preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 10 von 10
Zitat von Guenter Weigand am 27. Oktober 2025, 18:34 Uhr

Nach oben hol…

Da die Scheibe sich hier gerade munter dreht :

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wahlweise :

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Aufgenommen! Besten Dank für deine vielen Vorschläge. In Magdeburg wurde übrigens Sweet Caroline gespielt! 🤕

Sehr gerne . Dann wollen wir mal weiter dran arbeiten , das es bei uns hörbare Alternativen zu Sweet Caroline gibt.

Ich bin aber durch meine „wilden“ Jahre 😉 in den Achtzigern nicht so für die Mainstream Musik zuständig. Obwohl Iggy Pop da natürlich irgendwie dazu gehört.
Wenn meine Vorschläge vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack sind und nicht alle in die Liste aufgenommen werden , so helfen sie aber eventuell dem einen oder anderen auf die Sprünge für eigene Vorschläge.
Deshalb durchsucht eure Plattenregale , Festplatten und alles andere wo ihr eure Musik aufbewahrt.

Her damit… Hells Bells und You‘ll Never Walk Alone dürfen gerne die anderen spielen 😉

Und da am Freitag Abend Holstein Kiel zu Gast ist und deren Torhymne von meinen geliebten Toy Dolls ist  , passt dazu natürlich …

Dig That Groove Baby

Weitere Informationen

Marius und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelic

Wird eigentlich noch Götz Alsmann gespielt?

Leider oder Gott sei Dank bekommt man dank der hervorragenden Lautsprecheranlage nicht alle Lieder mit 😉

Zu dieser Saison hat sich die Stadionmucke deutlich verschlechtert.
Da wünsche ich mir Sweet Caroline zurück.

Ich fand es auch nett, dass man in der letzten Saison oft Münsteraner Bands gespielt hat, wie Donots oder H-Blockx

Zitat von SpVgg am 3. November 2025, 09:41 Uhr

Zu dieser Saison hat sich die Stadionmucke deutlich verschlechtert.
Da wünsche ich mir Sweet Caroline zurück.

Ich fand es auch nett, dass man in der letzten Saison oft Münsteraner Bands gespielt hat, wie Donots oder H-Blockx

Höre ich das erste Mal.

Münsteraner Bands finden nach wie vor Berücksichtigung. Darauf hat man sich seinerzeit auch verständigt. Kerni hat damals zudem darauf verwiesen, dass der Zeitrahmen für Musik sehr überschaubar ist. Warst du zu jedem Spiel daheim zu Besuch?

Soweit dein Wunsch nach Sweet Caroline der Wahrheit entspricht, kann bei der Auswahl neuer Stadionmucke aber sowieso nicht ernstgenommen werden! 😀

Guenter Weigand, Standfussballer und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandStandfussballerAdler-2000

Münsteraner Bands passen immer.😎 : Mr. Irish Bastard

Weitere Informationen

Und vom jungen Götz Alsmann damals produziert : Sunny Domestozs 

Weitere Informationen

Und bitte nie wieder Sweet Caroline . Mit Verlaub , aber auf den Scheiss hat doch keiner mehr Lust.

SpVgg, Eagle72 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpVggEagle72KleiniMarius

Sunny war jahrelang im A-Block.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
VorherigeSeite 10 von 10