preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadionmucke

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 15:03 Uhr

Rammstein ...

RocknRoll von Gary Glitter

Die beiden zu vergleichen halte ich allerdings für ziemlichen Unsinn. Hauptsache ist für mich, dass Sweet Caroline aus dem Stadion verschwindet. Das ist ein Football und Basketballlied, was in einem Fußballstadion meines Erachtens nichts zu suchen hat.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Das sollte ja auch kein Vergleich sein. Aber halt Beispiele für Künstler mit „Fragezeichen“ ob man es auf einem Massenevent spielen sollte. bei Glitter ist es natürlich der Maximalfall von einem „Nein“.

Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 16:15 Uhr

Bloß nicht die Mannschaft fragen, da kommt dann nur Promille-Pop *duckundwech*

Als wenn die Mannschaft vorm Spiel Ballermann-Musik etc. hören bzw. wünschen würde. Das ist doch kompletter quatsch!!!

Nach einem erfolgreichen Spiel ist doch auch das normalste der Welt, das man zumindest als Mannschaft diese Musik hört

Heino-Hansen scheint wohl immer zu Sweet Caroline abzuzappeln! Überrascht

Zitat von Ich1906 am 24. Juni 2025, 07:37 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 16:15 Uhr

Bloß nicht die Mannschaft fragen, da kommt dann nur Promille-Pop *duckundwech*

Als wenn die Mannschaft vorm Spiel Ballermann-Musik etc. hören bzw. wünschen würde. Das ist doch kompletter quatsch!!!

Nach einem erfolgreichen Spiel ist doch auch das normalste der Welt, das man zumindest als Mannschaft diese Musik hört

Wer die Ironie findet, darf sie behalten 😉

Marius, Relic und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelicIch1906

XX-Intro ist ein super Vorschlag. Sowas wie "Insomnia" von Faithless wär auch top für Stimmung, aber natürlich weniger zum Mitsingen.

"Jerk it Out" (Ceasars) wär für mich auch ein moderner Klassiker, der perfekt für mich zum Fußball gehört. Oder "Club Foot" von Kasabian. Aber bin auch ein altes FIFA-Kind.

Mag eine Außenseitermeinung sein, aber ich würde mich sehr freuen, nicht mehr "Proissn Münstah" zu hören. Auch wenn die sexistischen Textzeilen im Stadion nicht laufen, ich find's einfach total über und eh eher unangenehm.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Nee, Proissn Münstah ist geil und sollte weiter laufen. Endlich mal was anderes als der übliche Stadionrock und dann auch noch aus der Fanszene. Das soll laufen bis zum Sankt Nimmerleinstag!

knauerpauer, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusparalipomena
Zitat von Ich1906 am 23. Juni 2025, 15:57 Uhr

Ich vertraue bei diesem Thema einfach mal Kerni 🙂

Er hat letzte Saison gegen Essen vor dem Spiel "Schrei nach Liebe" gespielt.

Mehr geht nicht, geiler Typ!

Donots, H-Blocks finde ich aus Gründen des Lokalkolorits auch super.

The XX und weitere genannte höre ich privat gern, aber wie auch der Drive Soundtrack ist das was fürs Auto am Abend und nicht für die Stimmung im Stadion.

Marius und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusEagle-Rider

Als Einlaufmusik oder um den Countdown einzuleiten : The Bollock Brothers -The Faith Healer

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Taucher70, Marius und paralipomena haben auf diesen Beitrag reagiert.
Taucher70Mariusparalipomena

Ja Fatih Healer wär mal ne Nummer, damals 1986 immer gehört und dann in Coesfeld in der Fabrik, was waren das für glorreiche Zeiten damals 😉

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
VorherigeSeite 3 von 4Nächste