preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von Eagle-Rider am 9. Juli 2025, 23:21 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 16:59 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 11:21 Uhr

Was ich persönlich nicht so gelungen finde, ist Jungs von Preußen Münster zum Einlaufen der Spieler (also ich meine dieses Einlaufen, nicht das andere). Ich finde, dieser Song sollte, wie zuvor, direkt davor gespielt werden.

Eines der seltenen Male, dass ich nicht deiner Meinung bin 😁

Was würde denn deiner Meinung nach besser zum Einlaufen passen?

Es gab mal ne Zeit, wo das "Fluch der Karibik"-Thema gespielt wurde. Hat zwar mit MS nichts zu tun, aber hat die richtige Atmosphäre geschaffen. Die Jungs von Preußen Münster sind einfach nicht dramatisch genug zum Einlaufen.

Ich persönlich will keine Dramatik. Direkt vor dem Spiel und die ersten 15 Minuten sind für mich ohnehin immer kaum auszuhalten. Wenn ich das erste Bier holen kann, so nach 30 Minuten, könnt ihr machen was ihr wollt.

Ich habe übrigens bereits eine Rückmeldung der Fangemeinschaft erhalten, welche die Musikliste den Fanbeauftragten zukommen lassen wollen. Vielleicht sogar ganz sinnvoll, wenn es so läuft. Einzig Dike‘s Musikwunsch wurde bereits jetzt abgelehnt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicwowSchonso

Einzig Dike‘s Musikwunsch wurde bereits jetzt abgelehnt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMarius
Zitat von knauerpauer am 10. Juli 2025, 21:52 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 9. Juli 2025, 23:21 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 16:59 Uhr
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 11:21 Uhr

Was ich persönlich nicht so gelungen finde, ist Jungs von Preußen Münster zum Einlaufen der Spieler (also ich meine dieses Einlaufen, nicht das andere). Ich finde, dieser Song sollte, wie zuvor, direkt davor gespielt werden.

Eines der seltenen Male, dass ich nicht deiner Meinung bin 😁

Was würde denn deiner Meinung nach besser zum Einlaufen passen?

Es gab mal ne Zeit, wo das "Fluch der Karibik"-Thema gespielt wurde. Hat zwar mit MS nichts zu tun, aber hat die richtige Atmosphäre geschaffen. Die Jungs von Preußen Münster sind einfach nicht dramatisch genug zum Einlaufen.

Ich persönlich will keine Dramatik. Direkt vor dem Spiel und die ersten 15 Minuten sind für mich ohnehin immer kaum auszuhalten. Wenn ich das erste Bier holen kann, so nach 30 Minuten, könnt ihr machen was ihr wollt.

Du musst dann einfach früher mit dem Bier anfangen…

Weitere Informationen

Zitat von Vizemeister am 8. Juli 2025, 19:45 Uhr

Das meiste ist (zwar gute) Ü50 Mukke. Es wurde  erwähnt, dass die Jugend abgeholt werden soll. Ich glaube, da würde den meisten die Ohren dreimal rückwärts klingeln. Ich glaube bei Gzuz, Filow( Rasenschach), Ronhaldino von Vandamme oder Neymar von Capital Bra singen die wenigsten Ü 25 Leute mit.

Die Liste lud mich als Mitt-40er ein, bei Youtube mal reinzuhören xD

Ja, wechselnde Mottos/Genres wäre ja auch interessant

Lasst doch mal den "Lumberjack" von Jackyl (1993) ertönen.

Der zersägt das halbe Stadion.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Wir können ja einfach weitersammeln:

Angel- Massive Attack, Horace Andy

Meine Hoffnung, dass Kerni etwas Gutes von der Liste spielt, ist sehr gering.

Durch das Übergeben der Liste über die Fanverantwortlichen herrscht aber ein gewisser Druck. ⁠Grinsen

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

DJs mögen es doch nie, wenn sie Musikwünsche in die Hand gedrückt bekommen...😄

VorherigeSeite 6 von 7Nächste