Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Guenter Weigand am 23. August 2025, 20:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:30 UhrKann nur im Stream wenn gucken und der ist bei RTL+
Sender Nitro.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:30 UhrKann nur im Stream wenn gucken und der ist bei RTL+
Sender Nitro.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:32 UhrZitat von Olli23 am 23. August 2025, 20:28 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:22 UhrScheiß RTL, dass man das Abendspiel nicht kostenlos streamen kann wie früher bei Sport1. Verdammter Dreckssender.
Schon mal über Zattoo versucht?
Bis gerade noch nie von gehört xD
Zitat von Olli23 am 23. August 2025, 20:28 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:22 UhrScheiß RTL, dass man das Abendspiel nicht kostenlos streamen kann wie früher bei Sport1. Verdammter Dreckssender.
Schon mal über Zattoo versucht?
Bis gerade noch nie von gehört xD
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:33 UhrZitat von Guenter Weigand am 23. August 2025, 20:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:30 UhrKann nur im Stream wenn gucken und der ist bei RTL+
Sender Nitro.
Mein TV hat nur den ÖR, da ich nur selten was im Fernsehen schau
Zitat von Guenter Weigand am 23. August 2025, 20:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:30 UhrKann nur im Stream wenn gucken und der ist bei RTL+
Sender Nitro.
Mein TV hat nur den ÖR, da ich nur selten was im Fernsehen schau
Zitat von dike77 am 23. August 2025, 23:49 UhrSchade, hat nicht viel gefehlt und wir wäre in der Tabelle direkt wieder vor den Insolvenzschlümpfen gewesen…
Und für unseren nächsten Gegner gilt auch wieder Fehlstart gegen uns verhindern
Schade, hat nicht viel gefehlt und wir wäre in der Tabelle direkt wieder vor den Insolvenzschlümpfen gewesen…
Und für unseren nächsten Gegner gilt auch wieder Fehlstart gegen uns verhindern
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. August 2025, 00:43 UhrMan sollte mit einem gesunden Maß an Selbstvertrauen das Spiel in Bochum angehen. Deren seit zwei Jahren andauerndes Gekrüppel setzt sich diese Saison anscheinend weiter fort (leider). Gegen Elversberg brauchte es Überzahl, gegen die Biffzen im Pokal gar doppelte. Elfer werden in Serie vergeben, die Abwehr um den Rückkehrer Vogt scheint nicht allzu sattelfest zu stehen. Wir sollten sie dennoch nicht unterschätzen. Hecking ist ein Sympathieträger, die Mannschaft bekommt aber auch unter ihm nicht so viel auf den Platz.
Mehr dann im neuen Spielfred...
Man sollte mit einem gesunden Maß an Selbstvertrauen das Spiel in Bochum angehen. Deren seit zwei Jahren andauerndes Gekrüppel setzt sich diese Saison anscheinend weiter fort (leider). Gegen Elversberg brauchte es Überzahl, gegen die Biffzen im Pokal gar doppelte. Elfer werden in Serie vergeben, die Abwehr um den Rückkehrer Vogt scheint nicht allzu sattelfest zu stehen. Wir sollten sie dennoch nicht unterschätzen. Hecking ist ein Sympathieträger, die Mannschaft bekommt aber auch unter ihm nicht so viel auf den Platz.
Mehr dann im neuen Spielfred...