preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 4 von 4

Ich habe noch die Original Maxi 😎 von „Faith Healer“ und die Fabrik war damals Freitags unser Stammladen. Ein buntes Publikum traf sich dort zu geiler Musik. Da spielen die Bollock Brothers übrigens immer noch einmal im Jahr .

In den letzten Jahren setzen die Besitzer der Fabrik wieder mehr auf Konzerte.

Wer jemals „Wir sind die Preußen im Lande von Westfalia" oder "Monasteria" von Reinhold Schmelter, dem früheren Präsidenten und ehemaligen Karnevalsprinzen im Preußenstadion gehört hat, hat keine Wünsche zur Mucke außer dass diese Zeit niemals zurückkehren möge.

Mikered, Eagle-Rider und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderSimon165
Zitat von knauerpauer am 24. Juni 2025, 20:56 Uhr

Wer jemals „Wir sind die Preußen im Lande von Westfalia" oder "Monasteria" von Reinhold Schmelter, dem früheren Präsidenten und ehemaligen Karnevalsprinzen im Preußenstadion gehört hat, hat keine Wünsche zur Mucke außer dass diese Zeit niemals zurückkehren möge.

Du hast "der Adler pickt die Punkte auf" vergessen, auch so ein Song von Reinhold. 😅

Eines darf auf jeden Fall im Vorprogramm nicht wegfallen. "Eye of the Tiger". Nicht weil ich das Lied besonders gut finde, aber ist irgendwie seit dem ich ins Stadion gehe, immer da gewesen. Gab mir sonn Gefühl "OK Preußen Heimspiel, gleich geht's los"

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum für einige Rammstein nicht mehr geht. Wenn man sich mit dem Thema einmal intensiver beschäftigt hat und im Internet mal den Faktencheck gelesen hat weiß man, dass an den Beschuldigungen des an Popularität abnehmenden Influencersternchens nichts dran war.

Ich fänd Rammstein "Feuer frei" gut

gerbi hat auf diesen Beitrag reagiert.
gerbi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht nichts dran war.

Bin da aber auch etwas voreingenommen, weil ich Rammstein einfach unfassbar schlecht finde.

VorherigeSeite 4 von 4