Preußen-Forum
Stadionmucke
Zitat von SCP-Freddy am 14. Juli 2025, 19:51 UhrTolle Vorschläge hier auf den letzten Seiten. Ich hoffe nur, dass die das unsäääägliche Sweet Caroline endlich von der Playlist runternehmen. Das Event-Fan-Lied noch ganz weit vor "You'll never walk alone" für mich.
Tolle Vorschläge hier auf den letzten Seiten. Ich hoffe nur, dass die das unsäääägliche Sweet Caroline endlich von der Playlist runternehmen. Das Event-Fan-Lied noch ganz weit vor "You'll never walk alone" für mich.
Zitat von Kurvensteher am 14. Juli 2025, 20:12 UhrBei irgendeinem hitzigen Viertligaspiel lief Buffalo Soldier in der Halbzeit. Wirkte sehr beruhigend auf den Rängen und die Emotionen kochte wieder ein wenig runter, was in dem Fall sinnvoll war. Das ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Bei irgendeinem hitzigen Viertligaspiel lief Buffalo Soldier in der Halbzeit. Wirkte sehr beruhigend auf den Rängen und die Emotionen kochte wieder ein wenig runter, was in dem Fall sinnvoll war. Das ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2025, 20:56 UhrWurden dazu noch Tüten gereicht oder waren die vorher schon auf den Rängen? 🚬🌱😅
Welches Spiel war das (vielleicht weiß es ja sonst jemand anderes, du schriebst ja von "irgendeinem")?
Wurden dazu noch Tüten gereicht oder waren die vorher schon auf den Rängen? 🚬🌱😅
Welches Spiel war das (vielleicht weiß es ja sonst jemand anderes, du schriebst ja von "irgendeinem")?
Zitat von SCP-Freddy am 14. Juli 2025, 21:48 UhrAuch wenn weniger bekannt: für unseren neuen Stürmer dürften wir auch gern schwedische Musik spielen.
Und Nestor hat sich über die letzten Jahre bei mir ganz nach vorne gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=hHwmvTHTCNw
Takida - Master oder Takida - The Game auch ganz ganz vorne dabei.
Auch wenn weniger bekannt: für unseren neuen Stürmer dürften wir auch gern schwedische Musik spielen.
Und Nestor hat sich über die letzten Jahre bei mir ganz nach vorne gespielt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Takida - Master oder Takida - The Game auch ganz ganz vorne dabei.