Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:07 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:06 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Nein. Das Team ist intakt und zieht mit. Das hört und liest man permanent.
Ironie bitte kennzeichnen Kleini.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:06 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Zitat von Jones1906 am 15. März 2026, 15:07 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:03 UhrZitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 UhrVielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Wir hier sind auch Familie
Und: Solange Kittner nicht versteht, nicht verstehen will, solange wird sich nichts ändern.
Oder es ist sein Fede Nerblo - sein verrückter Glaube an AE 😉
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:03 UhrZitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 UhrVielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Wir hier sind auch Familie
Und: Solange Kittner nicht versteht, nicht verstehen will, solange wird sich nichts ändern.
Oder es ist sein Fede Nerblo - sein verrückter Glaube an AE 😉
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:08 UhrHendrix runter nehmen sofort. Gelbsperre Gefahr zu groß. Ter Horst auch. Kühlen Kopf und reagieren.
Abhaken. Sonntag Magdeburg
Hendrix runter nehmen sofort. Gelbsperre Gefahr zu groß. Ter Horst auch. Kühlen Kopf und reagieren.
Abhaken. Sonntag Magdeburg
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 15. März 2026, 15:09 UhrZitat von Alaskan Malamute am 15. März 2026, 15:05 UhrSo. das war´s. Masochist bin ich nicht. über 50 Jahre bin ich dem Verein emotional verbunden. Aber diese Blindheit und Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Wenn Ende morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Ich muss etwas tun - irgendwas damit es nicht mehr so weh tut!!!
Dieser derzeitige Dilettantismus in der Führung ist unbegreiflich. Was Trainerwechsel bringen können, zeigt die Tabelle aktuell knallhart.
Vor dem Ende durch Ende wurde hier bereits berechtigt gewarnt.
Zitat von Alaskan Malamute am 15. März 2026, 15:05 UhrSo. das war´s. Masochist bin ich nicht. über 50 Jahre bin ich dem Verein emotional verbunden. Aber diese Blindheit und Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Wenn Ende morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Ich muss etwas tun - irgendwas damit es nicht mehr so weh tut!!!
Dieser derzeitige Dilettantismus in der Führung ist unbegreiflich. Was Trainerwechsel bringen können, zeigt die Tabelle aktuell knallhart.
Vor dem Ende durch Ende wurde hier bereits berechtigt gewarnt.
Zitat von sgx am 15. März 2026, 15:09 UhrVor dem Spiel dachte ich noch: Bis auf hinten links spielen wir heute mit der wahrscheinlich bestmöglichen Elf.
Vor dem Spiel dachte ich noch: Bis auf hinten links spielen wir heute mit der wahrscheinlich bestmöglichen Elf.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:09 UhrDiese Affen keinen linksverteidiger geholt haben im Winter.
Diese Affen keinen linksverteidiger geholt haben im Winter.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:12 UhrKönnte das Ende von Ende sein.
Meine einzige Erklärung ist , das wir echt keinen Cent mehr haben.
Könnte das Ende von Ende sein.
Meine einzige Erklärung ist , das wir echt keinen Cent mehr haben.
Zitat von Broeker am 15. März 2026, 15:12 UhrMir reicht es auch. Sorry, dass ich so hinter Ende stand... alle die gegen ihn geschrieben haben hatten recht!!! Sorry nochmal....
Es war der grösste Fehler, diesen Träumer ("wir müssen unbedingt Raute spielen") zu holen...
Daher Kittner darf meinetwegen auch gehen.
Mir reicht es auch. Sorry, dass ich so hinter Ende stand... alle die gegen ihn geschrieben haben hatten recht!!! Sorry nochmal....
Es war der grösste Fehler, diesen Träumer ("wir müssen unbedingt Raute spielen") zu holen...
Daher Kittner darf meinetwegen auch gehen.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:13 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:07 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:06 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Das is keine Ironie. Schön wäre es. Am Donnerstag war noch entsprechendes im Kicker zu lesen.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:07 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:06 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Das is keine Ironie. Schön wäre es. Am Donnerstag war noch entsprechendes im Kicker zu lesen.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 UhrDresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.
Dresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.