preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

"Enjoy the Silence" nur im Gästeblock, wenn BI verloren hat.

Kleini, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMariusEagle-RiderwowSchonsoSCP-Freddy
Zitat von wow am 8. Juli 2025, 11:21 Uhr

Was ich persönlich nicht so gelungen finde, ist Jungs von Preußen Münster zum Einlaufen der Spieler (also ich meine dieses Einlaufen, nicht das andere). Ich finde, dieser Song sollte, wie zuvor, direkt davor gespielt werden.

Eines der seltenen Male, dass ich nicht deiner Meinung bin 😁

Was würde denn deiner Meinung nach besser zum Einlaufen passen?

Einlaufmusik kann nur "the eagle has landed" sein, Wacken Version. Müsste man allerdings etwas kürzen...

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 16:59 Uhr

Was ich persönlich nicht so gelungen finde, ist Jungs von Preußen Münster zum Einlaufen der Spieler (also ich meine dieses Einlaufen, nicht das andere). Ich finde, dieser Song sollte, wie zuvor, direkt davor gespielt werden.

Tja, hab da keinen Favoriten. Die Jungs hätte ich persönlich lieber ähnlich positioniert wie Herberts Bochum. Ich bin mir aber sicher, es würde kein Bier dauern, und Du hättest mich vom Gegenteil überzeugt.

Warendorf-Wemser und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserweg

Das meiste ist (zwar gute) Ü50 Mukke. Es wurde  erwähnt, dass die Jugend abgeholt werden soll. Ich glaube, da würde den meisten die Ohren dreimal rückwärts klingeln. Ich glaube bei Gzuz, Filow( Rasenschach), Ronhaldino von Vandamme oder Neymar von Capital Bra singen die wenigsten Ü 25 Leute mit.

Was ich cooler fände, wäre Motto Tage. Dieses für jeden was ist mir irgendwie zu sehr Warsteiner Style.
Dann lieber einmal Schlager und nächstesmal Independent, Hard Rock, Metal, Rapp, NDW, Münster Bands etc. Macht sonst keiner und ich fände es gut, mal Abseits des Üblichen etwas zu hören.
15 Minuten vor Beginn kann man dann ja ein paar Preussenlieder spielen.

knauerpauer, k-steher und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerk-steherwegSchonso

Was definitiv nicht laufen darf ist "You will never walk alone" !!!

Das gehört nur nach Liverpool, selbst eigentlich nicht mal in Dortmund!

Guenter Weigand, weg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandwegEagle-RiderSchonso

Abschließend noch die Info, dass die Liste mit insgesamt 26 Titeln nun übergeben wurde und hoffentlich Berücksichtigung findet!
Tschüssikowski!

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserRelicSchonso
Zitat von Marius am 9. Juli 2025, 09:06 Uhr

Abschließend noch die Info, dass die Liste mit insgesamt 26 Titeln nun übergeben wurde und hoffentlich Berücksichtigung findet!
Tschüssikowski!

Danke für deinen Einsatz.

Warendorf-Wemser, Relic und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicSchonso
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 16:59 Uhr

Es gab mal ne Zeit, wo das "Fluch der Karibik"-Thema gespielt wurde. Hat zwar mit MS nichts zu tun, aber hat die richtige Atmosphäre geschaffen. Die Jungs von Preußen Münster sind einfach nicht dramatisch genug zum Einlaufen.

Sach ich doch

Donots - Auf sie mit Gebrüll

VorherigeSeite 5 von 7Nächste