Preußen-Forum
Stadionmucke
Zitat von Marius am 23. Juni 2025, 14:49 UhrMahlzeit!
Da es mit unserer Heimatstätte endlich vorangeht, lohnt es sich nun auch nochmal mit der Stadionmucke auseinandersetzen, bei welcher ebenso Nachholbedarf besteht. Lasst uns doch gerne einige Lieder sammeln, welche im Vorfeld des Spiels für Spannung sorgen, uns mitreißen sowie die Stimmung aufheizen. Ich würde mich dann darum kümmern, dass DJ Kerni diese Liste in die Hände bekommt! Mit Sweet Caroline wird die Masse jedenfalls nicht mehr bewegt...Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
Right Here, Right Now - Fatboy Slim
In the End - Linkin Park
Take A Look Around - Limp Bizkit
Feuer frei - Rammstein
Butterfly - Crazy Town
Intro - The XX
Breathe - The Prodigy
On My Knees - Rüfüs du Sol
Clubbed to Death - Kurayamino Variation - Rob Dougan
Mahlzeit!
Da es mit unserer Heimatstätte endlich vorangeht, lohnt es sich nun auch nochmal mit der Stadionmucke auseinandersetzen, bei welcher ebenso Nachholbedarf besteht. Lasst uns doch gerne einige Lieder sammeln, welche im Vorfeld des Spiels für Spannung sorgen, uns mitreißen sowie die Stimmung aufheizen. Ich würde mich dann darum kümmern, dass DJ Kerni diese Liste in die Hände bekommt! Mit Sweet Caroline wird die Masse jedenfalls nicht mehr bewegt...
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
Right Here, Right Now - Fatboy Slim
In the End - Linkin Park
Take A Look Around - Limp Bizkit
Feuer frei - Rammstein
Butterfly - Crazy Town
Intro - The XX
Breathe - The Prodigy
On My Knees - Rüfüs du Sol
Clubbed to Death - Kurayamino Variation - Rob Dougan
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 15:03 UhrRammstein wäre aufgrund der neuesten Kontroversen prinzipiell ein No-Go.
RocknRoll von Gary Glitter ist ja zum Glück aus Stadien verbannt, nur in den USA merken die nix.
Song 2 ist ausgelutscht
Hells Bells haben andere Vereine
Ich würde ja gerne die neue Beschallungsanlage mit So‘ne Musik von Deichkind austesten 😏
PS: Crazy Town, das 90er One Hit Wonder
Rammstein wäre aufgrund der neuesten Kontroversen prinzipiell ein No-Go.
RocknRoll von Gary Glitter ist ja zum Glück aus Stadien verbannt, nur in den USA merken die nix.
Song 2 ist ausgelutscht
Hells Bells haben andere Vereine
Ich würde ja gerne die neue Beschallungsanlage mit So‘ne Musik von Deichkind austesten 😏
PS: Crazy Town, das 90er One Hit Wonder
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 15:16 Uhr@marius gute Idee! Das Vorprogramm dudelt immer so im Hintergrund und es juckt auch niemanden groß (mein Eindruck).
Rammstein für mich auch raus.
Von den Preußenliedern auf jeden Fall den schönsten Fluch. Vielleicht könnte man da von der Fangemeinschaft/Ultras aus was anstoßen wie mit den Schals zur Einlaufmusik.
@marius gute Idee! Das Vorprogramm dudelt immer so im Hintergrund und es juckt auch niemanden groß (mein Eindruck).
Rammstein für mich auch raus.
Von den Preußenliedern auf jeden Fall den schönsten Fluch. Vielleicht könnte man da von der Fangemeinschaft/Ultras aus was anstoßen wie mit den Schals zur Einlaufmusik.
Zitat von Relic am 23. Juni 2025, 15:16 UhrBei "The Eagle Has Landet" von Saxon als Einlaufmucke würde sogar bei mir altem Senior noch einer abgehen.
Und ja, Veränderungen/Anpassungen bzgl. Stadionmucke würde ich persönlich sehr begrüßen.
Bei "The Eagle Has Landet" von Saxon als Einlaufmucke würde sogar bei mir altem Senior noch einer abgehen.
Und ja, Veränderungen/Anpassungen bzgl. Stadionmucke würde ich persönlich sehr begrüßen.
Zitat von Standfussballer am 23. Juni 2025, 15:35 Uhr"Stiff Little Fingers - Go for it" als Einlauflied
und nach dem Spiel "Helene Fischer - Atemlos". 😉
"Stiff Little Fingers - Go for it" als Einlauflied
und nach dem Spiel "Helene Fischer - Atemlos". 😉
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 15:57 UhrParanoid von Black Sabbath - rockt gut zum mitwippen und ist kurz und knackig
Paranoid von Black Sabbath - rockt gut zum mitwippen und ist kurz und knackig
Zitat von Kleini am 23. Juni 2025, 16:00 UhrBitte nicht weiterhin die "Hymne" von Götz Alsmann. Und "Sweet Caroline" ist auch ausgelutscht.
Songs von Linkin Park sind immer gut. Thunderstruck von AC/DC is mein Favorit.
@marius Top Thema 😁👍🏻
Bitte nicht weiterhin die "Hymne" von Götz Alsmann. Und "Sweet Caroline" ist auch ausgelutscht.
Songs von Linkin Park sind immer gut. Thunderstruck von AC/DC is mein Favorit.
@marius Top Thema 😁👍🏻
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 16:02 UhrLinkin Park ist auch ausgelutscht und das Ding von Alsmann hat auch seinen Platz um einmal vorher zu laufen
Linkin Park ist auch ausgelutscht und das Ding von Alsmann hat auch seinen Platz um einmal vorher zu laufen
Zitat von Standfussballer am 23. Juni 2025, 16:04 UhrVielleicht sollten wir da auch mal jüngere Fans fragen. Bis jetzt fast nur Oldies (Stiff Little Fingers eingeschlossen).
Vielleicht sollten wir da auch mal jüngere Fans fragen. Bis jetzt fast nur Oldies (Stiff Little Fingers eingeschlossen).