preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Tolle Vorschläge hier auf den letzten Seiten. Ich hoffe nur, dass die das unsäääägliche Sweet Caroline endlich von der Playlist runternehmen. Das Event-Fan-Lied noch ganz weit vor "You'll never walk alone" für mich.

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusIch1906Eagle-Rider

Bei irgendeinem hitzigen Viertligaspiel lief Buffalo Soldier in der Halbzeit. Wirkte sehr beruhigend auf den Rängen und die Emotionen kochte wieder ein wenig runter, was in dem Fall sinnvoll war. Das ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wurden dazu noch Tüten gereicht oder waren die vorher schon auf den Rängen? 🚬🌱😅

Welches Spiel war das (vielleicht weiß es ja sonst jemand anderes, du schriebst ja von "irgendeinem")?

Auch wenn weniger bekannt: für unseren neuen Stürmer dürften wir auch gern schwedische Musik spielen.

Und Nestor hat sich über die letzten Jahre bei mir ganz nach vorne gespielt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Takida - Master oder Takida - The Game auch ganz ganz vorne dabei.

Und wurde schon ein Lied gegen Viktoria angenommen?

Ring of Fire von den H-BlockX passt natürlich super zum neuen Stadion 😀
Ansonsten immer gerne lokale Musik wie von den Donots oder Mitsinglieder wie Sweet Caroline

Nix für ungut , aber Sweet Caroline geht gar nicht. Und bei uns im Stadion singt da schon lange kaum einer mehr mit.

Das ist ein Allerwelts - Stadion -Modelied. Bitte nicht….

SpVgg, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpVggWarendorf-WemserRelicEagle-Rider
Zitat von Guenter Weigand am 28. Juli 2025, 14:23 Uhr

Nix für ungut , aber Sweet Caroline geht gar nicht. Und bei uns im Stadion singt da schon lange kaum einer mehr mit.

Das ist ein Allerwelts - Stadion -Modelied. Bitte nicht….

Dieses Lied steht für "Amerikanisierung" und Kommerz und wird bei allerlei Sport "Events" gespielt, mit null Bezug zum Fußball.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Moinsen,

gestern haben wir uns übrigens zwecks Stadionmucke innerhalb der Tribüne getroffen. Kerni sowie Vertreter des Vereins und der Fanszene waren am Austausch beteiligt. Das Ganze wird nun weiterverfolgt und wir tauschen uns in regelmäßigen Abständen aus, sodass ich das Füttern dieses Threads sehr begrüßen würde! 🤘🏻Klasse, dass das Ganze so schnell ins Rollen gekommen ist!

PS: Sweet Caroline wurde der Playlist bereits entnommen!

Adler1906, Kleini und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniOlli23Warendorf-WemserGuenter WeigandRelicPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderSchonsoKurvensteher
Zitat von Marius am 14. August 2025, 09:02 Uhr

Moinsen,

gestern haben wir uns übrigens zwecks Stadionmucke innerhalb der Tribüne getroffen. Kerni sowie Vertreter des Vereins und der Fanszene waren am Austausch beteiligt. Das Ganze wird nun weiterverfolgt und wir tauschen uns in regelmäßigen Abständen aus, sodass ich das Füttern dieses Threads sehr begrüßen würde! 🤘🏻Klasse, dass das Ganze so schnell ins Rollen gekommen ist!

PS: Sweet Caroline wurde der Playlist bereits entnommen!

Top. Jetzt muss man es nur gebacken kriegen, dass man auch etwas aus den Lautsprechern hört.

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
VorherigeSeite 7 von 9Nächste