preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 8 von 9Nächste
Zitat von Kleini am 14. August 2025, 10:57 Uhr
Zitat von Marius am 14. August 2025, 09:02 Uhr

Moinsen,

gestern haben wir uns übrigens zwecks Stadionmucke innerhalb der Tribüne getroffen. Kerni sowie Vertreter des Vereins und der Fanszene waren am Austausch beteiligt. Das Ganze wird nun weiterverfolgt und wir tauschen uns in regelmäßigen Abständen aus, sodass ich das Füttern dieses Threads sehr begrüßen würde! 🤘🏻Klasse, dass das Ganze so schnell ins Rollen gekommen ist!

PS: Sweet Caroline wurde der Playlist bereits entnommen!

Top. Jetzt muss man es nur gebacken kriegen, dass man auch etwas aus den Lautsprechern hört.

Die Anlage ist wohl aus dem Jahr 2001. 😁Auch hier sind dann demnächst Neuerungen zu erwarten. 🙏🏻

Kleini, Warendorf-Wemser und k-steher haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserk-steher

Sehr gut das die Musikliste genutzt wird . Das kam schon mal richtig gut an.

Bekommt auch direkt Anerkennung von Auswärts !

https://www.glubbforum.de/forum/thread/24693-3-spieltag-preußen-münster-1-fc-nürnberg-vor-dem-spiel/?pageNo=16

Beitrag  304 😎

Aber der gute Mann versteht als Psychobilly selber was von Musik .

otte und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteMarius

Einzig der Fluch-der-Karibik-Techno-Remix war Ohrenquälerei. Kam glaube ich in der Halbzeitpause. Und erklärt den Bruch in unserem Spiel 😉

Tribun06 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06Guenter Weigand

Habe ich zum Glück nicht so mitbekommen…🤔🙄

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Ansonsten war ich aber auch zufrieden damit. Lief im Hintergrund, keine nervtötenden Sachen. Nicht langweilig, aber trotzdem massentauglich. Eine schöne Entwicklung, die hier angestoßen worden ist.

Guenter Weigand und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandMarius

Dann muss ich wohl beim nächsten Heimspiel früher kommen. Nach dem Spiel lief doch wieder der altbekannte Mist.

Dann mache ich mal unverbindlich weiter.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

hauer, Marius und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerMariusKurvensteher

Flogging Molly :

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Marius und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelic
Zitat von Standfussballer am 24. August 2025, 13:53 Uhr

Nach dem Spiel lief doch wieder der altbekannte Mist.

Dieser "Oh wie ist das schön" Partymix nervt mich jedesmal. Warum die Gesänge der Fans übertönen?

Spaetberufener, PreussenPilger und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerPreussenPilgerAdler-2000

Nen bisschen Geduld müsst ihr schon mitbringen. Der Austausch hat erst einmal stattgefunden. Außerdem hättet ihr doch seinerzeit anmerken können, welche Lieder euch nerven.

VorherigeSeite 8 von 9Nächste