 🤙🏻

Zitat von Ich1906 am 29. August 2025, 12:05 Uhr

Wird zumindest derzeit nicht drüber diskutiert. Es geht vorrangig um die 30 Minuten vor dem Spiel.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906
VorherigeSeite 9 von 9